Seite 4 von 338 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5065
  1. #46
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Können wir nicht einfach eine Castingshow machen? Oder ein Politiker-BigBrother? Und am Ende bleibt eben eine oder einer übrig und der muß es dann eben machen...

  2. #47

    Nachricht

    Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bei diesen Thema würde den Thread nicht schaden!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.

  3. #48
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Seehofer vll weg
    Schulz vll weg

    welche Gerüchte gibts bzgl "Merkel weg"




    ich glaub nicht, dass Seehofer noch den Einfluss hat, irgendwas zu verhindern.
    Wiki hat bei Söder schon den kommenden MP aufgenommen.


    Der König ist tot. Es lebe der König -
    oder wie war das ...
    Merkel wird uns noch einige Jahre erhalten bleiben : die Kanzlerwahl (wenn Steinmeier A.M.nominiert) ist geheim und viele Abgeordnete (ohne Aussicht auf sichere Listenplätze), die bei Neuwahlen um ihre Mandate fürchten müßten, werden deshalb für A.M. stimmen
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic38577_4.gif

  4. #49
    Jetzt ist es soweit. Die GroKo hat bei Civey keine Mehrheit mehr.
    CDU/CSU/SPD 48,1%
    FDP/AfD/Grüne/Linke 48,1%

    Bei der nächsten BTW stehen die Chancen inzwischen gut, dass rechnerisch keine GroKo mehr möglich sein wird.

  5. #50
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    *abo*

    Gerade auf n-tv hieß es, es gebe Gerüchte, daß Martin Schulz heute noch zurücktreten würde! Und wer macht es dann? Na hoffentlich die Nahles.
    Die hat schon genug Dummfug geleistet, das lassen wir mal schön...


    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen


    Gerüchte besagen: Wenn du eine Aufstellung von diesen Zielen postest, es das Forum nicht aushalten würde, und wir dann alle in ein schwarzes Loch gesogen werden.

    Diese Theorie ist aber inzwischen busted *Stempel*



    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ach, wären wir doch mal in Bonn geblieben - das macht alles nur das verruchte Berlin
    Wööös?!


    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Dobrindt soll Parteichef werden und in Berlin bleiben.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das hat Berlin jetzt echt nicht verdient.
    Eben.

  6. #51
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mobbing Bert Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bei diesen Thema würde den Thread nicht schaden!
    Sind manchmal leider ein paar Clowns hier unterwegs.

  7. #52
    Vielen Dank für den neuen Thread, auf friedliche, sachliche Diskussionen.


  8. #53
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Sind manchmal leider ein paar Clowns hier unterwegs.
    Bist du nicht noch die Pro-Lindner-Liste schuldig...

  9. #54
    Ab und zu mal ein Gag wird wohl noch erlaubt sein, wie gestern das Bild von Lindner und der Zugangskarte. Ich will gar nicht von meinen Ergüssen sprechen.


  10. #55
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ab und zu mal ein Gag wird wohl noch erlaubt sein, wie gestern das Bild von Lindner und der Zugangskarte. Ich will gar nicht von meinen Ergüssen sprechen.
    Du bist nicht gemeint, deine Späße sind wenigstens lustig.

  11. #56
    andi86
    unregistriert
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Bist du nicht noch die Pro-Lindner-Liste schuldig...
    Hab ich doch schon gepostet.

  12. #57
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es soweit. Die GroKo hat bei Civey keine Mehrheit mehr.
    CDU/CSU/SPD 48,1%
    FDP/AfD/Grüne/Linke 48,1%

    Bei der nächsten BTW stehen die Chancen inzwischen gut, dass rechnerisch keine GroKo mehr möglich sein wird.


    ich kann nur hoffen, dass Steinmeier sich diese Zahlen SEHR genau anschaut und dann Neuwahlen erstmal keine Option sind.
    was sollte das denn bringen?
    also entweder jetzt doch GroKo oder Minderheitsregierung (mein Fav).

    Neuwahlen und anschließend erneut keine Regierungsfindung - das wäre nicht peinlich, sondern für Deutschland wohl echt schädlich.
    in 20 Jahren dann vll auch in Dtl. total normal - aber eben noch nicht 2017

    Denk ich an Deutschland in der Nacht - Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen - Und meine heißen Tränen fließen. (H. Heine)
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #58
    Wenn bei der CDU jetzt wieder der Merz ausgegraben wird, bringt die CSU bestimmt wieder den von und zu Guttenberg (der mit den zehn Vornamen) ins Spiel.

  14. #59
    Neuwahlen halte ich auch für unsinnig

  15. #60
    Zitat Zitat von andi86 Beitrag anzeigen
    Du bist nicht gemeint, deine Späße sind wenigstens lustig.
    Ich hab das auch nicht auf mich bezogen. Alles gut.

    Ob der SPD-Vorstand immer noch tagt? Man hört nichts mehr.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon