Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 161
  1. #91
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Also, ich hatte nicht gefordert, Bahnhöfe und Flughäfen zu sperren, sondern, daß die geballte Staatsmacht versucht, den Täter festzunehmen. Momentan haben die den immer noch nicht.
    Doch, er hat sich selbst bereits am Samstag bei der Polizei gemeldet.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-15287517.html

  2. #92
    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Doch, er hat sich selbst bereits am Samstag bei der Polizei gemeldet.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-15287517.html
    Er gab in seinen Verhören an, nicht selbst am Steuer des Wagens gesessen zu haben, wie eine Polizeisprecherin am Sonntag sagte.

    Er habe den Mietwagen an einen Mann verliehen, habe er ausgesagt. „Die Aussagen zu diesem Mann sind allerdings sehr unpräzise“, sagte die Sprecherin. Die Fahndung nach ihm laufe noch.
    http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-15288879.html

  3. #93
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Netter Ton, da weiß man gleich woran man ist.
    Ja, war etwas zu schnoddrig. Sollte eigentlich nicht so verstanden werden, dass ich z.B. dich für blöd halte.

    Aber du bist wenigstens nicht gleich beleidigt

  4. #94
    Vom mysteriösen Unfall hört man jetzt nichts mehr, der Täter und Fahrzeug sind wohl vom Erdboden verschluckt.
    Weitere erschreckende Berliner Polizeipannen werden aber fast täglich berichtet:

    Peinliche Polizei-Panne nach Münz-Coup im Bode-Museum
    Nach Informationen der B.Z. gehen die Fahnder davon aus: Die Einbrecher auf dem Schöneberger Polizeigelände sind im Umfeld krimineller arabischer Clans zu suchen –wie auch die mutmaßlichen Münz-Räuber. Mitarbeiter des privaten Wachschutzes, der das Sicherstellungsgelände kontrollieren soll, könnten den Hinweis auf den dort verwahrten Audi an Clan-Mitglieder gegeben haben oder möglicherweise selbst zur Familie gehören.
    Rocker-Prozess: Will eine LKA-Ermittlerin die Aussage verweigern?
    Zitieren will ich daraus nicht, sonst wird mir wieder vorgeworfen ich würde Probleme mit Migranten in den Vordergrund stellen.

  5. #95
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Zitieren will ich daraus nicht, sonst wird mir wieder vorgeworfen ich würde Probleme mit Migranten in den Vordergrund stellen.
    Och, das kann man auch ganz ohne Zitate konstatieren.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  6. #96
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    ......Zitieren will ich daraus nicht, sonst wird mir wieder vorgeworfen ich würde Probleme mit Migranten in den Vordergrund stellen.
    was stellst Du sonst in den Vordergrund?
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

    oben fit und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht

  7. #97
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    was stellst Du sonst in den Vordergrund?
    Erschreckende Pannen der Berliner Polizei.
    Die Hintergründe dafür mögen vielfältig sein. Wesentlich ist sicher auch das:

    Ex-Polizeichef „Die Personalausstattung in Berlin ist die Wurzel allen Übels – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/28840276 ©2017

  8. #98
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Bundesverwaltungsgericht entscheidet - Berliner Neonazi-Polizist wird aus Beamtenverhältnis entlassen
    Ein rechtsextremer Berliner Polizist wird aus dem Beamtenverhältnis entlassen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig am Freitag entschieden. Der Mann trägt Runen und die Noten des Horst-Wessel-Liedes als Tätowierungen, zeigte den Hitlergruß und bewahrte in seiner Wohnung Nazi-Devotionalien auf.
    Das Land Berlin wertete all dies als Verletzung der Treuepflicht eines Beamten und erhob Disziplinarklage, um den Mann aus dem Beamtenverhältnis zu entfernen - war damit aber zuvor in zwei Instanzen gescheitert. Zuletzt hatte das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg die Klage zurückgewiesen.
    Erschreckend, dass es zehn Jahre dauerte, diesen Polizisten aus dem Beamtenverhältnis zu entlassen bzw. entlassen zu dürfen. Solange er Beamter war, hat er (gesetzesgemäß) weiter sein Gehalt bekommen, obwohl er suspendiert war, das am Rande erwähnt.

    Wichtig finde ich allerdings im Zusammenhang mit dem Threadthema, dass sich (auch) die Berliner Polizei darum kümmert, dass eindeutig unpassende Polizisten aus dem Polizeidienst entfernt werden.

  9. #99
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ich finde es selbstverständlich, dass jemand der eindeutig staatsfeindlich denkt nicht in einer offiziellen funktion dienen kann. v.a in einer rolle als polizist mit einer dienstwaffe.

    völlig egal was das für eine idelogie ist.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #100
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    und es geht munter weiter

    arabischer Polizeischüler teilt auf Facebook Videos der Terrororganisation Hamas, hetzt gegen Schwule und Israel...
    https://www.morgenpost.de/berlin/art...d-Schwule.html

  11. #101
    Ach das sind ja Berliner. Solche, die den Einsatz beim G-20-Gipfel in Hamburg als Ausflug mit viel Party verstanden haben.

    Solche, die aber bei ihren handgreiflichen Einsätzen so hochgelobt wurden (natürlich nicht nur die Berliner) und gar nie nicht Fehler gemacht oder gar unverhältnismäßige Mittel eingesetzt haben.

    Keine "erscheckenden Pannen".

    "Die" sind jetzt aber für manche nur deshalb böse, weil es um "die mit ausländischen Wurzeln" geht.
    Geändert von storch (18-11-2017 um 21:25 Uhr) Grund: Tippfehler :)

  12. #102
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    "Die" sind jetzt aber für manche nur deshalb böse, weil es um "die mit ausländischen Wurzeln" geht.
    Ne, das hast Du falsch verstanden.
    Faschisten, Homophobe, Juden-Hasser... sind immer Scheisse.
    Auch wenn Sie ausländische Wurzeln haben.

  13. #103
    Da hast du recht.

    Das war aber auch nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf den Tenor des bisherigen Threadverlaufs.

  14. #104
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    finde der "Tenor des Threads" gibt die traurige Realität wider

    anstatt sich ernsthaft den Problemen anzunehmen, ergeht man sich in gegenseitigen Vorwürfen und Unterstellungen, wird politisch, unterstellt sich gegenseitig Links/Rechts zu sein etc.
    ist auch eine Art die Augen vor Problemen zu verschließen

  15. #105
    Mir fällt dabei nur auf, dass die Polizei bei bestimmten Einsätzen eben völlig im Recht sein soll. Prügelorgien, falsche Aussagen, Vertuschungen nie bei Polizisten. Nicht, wenn es gegen "Linke" geht.

    Hier jedoch wird plötzlich alles für bare Münze genommen, was bis vor kurzem oder immer noch "nur" auf anonymen Vorwürfen basiert, weil es um o. g. Personengruppe gehen soll.

    Nicht, dass ich das nicht sofort glauben würde (allerdings hätte ich da auch gerne offizielle Untersuchungen und Erkenntnisse und nicht nur in diese Richtung), nur ärgert mich diese Doppelmoral in Teilen der Öffentlichkeit und auch von Usern.

    Für mich ist auch völlig klar, dass solche Typen und Ideologien überhaupt nichts bei der Polizei zu suchen haben, ebenso wenig, wie Prügler u. ä. Typen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon