Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25657172737475
Ergebnis 1.111 bis 1.123 von 1123
  1. #1111
    Zitat Zitat von Phil92 Beitrag anzeigen
    Nein 2 Inhalte
    Ein Bodyspray und im MV von "schönsten Arsch der Welt" wurde der "Herzhandspiegel gezeigt

    Ausserdem dreht sie schon ein neues Video
    Ich denke alles bleibt beim 1.9 ist ja auch ausverkauft die Box
    Sie hat nun die restlichen Boxinhalte bekanntgegeben. Neben dem Bodyspray und dem Handspiegel gibt es noch ein Samtkissen mit Bild, eine Baseballcap und eine Spiel "Bitch ärgere dich nicht". Habe die Box nicht bestellt aber sind ja relativ ordentliche Inhalte wenn man sich andere Boxen anschaut.

    Freitag kommt ein neues Musikvideo zum Release.

  2. #1112
    Album ist da.

    Der Oliver Pocher Diss im Opener

  3. #1113

  4. #1114
    Liebe das Musikvideo mit den ganzen Ballroom-Szenen.

  5. #1115
    Wenn man von Ingrid Schmidt angewubbt wird, ist man definitiv irrelevant (geworden) und reif für Dschungelcamp und ähnliche Absteigerformate.



  6. #1116
    Rein von ihrem Vermögen her ist das total unrealistisch.


    Mir gefallen irgendwie nur die Singles. Da hat sie schon die besten Songs ausgekoppelt. "Ein Herz Für Bitches" ist ja quasi auch schon die letzte Single.

  7. #1117
    Album ist besser als befürchtet, aber für mich recht weit weg von den letzten beiden.

    Glaube auch nach wie vor, dass das die letzte Box war, Stand-Alone Features mit Bundle kommen vlt weitere, aber kann mir iwie echt nicht vorstellen, dass die Gewinnmarge da so hoch ist bei den Boxen.

    Hab auch das Gefühl, sie langweilt das inzwischen, ist ja doch iwie immer dasselbe.

    Parfüm und Soft-drink alleine sollte reichen um ihr Business am Laufen zu halten.


    Das Bodyspray riecht übrigens null nach Cherry, aber ansonsten sind die Inhalte ordentlich.

  8. #1118
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Album ist besser als befürchtet, aber für mich recht weit weg von den letzten beiden.

    Glaube auch nach wie vor, dass das die letzte Box war, Stand-Alone Features mit Bundle kommen vlt weitere, aber kann mir iwie echt nicht vorstellen, dass die Gewinnmarge da so hoch ist bei den Boxen.

    Hab auch das Gefühl, sie langweilt das inzwischen, ist ja doch iwie immer dasselbe.

    Parfüm und Soft-drink alleine sollte reichen um ihr Business am Laufen zu halten.


    Das Bodyspray riecht übrigens null nach Cherry, aber ansonsten sind die Inhalte ordentlich.
    Ich finde auch, dass das Album im gesamten okay ist, aber fand grad Eure Mami und Pussy Power deutlich stärker. Bei dem Album geht es gefühlt nur um DSDS und Bohlen, das nervt irgendwie.

    Die Inhalte der Box sind okay, kann man nichts sagen, aber wenn da jedes Jahr ne Box kommt gehen irgendwann halt auch mal die Ideen aus? Die Cap ist eigentlich ganz cool, hätte mir dafür dennoch was anderes gewünscht... Nunja.

    Die Ära ist damit ja eigentlich auch schon wieder vorbei, da kann sie ja bald die neue Ära ankündigen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #1119
    Zu viele Songs mit DSDS Bezug. Leider. Ich mag Katja und ihre Musik ist auch immer ganz cool. Ihr zweites Album ist für mich aber immer noch das beste.

    Sie wird es weiter machen, da man mit Gigs gut Kohle machen kann

  10. #1120
    Bin gespannt ob es morgen mit Platz 1 klappt. In den Midweeks war das Album auf der 1.

  11. #1121
    Viertes Nummer 1 Album

  12. #1122
    Und nächste Woche raus.



  13. #1123
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Viertes Nummer 1 Album
    Verdient


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •