Seite 7 von 338 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5065
  1. #91
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Wie miserabel die Koalition (CDU, SPD, Grüne) läuft, sieht man gerade in Sachsen-Anhalt.

    https://www.volksstimme.de/sachsen-a...naechste-krise

    Da könnte die AfD bei der nächsten Wahl ebenfalls die stärkste Partei werden bzw. es könnte keine Koalition ohne AfD oder Linke gebildet werden.
    Die CDU kann sich eine dicke Hose gegenüber den Koalitionspartnern ja erlauben, eine potentielle Koalition mit der AfD schwebt ja als Damoklesschwert immer darüber, mindestens als Drohkulisse.

    Was sollte die Alternative sein? Wenn die Koalition platzt, blieben praktisch nur vorgezogene Neuwahlen ...
    Geändert von ManOfTomorrow (23-11-2017 um 22:41 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #92
    Offene Briefe sind immer gut. Aber ich würde einfach mal in der eigenen Zeit nicht so viel Mist machen wie Herr Thierse, Stichwort Zustimmung zu allen Punkten der H4-Reformen. Jetzt, da man selber schön in Rente ist, da entdeckt man sein soziales Herz. Rührend.
    Geändert von Premiere0815 (23-11-2017 um 22:47 Uhr)


  3. #93
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Die CDU kann sich eine dicke Hose gegenüber den Koalitionspartnern ja erlauben, eine potentielle Koalition mit der AfD schwebt ja als Damoklesschwert immer darüber, mindestens als Drohkulisse.

    Was sollte die Alternative sein? Wenn die Koalition platzt, blieben praktisch nur vorgezogene Neuwahlen ...
    Sollen sie es doch mal wagen mit der AfD zu koalieren. Da bin ich auf die Reaktionen in Deutschland gespannt.

  4. #94
    Damit sich die Verluste zwischen SPD und Grünen gerecht verteilen

  5. #95
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, was wirklich substantielles kommt bei der PK mit Seehofer nicht rüber...

  6. #96
    Kann ja auch nicht, Seehofer redet erst morgen Klartext, dann ist doch Black Friday.


  7. #97
    Lazarus
    unregistriert
    Irgendwie hab ich gerade den Eindruck, die deutschen Politiker sind mit der Situation völlig überfordert.

  8. #98
    Kefse? Welche Kefse? Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Kann ja auch nicht, Seehofer redet erst morgen Klartext, dann ist doch Black Friday.
    Und warum muß man dann um die Uhrzeit nochmal alle Presseleute zusammentrommeln? Nur weil da jemand an seniler Bettflucht leidet?

  9. #99
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Merkel ist keine große Visionärin




    das hätte ich jetzt nicht gedacht - 2010


    wartet Europa wirklich auf Deutschland - oder atmen viele auf, dass endlich mal kein Oberlehrer da ist, der den anderen sagt, wie toll es doch zuhause läuft und man es genau so machen soll.
    natürlich wartet europa auf deutschland, dh macron und juncker warten auf eine neue bundesregierung, die ihre großspürigen projekte finanziert. das die neue groko diese zig milliarden rüberschiebt, kann man als gesichert betrachten. ( angeblich mittel für den kampf gegen populismus in europa )

  10. #100
    Stimmt, Jamaika schließt Herr Lindner auch nach Neuwahlen aus.

    Offenkundig ja ein Fehler, wird Schwarz-Gelb Traum bleiben.

  11. #101
    in der nach-merkel-ära weden die karten neu gemischt.

  12. #102
    Zweierkoalitionen werden in Zukunft eh immer seltener werden.

  13. #103
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    in der nach-merkel-ära weden die karten neu gemischt.
    Vielmehr ist es ein Armutszeugnis, haben alle Angst vor Frau Merkel.

    Es ist nunmal Fakt, dass es sie gibt, und sie es kann.

    Da bleibt schon sehr übler Geschmack, wie da von FDP und SPD versucht wird, Frau Merkel wegzubekommen. Hauptsache weg, egal wie.

  14. #104
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    in der nach-merkel-ära weden die karten neu gemischt.
    Wow, was für eine Erkenntnis.
    Verstehen Sie?

  15. #105
    #favretisiert Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Kein Wunder wo die Plautzen her kommen.
    Bild:
    Nur registrierte Benutzer können Bilder sehen. Bitte einloggen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon