Seite 264 von 335 ErsteErste ... 164214254260261262263264265266267268274314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.946 bis 3.960 von 5012
  1. #3946
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ana Navarro und Jason Miller

    Ich hätte fast Mitleid mit Jason Miller, wenn ich den nicht so ätzend, dumm und arschkriecherisch finden würde.


    Minute 6:30

  2. #3947
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ana Navarro und Jason Miller


    Minute 6:30
    7 Uhr 30 AM. Da war Ana noch müde. Normalerweise hat die mehr Pfeffer im Arsch.

  3. #3948


    Neurological system: Technically Exists
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

    Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

  4. #3949
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also irgendwie verkennt ihr das wirtschaftliche Genie des Trumps.

    Lt. Italo-Nachrichten geht es aufwärts und es werden blühende Landschaften geschaffen. Walmart hat den Mindestlohn von 9 auf 11 Dollar gehoben, Toyota hat auch einen Teil der Steuersenkung investiert und FCA/ex-Fiat will eine Milliarde in ein Werk in Minnesota (?) investieren, in dem Teile zusammengebaut werden, die bis jetzt in Mexiko gemacht wurden. Und vieles andere mehr!



    Ok, Walmart schliesst im Gegenzug viele der Sam-Clubs (hab ich heute das erstemal gehört, muss ich mal schauen, was das ist), Toyota hat sicher auch noch einen Trick in der Hinterhand und nur bei Fiat bin ich persönlich stocksauer! Weil die Werke in Italien vom ehrenwerten Herrn Marchionne in Grund und Boden ruiniert wurden und vor allem Süden viel geschlossen wurde, als er dann in den USA Chrysler kaufte und deren Schulden übernahm. Aber ok, Italo-Amerikaner hatten wir ja schon als Trumpfans erkannt. Mit all den Milliarden seit den 70erJahren, die Fiat vom italienischen Staat praktisch geschenkt bekommen hat...

    Aber erinnert ihr euch noch an die allererste Fabrik, die der Donald besuchte und Jobs Jobs Jobs versprach und dort auch fast alle ihn gewählt hatten? Nun, diese Fabrik hat heute wieder mal ca. 200 Leute entlassen und bald macht die auch zu.

    Ich hoffe schwerstens, dass vor allem seine Fans bald sowas von auf die Nase fallen mit den Versprechungen und deren Konsequenzen, die werden NIE wieder wählen gehen! Zumindest nicht GOP. (Nein, wird nicht vorkommen, weiss ich)

  5. #3950
    HAITI

    https://www.aol.com/article/news/201...iews/23332290/
    Es geht hier nur um Worte. Um die Beschuldigung von Gesinnungsverbrechen.
    Die Interpretation der Konflikte wird bewusst auf die Rassenebene verlegt. Und auf die eigene Nabelschau.
    Doch Haiti ist nicht wirklich ein alt-right Thema.

    Sondern hier erklärt eine ARTE Doku eines der wesentlichen Probleme, und das handelt nicht von der Wortwahl, sondern von der Unfähigkeit, konsistent und organisiert zu handeln, und interkulturell zu kooperieren, so dass etwas mehr heraus kommt, statt Fotos für die Presse.
    Und es handelt von einer gegängelten Politik, die sich nicht entwickeln kann.
    https://www.youtube.com/watch?v=sqvBtbD5bmU
    too long didn't watch - @8:20 eine Minute lang genügt für eine wesentliche Erkenntnis was da abgeht

    Und Jahre später:
    https://www.youtube.com/watch?v=vgufgAW2A_w arte
    Neue Katastrophe.
    Die Hauptstrasse in den Süden ist noch immer nicht geräumt.
    Aber die Leute der Hilfsorganisationen zeigen fröhlich ihre Gesichter in die Kameras.
    Die Aufgabe ist vergleichbar mit einer Abtragung von schwerem Geröll und grossen Steinbrocken, von 5km Durchmesser und 1m Höhe.

    Trump: Wir brauchen hier keine Haitianer.
    Clinton: Du bist Rassist.
    Das soll eine ausreichende Antwort sein?
    Das ist eine Beziehungskiste, die sich einen Dreck um den Rest der Welt schert, ausser zum Abstauben und Abzocken, und als Bühne des "virtue signaling".

    Ich hätte gesagt, halt die Fresse, schnapp dir 200 deiner Bagger, wenn du so ein grosser Mogul bist, und räum die wichtigsten Strassen und Plätze. Dann kommen die auch nicht hier vor deine Tür.
    Geändert von hans (13-01-2018 um 01:21 Uhr)
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  6. #3951
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    yeah,yeah...





    http://orf.at/#/stories/2422309/
    bezieht sich aber nur auf

    Es hieß nur, der geistige Zustand des Präsidenten sei nicht Gegenstand des Check-ups. Medienberichten zufolge sollten Blutwerte, Verdauungstrakt, Bewegungsapparat und Haut des US-Staatsoberhauptes überprüft werden.

  7. #3952
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Geändert von regina philangi (13-01-2018 um 05:49 Uhr)

  8. #3953
    Update: Meine Quelle hat mir gesteckt, dass es verdächtig sei, dass man für den Flughafen Zürich noch keine Bewilligung für die Airforce One und ihr Double und die Begleitfrachtflugzeuge eingereicht habe. Man geht in den Sicherheitskreisen deshalb davon aus, dass Trump nur einen Tag in Davos sein werde, und stattdessen möglicherweise in .... sammelt euch schon mal ... Deutschland auf einer US-Base oder auch in Stuttgart oder München landen, und auch euer Land beehren, äh besudeln könnte. Die Sicherheitsleute beschweren sich, dass die Infos so spärlich fliessen würden. Die wissen noch nicht mal mit Sicherheit, in welchem Hotel Trump residieren wird. Es würden an zwei Orten Vorbereitungen getroffen.
    Das könnte doch durchaus möglich sein, dass er euch auch heimsucht! War nicht hier vor einigen Tagen davon die Rede, dass im Herkunftsort von Trump Verdächtiges vor sich gehe?! Dann recherchiert schon mal und freut euch, aber richtig!
    Falls das eintreffen würde, schon mal viel Spass mit Drumpf. Wir wären froh, wenn er uns mit seinem Gefolge nur so kurz wie möglich das Klima versauen würde.
    Zum Gefolge gehören übrigens u.a. Tillerson, McMaster, Kelly, Ross, Kushner ohne Ivanka.

  9. #3954
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Update: Meine Quelle hat mir gesteckt, dass es verdächtig sei, dass man für den Flughafen Zürich noch keine Bewilligung für die Airforce One und ihr Double und die Begleitfrachtflugzeuge eingereicht habe. Man geht in den Sicherheitskreisen deshalb davon aus, dass Trump nur einen Tag in Davos sein werde, und stattdessen möglicherweise in .... sammelt euch schon mal ... Deutschland auf einer US-Base oder auch in Stuttgart oder München landen, und auch euer Land beehren, äh besudeln könnte. Die Sicherheitsleute beschweren sich, dass die Infos so spärlich fliessen würden. Die wissen noch nicht mal mit Sicherheit, in welchem Hotel Trump residieren wird. Es würden an zwei Orten Vorbereitungen getroffen.
    Das könnte doch durchaus möglich sein, dass er euch auch heimsucht! War nicht hier vor einigen Tagen davon die Rede, dass im Herkunftsort von Trump Verdächtiges vor sich gehe?! Dann recherchiert schon mal und freut euch, aber richtig!
    Falls das eintreffen würde, schon mal viel Spass mit Drumpf. Wir wären froh, wenn er uns mit seinem Gefolge nur so kurz wie möglich das Klima versauen würde.
    Zum Gefolge gehören übrigens u.a. Tillerson, McMaster, Kelly, Ross, Kushner ohne Ivanka.

    Sag ich doch, der landet in Ramstein/KL, macht einen Abstecher nach Bad Dürkheim (McDonalds gibt es da auch), besucht seiner Großeltern Heimatkaff und weiht ein Heinz Ketchup-Denkma(h)l ein! (Die Ketchup-Heinzens kommen schliesslich auch aus dem KAff) Deswegen war doch der US-Genaralkonsul vorgestern dort und hat die LAge gecheckt!

  10. #3955
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Das mit dem Ketchup passt doch gut zu der Wurst

  11. #3956
    went to 71° 10' 21'' Avatar von regina philangi
    Ort: 54°18'N,9°40'O
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, der landet in Ramstein/KL, macht einen Abstecher nach Bad Dürkheim (McDonalds gibt es da auch), besucht seiner Großeltern Heimatkaff und weiht ein Heinz Ketchup-Denkma(h)l ein! (Die Ketchup-Heinzens kommen schliesslich auch aus dem KAff) Deswegen war doch der US-Genaralkonsul vorgestern dort und hat die LAge gecheckt!
    Dude thoughts and prayers

  12. #3957
    Zitat Zitat von dude Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, der landet in Ramstein/KL, macht einen Abstecher nach Bad Dürkheim (McDonalds gibt es da auch), besucht seiner Großeltern Heimatkaff und weiht ein Heinz Ketchup-Denkma(h)l ein! (Die Ketchup-Heinzens kommen schliesslich auch aus dem KAff) Deswegen war doch der US-Genaralkonsul vorgestern dort und hat die LAge gecheckt!
    Bingo! Und Grund dafür ist, dass kürzlich der McDonalds in Davos dicht gemacht hat. Er müsste sich den Cheese Burger einfliegen lassen, und da besteht die Möglichkeit, dass er unterwegs vergiftet würde

  13. #3958


    Möge er (nebst Anhang) doch bitte fernbleiben.

  14. #3959
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Wenn es so kommt, stell ich mich mit nem Pappschild an die Strasse! Text muss ich mir noch überlegen! A la Ami go home oder so!

  15. #3960
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Die haben doch in der Base bestimmt ein Fastfood Restaurant. Zumindest gab es das in der Base in Würzburg und die war ja viel kleiner. Vielleicht bleibt er einfach nur in Rammstein, weil Ausflüge zu riskant wären.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •