Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team

    40 Jahre The Kelly Family - am 13.12.2017 - 20:15 Uhr - RTL


    © MG RTL D / Ralf Jürgens

    [...] In diesem Jahr hat die Kelly Family ein viel beachtetes Comeback hingelegt, ihr erstes neues Album seit 13 Jahren stieg direkt auf Platz eins in die Charts ein. Das erste Album der Band erschien vor 40 Jahren - das nimmt RTL nun für eine Jubiläums-Show zum Anlass. Am Mittwoch, den 13. Dezember, zeigen die Kölner daher zur besten Sendezeit die zweieinhalbstündige Show "40 Jahre The Kelly Family". Moderiert wird die Sendung von Oliver Geissen, zu Gast sind Kathy, Patricia, Angelo, Jimmy, Joey, John und Paul Kelly. [...]
    dwdl.de

  2. #2
    Ich werde es mir ansehen.

  3. #3
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Auch so.

  4. #4
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Mir ist erst bei ihrem Comeback aufgefallen, wie ausgesprochen gut sie sind.
    Bin dabei.

  5. #5
    Paul habe ich bei früheren Auftritten nie wahrgenommen oder ist er neu dabei ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Auch so.
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Mir ist erst bei ihrem Comeback aufgefallen, wie ausgesprochen gut sie sind.
    Bin dabei.
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Paul habe ich bei früheren Auftritten nie wahrgenommen oder ist er neu dabei ?
    Guten Abend!

    Ich bin mir sicher, dass Paul früher nicht dabei war. Dafür sind Maite und Paddy von früher nicht mehr beim Comeback dabei.

  7. #7
    Maite hat glaube ich andere Verpflichtungen, so wie ich gelesen habe und Paddy hat wohl auch einige eigene Projekte am Start.
    Ich glaube, wir sind im falschen Thread.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  8. #8
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Allerdings
    ... der Sendungsthread für die Vox-Sendung heute ist hier:
    http://www.ioff.de/showthread.php?43...2#post46401592
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #9
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Du verwirrst mich.

  10. #10
    Ups ja, danke Proteus. Dann ziehen wir halt um.

  11. #11
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Guten Abend!

    Ich bin mir sicher, dass Paul früher nicht dabei war. Dafür sind Maite und Paddy von früher nicht mehr beim Comeback dabei.
    Paul ist 1984, also noch lange vor dem grossen Hpe, ausgestiegen, als die Kellys gerade in Paris waren.

    Hier einer seiner letzten Auftritte, er steht zwischen Kathy und Papa Kelly

    https://www.youtube.com/watch?v=1cTGT3oblyo

    2004 ist Paul dann wieder eingestiegen.

    Neben Paddy und Maite fehlt auch noch Barby. Sie kann auch gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitmachen. Allerdings ist Barby bei 3 Songs auf dem neuen Album mit vertreten (Ein bisschen was geht immer).

  12. #12

  13. #13
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    läuft

    oh, ich schein offenbar nicht allein RTL zu schauen

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #14
    Das Ranking ist aber seltsam. Die reden die ganze Zeit von Platzierungen, aber eigentlich gehen sie nur chronologisch vor

  15. #15
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Ranking ist aber seltsam. Die reden die ganze Zeit von Platzierungen, aber eigentlich gehen sie nur chronologisch vor
    O.K. Over the Hump war auf Platz 4, damit wäre dann Almost Heaven auf 3, Growin up auf 2 und From their hearts auf 1.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •