Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
  1. #16
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    oh, ich schein offenbar nicht allein RTL zu schauen
    Ich gucke auch. Die Doku letztens habe ich nicht gesehen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    O.K. Over the Hump war auf Platz 4, damit wäre dann Almost Heaven auf 3, Growin up auf 2 und From their hearts auf 1.
    Möglicherweise ist auch das aktuelle Album auf Platz 1... so aus Promo-Gründen

  3. #18
    Sarina
    unregistriert
    ich habe wieder Gänsehaut und denke daran, wie meine Mum früher in die Nachbarstädte zu den Strassenkonzerten gefahren ist, sie war totaler Kellyfan. Die Sendung heute und die Doku letztens hätte ihr gefallen

  4. #19
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich fand die geschichte der Familie schon immer irgendwie faszinierend, weil halt so anders.

    mit der Musik konnte ich nie viel anfangen.

    aber das jetzt zb: der 14jährige Angelo schreibt einen Nr.1-Hit - das ist schon beeindruckend.

    all das negative blend ich jetzt mal aus -
    aber mit 14 einen nr.-1 hit zu schreiben - oder wie Paddy im ähnlichen alter "Angel" ebenfalls nr.1 - das ist schon krass.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #20
    Ich hätte schwören können, dass man I cant help myself damals als Angelos Lied an seine verstorbene Mutter vermarktet hat?! Und jetzt erzählt er, dass es für ein Mädchen war.

  6. #21
    Aber zwischen Hausboot und Schloss Gymnich haben die Kellys von 1996-1998 auf einem Anwesen in Irland gelebt. Und da waren sie vor aufdringlichen Fans noch sicherer als auf Gymnich.

  7. #22
    Ausgerechnet für Platz 1 unterbrechen sie die chronologische Reihenfolge... für ein Weihnachtsalbum

  8. #23
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet für Platz 1 unterbrechen sie die chronologische Reihenfolge... für ein Weihnachtsalbum
    bei Ausstrahlung kurz vor Weihnachten jetzt nicht ganz unvorhersehbar


    ich mag ja Joey am meisten.

    jahrelang für mich der Nerd, der bei jedem Raab-Event den Kaspar machte.

    und dann kam diese ZDF-"soap" mit dem Südpol - und er war der total Teamplayer.
    ich war wirklich beeindruckt. vor allem im direkten Vergeleich zu Lanz, der sich als richtiges A... erwies.


    Patricia war jetzt in allen Dokus und gestern bei "6 Müttern" ebenfalls total sympathisch.



    Maite war bei LD unerträglich - gut, dass sie bei der Reunion nicht dabei ist.
    Geändert von *Blue* (13-12-2017 um 22:20 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #24
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass man I cant help myself damals als Angelos Lied an seine verstorbene Mutter vermarktet hat?! Und jetzt erzählt er, dass es für ein Mädchen war.
    "Mama" war für die Mutter. Soweit ich mich entsinnen kann war "I can't help myself" eigentlich schon immer als Liebeslied vermarktet worden...oder ich hab es überlesen und man hat es tatsächlich als Lied für die Mutter vermarktet, um die Teenie-Fans nicht zu verschrecken.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  10. #25
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hm? Es gibt John (heute so komische Schnittlauchfrisur), Jimmy (heute kurze Haare), Joey, Patricia, Barbie, Maite, Kathy, Paddy und Angelo. Manchmal zerren die noch ältere Brüder auf die Bühne (darunter Dan, der sieht inzwischen aus wie der Vater von denen).

    ich vermute, du meinst Paul

    ich dachte gestern auch erst: hä, woher haben sie denn jetzt diesen Dan-Look-Alike vorgezaubert - bis mir klar wurde, das ist der ältere Bruder Paul, der aber trotzdem erst 53 ist - und aussieht wie knapp 70
    Geändert von *Blue* (14-12-2017 um 12:57 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  11. #26
    Jaaa, den meine ich.

  12. #27
    Die lustigste Kelly-Szene der Woche war der Backstage-Bericht bei SternTV, als Kathy am Special-Moderator Olli Geißen vorbeirauschte, der nett grüßte und sich vorstellte, und sie mit einem "get the fuck out of my way"-Blick eine Art "Jaja, hi" raunzte.

  13. #28
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass man I cant help myself damals als Angelos Lied an seine verstorbene Mutter vermarktet hat?! Und jetzt erzählt er, dass es für ein Mädchen war.
    Wie es 1996 vermarktet wurde weiß ich nicht mehr, aber dass er i cant help myself für seine zukünftige Frau geschrieben hatte ist schon seit Ewigkeiten bekannt, nicht erst seit der Doku.

  14. #29
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich habe wieder Gänsehaut und denke daran, wie meine Mum früher in die Nachbarstädte zu den Strassenkonzerten gefahren ist, sie war totaler Kellyfan. Die Sendung heute und die Doku letztens hätte ihr gefallen
    Meine Oma hat vermutlich auf dem Friedhof rebelliert, bei der ganzen Verherrlichung von Dan. Sie hat ihn 2x zufällig als Strassenmusiker erlebt und schimpfte ihr Leben lang über den fiesen Umgang mit den -zum Teil stark erkälteten, fiebrigen, hungrigen und stinkenden- Kindern. Ich nehme an, sie sucht ihn gerade im Jenseits.

  15. #30
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich hätte schwören können, dass man I cant help myself damals als Angelos Lied an seine verstorbene Mutter vermarktet hat?! Und jetzt erzählt er, dass es für ein Mädchen war.
    Das wäre gar nicht möglich gewesen. "I can't help myself" hat einen sehr eindeutigen Text, definitiv ein Lied über die heimliche Liebe zu einer Frau.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •