Seite 3 von 338 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5065
  1. #31
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Die bayrische Staatskanzlei dementiert den Bericht des BR das Söder Ministerpräsident werden soll und Seehofer Parteivorsitzender bleibt..

    Eine PK ist angekündigt.
    Na hoffentlich wird Söder dann nicht beides.
    Sondern nichts von beidem.

    Edit: Also: Laut PK wird Seehofer "noch Gespräche führen".
    Sprich: Es bestehen Chancen, dass er Söder noch verhindert.
    Geändert von Wero (23-11-2017 um 14:08 Uhr)

  2. #32
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen


    Man liest von dir ja nur, GEGEN wen du bist. Für wen bist du denn?
    *spekulier* Egal wer, Hauptsache keine Frau...

  3. #33
    The time is always NOW! Avatar von Marc
    Neuer Thread
    Auf Das der BTW Thread mal mehr Editionen haben wird als der PLT

  4. #34
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Seehofer vll weg
    Schulz vll weg

    welche Gerüchte gibts bzgl "Merkel weg"


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich wird Söder dann nicht beides.
    Sondern nichts von beidem.

    Edit: Also: Laut PK wird Seehofer "noch Gespräche führen".
    Sprich: Es bestehen Chancen, dass er Söder noch verhindert.
    ich glaub nicht, dass Seehofer noch den Einfluss hat, irgendwas zu verhindern.
    Wiki hat bei Söder schon den kommenden MP aufgenommen.


    Der König ist tot. Es lebe der König -
    oder wie war das ...
    Geändert von *Blue* (23-11-2017 um 15:38 Uhr)

    Denk ich an Deutschland in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #35
    IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Merkel bleibt
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  6. #36
    Zu Unrecht behandelt Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.
    Macht korrumpiert die Leute nicht, die Leute korrumpieren die Macht

  7. #37
    Das ist also das Ergebnis nach zwölf Jahren Merkel: Die Grünen sind für die CDU der natürliche Partner, die FDP der politische Feind. Was kommt als Nächstes: die Umarmung der Linkspartei?
    [..]
    Trittin als oberster Prätorianer der Kanzlerin:
    Man muss sagen, wer seinen Sinn für unfreiwillige Komik nicht verloren hat, der kam in den vergangenen Tagen aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Kolumne von Jan Fleischhauer

  8. #38
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    für mich kann Merkel wirklich gern Kanzlerkandidatin bleiben - nur für eine andere Partei.
    soll sie die Partei wechseln -
    die SPD hätte wirklich keinen besseren Kandidaten als sie - die Grünen eigentlich auch nicht (Atomausstieg).
    wäre erstmalig in der geschichte - aber Premieren erleben wir derzeit doch ohnehin in Berlin.


    ach, wären wir doch mal in Bonn geblieben - das macht alles nur das verruchte Berlin

    Denk ich an Deutschland in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #39
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wer will nochmal Söder verhindern? Und wieso eigentlich? Damit Dobrindt den MP etwa macht?

  10. #40
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Wer will nochmal Söder verhindern? Und wieso eigentlich? Damit Dobrindt den MP etwa macht?
    Dobrindt soll Parteichef werden und in Berlin bleiben.

  11. #41
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Ich denke, Fleischhauer schreibt (mal wieder) Unsinn. Ich mag jetzt nicht in's Detail gehen, warum ich so denke, aber es liegt doch wohl auf der Hand, dass die Sondierungen nach 2 Wochen erfolgreich beendet worden wären, wenn es für Schwarz/Gelb gereicht hätte. Der Zankapfel waren die Grünen, sowohl für die CDU/CSU wie auch für die FDP.

  12. #42
    Jack hat schon recht, warum soll sich die SPD eigentlich erneuern, denn laut Schulz haben sie doch perfekte Arbeit in der Groko abgeliefert, die Minister waren alle dufte und man hat alles umgesetzt was man versprach.
    Also warum irgendwas ändern, wenn sie doch so gut waren. Vielleicht hätten sie das so im Wahlkampf auch herüber bringen müssen und nicht mit Zeit für mehr Gerechtigkeit, was eigentlich aussagt, das sie keine so gute Arbeit geleistet haben. Das hat Wählerstimmen gekostet.
    Eigentlich könnten sie ihre hervorragende Arbeit in der Groko jetzt fortführen, Merkel wird sie daran nicht hindern.

  13. #43
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Dobrindt soll Parteichef werden und in Berlin bleiben.
    Das hat Berlin jetzt echt nicht verdient.
    Verstehen Sie?

  14. #44
    Zitat Zitat von AnyonesDaughter Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!
    Ich denke, Fleischhauer schreibt (mal wieder) Unsinn. Ich mag jetzt nicht in's Detail gehen, warum ich so denke, aber es liegt doch wohl auf der Hand, dass die Sondierungen nach 2 Wochen erfolgreich beendet worden wären, wenn es für Schwarz/Gelb gereicht hätte. Der Zankapfel waren die Grünen, sowohl für die CDU/CSU wie auch für die FDP.
    so unrecht hat er nicht. es sah schon nach liebesehe von cdu und grünen aus, die im bett landen, die csu (wie immer) als bettvorleger und fdp als nützlicher idiot.

  15. #45
    Die FDP hat doch nur hingeschmissen, weil sie zu wenig beachtet wurde.

    Natürlich wäre Schwarz Gelb schon längst in trockenen Tüchern.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon