Seite 8 von 338 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5065
  1. #106
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    An Neuwahlen fänd ich ja spannend, wie die FDP jetzt den Wahlkampf anlegt, wenn Linder jedes Regieren ausschliesst.

  2. #107
    Die SPD müsse in Deutschland wieder mitregieren, heisst es. Dem Land zuliebe. Doch hinter den immer lauter werdenden Mahnungen steckt etwas anderes. CDU und CSU haben Angst vor Neuwahlen. Zu recht.
    Nicht Deutschland, sondern Merkels Machterhalt steht im Mittelpunkt

    Gibt mir schon etwas zu denken, dass ich für solche Feststellungen schon Zeitungen aus der Schweiz brauche.
    Nimmt man nur die letzten Umfragen, dann sollten in der Tat CDU und CSU die größte Angst vor Neuwahlen haben, denn sie liegen aktuell 1 bis 4 Prozentpunkte (je nach Umfrage) hinter dem BTW-Ergebnis zurück.
    Geändert von mk431 (23-11-2017 um 23:18 Uhr)

  3. #108
    Under the Fuchtel Avatar von RAPtile
    Ort: BY
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    An Neuwahlen fänd ich ja spannend, wie die FDP jetzt den Wahlkampf anlegt, wenn Linder jedes Regieren ausschliesst.
    Wir sind wie Neymar. Auf der Bank am besten aufgehoben. FDP.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #109
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Oh, Kubicki auf allen Kanälen.

    "Wir sind nicht davon gelaufen."

    Vertan, Kubicki nicht bei Illner.
    push

    Kubicki bei Lanz

  5. #110
    Jamaika ist tot, es lebe Bahamas. Das wäre für mich die Wunschkoalition, natürlich ohne Merkel.
    Ich bin auch nicht für alle Zeit auf Blau fixiert. Gelb oder Schwarz mit vernünftiger Politik, also im Interesse Deutschlands, ist durchaus okay.

    In dem Zusammenhang: wann war das letzte Mal ein AfD-Vertreter bei Illner, Will, Plasberg oder Maischberger? Wenn ich Beer von der FDP reden höre und de Maizieres Meinung zur Flüchtlingspolitik lese, frage ich mich, warum ausgerechnet die AfD ausgegrenzt wird. Haben die Angst, daß es eine Spontanverbrüderung im TV gibt?

  6. #111
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Jamaika ist tot, es lebe Bahamas. Das wäre für mich die Wunschkoalition, natürlich ohne Merkel.
    Ich bin auch nicht für alle Zeit auf Blau fixiert. Gelb oder Schwarz mit vernünftiger Politik, also im Interesse Deutschlands, ist durchaus okay.

    In dem Zusammenhang: wann war das letzte Mal ein AfD-Vertreter bei Illner, Will, Plasberg oder Maischberger? Wenn ich Beer von der FDP reden höre und de Maizieres Meinung zur Flüchtlingspolitik lese, frage ich mich, warum ausgerechnet die AfD ausgegrenzt wird. Haben die Angst, daß es eine Spontanverbrüderung im TV gibt?
    Hatte die AfD seit der Wahl irgendwas substantielles zu sagen?

  7. #112
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hatte die AfD seit der Wahl irgendwas substantielles zu sagen?
    Anybody?


    Die beste Rolle spielt in diesem Theater Steinmeier. Mann mit Format.

  8. #113
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Anybody?


    Die beste Rolle spielt in diesem Theater Steinmeier. Mann mit Format.
    Warum? Weil er seinen Job macht?
    Hat man einem SPD-Mann wohl nicht zugetraut?

  9. #114
    Der SPD-Vorstand kann das natürlich gerne diskutieren bzw. zum Affen machen - die Reaktion der Parteibasis könnte amüsant werden.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #115
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Edelstahl Beitrag anzeigen
    Anybody?

    In den letzten Wochen hat man über politische Themen und Forderungen soviel gehört, wie wohl seit Jahren nicht mehr. Von der AfD hör ich nur "Merkel ist schuld".

  11. #116
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hatte die AfD seit der Wahl irgendwas substantielles zu sagen?
    Klar, auf die Schnelle z.B. hier was:
    Deshalb kann es notwendig sein, eine schwarz-gelbe Minderheits-Regierung ohne Merkel-Führung ernsthaft in Erwägung zu ziehen – unter der entscheidenden Voraussetzung, dass die Themen Asylbegrenzung und Innere Sicherheit im Fokus stehen. Als AfD haben wir die Aufgabe grundlegende Oppositionsarbeit zu leisten und gleichzeitig parlamentarische Erfahrungen zu sammeln, das wäre auch bei Tolerierung dieses Modells unsere Aufgabe im Bundestag.

  12. #117
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Der SPD-Vorstand kann das natürlich gerne diskutieren bzw. zum Affen machen - die Reaktion der Parteibasis könnte amüsant werden.
    Die SPD war neidisch auf die Sondierer. Die wollen auch Nachtsitzungen.

  13. #118
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von koarla Beitrag anzeigen
    Klar, auf die Schnelle z.B. hier was:
    In drei Worten zusammengefasst: Merkel muss weg

  14. #119
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    In drei Worten zusammengefasst: Merkel muss weg
    Klingt gut...

  15. #120
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hatte die AfD seit der Wahl irgendwas substantielles zu sagen?
    Hatte sie davor etwas substantielles zu sagen?
    Verstehen Sie?


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon