Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 450
  1. #1
    Lazarus
    unregistriert

    1.Bundesliga 2017/18 - 11.Spieltag - German Classico

    Die Spiele in der Übersicht:

    Fr 03.11. 20:30

    E. Frankfurt - Bremen

    Sa 04.11. 15:30

    Leipzig - Hannover

    Freiburg - Schalke

    Gladbach - Mainz

    Augsburg - Leverkusen

    HSV - Stuttgart


    Sa 04.11. 18:30

    Dortmund - Bayern


    So 05.11. 15:30

    Köln - Hoffenheim

    So 05.11. 18:00

    Wolfsburg - Hertha

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja ich freu mich auch schon tierisch auf Augsburg - Leverkusen

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #3
    Hier mal meine Tipps:


    1.Bundesliga 2017/18 - 11.Spieltag - German Classico
    Die Spiele in der Übersicht:

    Fr 03.11. 20:30

    E. Frankfurt - Bremen 2-1

    Sa 04.11. 15:30

    Leipzig - Hannover 2-0

    Freiburg - Schalke 0-1

    Gladbach - Mainz 3-1

    Augsburg - Leverkusen 2-2

    HSV - Stuttgart 1-0


    Sa 04.11. 18:30

    Dortmund - Bayern 1-2


    So 05.11. 15:30

    Köln - Hoffenheim 2-2

    So 05.11. 18:00

    Wolfsburg - Hertha 1-1

  4. #4
    Ach, ist schon wieder Bayern-Dortmund? Zum wie vielten mal in diesem Jahr? Zum 4X und das 5X folgt in diesem Jahr auch noch. Es ist natürlich wieder das große Bwin Topspiel der Woche, im Eurosport Player hätte ich es lustiger gefunden.
    Freue mich schon mega drauf, de Buyern werden eh wie immer bevorzugt, aber endlich wird die große Frage beantwortet "Wer wird König oder Königin des Dschungels von Deutschland".
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #5
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ach, ist schon wieder Bayern-Dortmund? Zum wie vielten mal in diesem Jahr? Zum 4X und das 5X folgt in diesem Jahr auch noch. Es ist natürlich wieder das große Bwin Topspiel der Woche, im Eurosport Player hätte ich es lustiger gefunden.
    Freue mich schon mega drauf, de Buyern werden eh wie immer bevorzugt, aber endlich wird die große Frage beantwortet "Wer wird König oder Königin des Dschungels von Deutschland".
    so clever wie Ihr dat immer anstellt, würd et mich net wundern, wenn et da jetzte ein BVB-Rot gib

  6. #6
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mit einen Bayernsieg hat man die Dortmunder Heimbilanz ausgeglichen.

  7. #7
    Wenn ich noch einmal "German Classico" höre, ess ich ein paar Katzenbabies zur Frustbewältigung.

    Das ist ja mal das Duell der Deutschen Leuchttürme. Deutsches Durm Duell, wie der Loddar sagen würde.

    Merkt euch das endlich mal!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #8
    Morjen is also dat zwote Topspiel in dat Bundesliga. Dat Leipzisch Topteam gegen die Amatöre aus Hannover. Dat is CL-Truppe vs. dat 2. Liga-Team. Unser Leipzisch Jungspunde sin noch dat richtig fertisch von dat 2 Spiele gg. Buyern. Rote Brause gewinnt dat locker 2-0.

  9. #9
    Seit wann darf Lazarus Threads eröffnen

  10. #10
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund



    Bargfrede in der Innenverteidigung


  11. #11
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rolfes gefällt mir gut gerade bei Eurosport Dersch langweilig wie eh und je.

  12. #12
    ich drück die Bremers de Daumen

    ähnlich wie der Efzeh isset schon schlimm, wenn so Vereins absteigen

  13. #13
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Morjen is also dat zwote Topspiel in dat Bundesliga. Dat Leipzisch Topteam gegen die Amatöre aus Hannover. Dat is CL-Truppe vs. dat 2. Liga-Team. Unser Leipzisch Jungspunde sin noch dat richtig fertisch von dat 2 Spiele gg. Buyern. Rote Brause gewinnt dat locker 2-0.
    Ihr könnts dat ruhig gewinnen, gut Arbeit soll och belohnt werden, ich freu mich auf Bebou

    wir wollen P4, dat hängt net an dem Spiel, müsst mim Teufel zugehen, wenn wir da net mindestens landen

  14. #14
    nochmal nachfrag, also der Videoschiri darf jetzt immer eingreifen, keinerlei Beschränkung mehr?

  15. #15
    Huhu Pantoffel

    habe ich deinen Schreibstil eigentlich getroffen? Ich sehe das Spiel als relativ offen an. Vielleicht leichte Vorteile für RBL.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •