Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 297 von 297
    Ja hab oft das Gefühl, dass sie sich vieles ausdenkt...
    Bild:
    ausgeblendet

Fällt hier niemandem auf, dass der neue Song wie eine dreiste Kopie von „I like it“ von Cardi B klingt?

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Diese Frau immer mit ihren Fake- und Lügenstories . Nichts dagegen, wenn man ne Kunstfigur erschafft, aber sie verkauft das immer so, als wäre das alles wahr. Für ihre eklige Lüge bei PBB (Fehlgeburt von nem ONS) trifft sie hoffentlich Karma.
    Weiß man denn offiziell, dass das eine Lüge war? Und wenn ja, warum sollte jemand so eine Lüge erzählen wollen? Das Thema ist ja echt sensibel und außerdem stellt diese Geschichte (ob sie jetzt wahr oder erfunden ist) sie in kein gutes Licht... denn auch wenn ich vollstes Verständnis für Frauen habe, die aus nachvollziehbaren Gründen (Vergewaltigung, schwere Krankheit, schwere Beeinträchtigung, Versagen der Verhütungsmittel) abgetrieben haben, finde ich Frauen, die „einfach nur nicht aufgepasst haben“ doch ein wenig zweifelhaft und ich kann mir vorstellen, dass es mehreren Leuten ähnlich geht. Also ich verurteile jetzt gar keine Abtreiberin so richtig, aber kann eben eher nicht so verstehen, wie eine Geschichte wie sie sie erzählt hat zustande kommt und denke mir, dass sowas ja keiner freiwillig erfinden würde, in einer Welt wo es zu jedem Thema radikale Gegner gibt... kann mir aber dennoch vorstellen, dass Maria recht hat, so vieles wird von Promis nur erfunden.
    Geändert von Tante Petunia (30-08-2019 um 18:16 Uhr)

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Weiß man denn offiziell, dass das eine Lüge war? Und wenn ja, warum sollte jemand so eine Lüge erzählen wollen? Das Thema ist ja echt sensibel und außerdem stellt diese Geschichte (ob sie jetzt wahr oder erfunden ist) sie in kein gutes Licht... denn auch wenn ich vollstes Verständnis für Frauen habe, die aus nachvollziehbaren Gründen (Vergewaltigung, schwere Krankheit, schwere Beeinträchtigung, Versagen der Verhütungsmittel) abgetrieben haben, finde ich Frauen, die „einfach nur nicht aufgepasst haben“ doch ein wenig zweifelhaft und ich kann mir vorstellen, dass es mehreren Leuten ähnlich geht. Also ich verurteile jetzt gar keine Abtreiberin so richtig, aber kann eben eher nicht so verstehen, wie eine Geschichte wie sie sie erzählt hat zustande kommt und denke mir, dass sowas ja keiner freiwillig erfinden würde, in einer Welt wo es zu jedem Thema radikale Gegner gibt... kann mir aber dennoch vorstellen, dass Maria recht hat, so vieles wird von Promis nur erfunden.
    Ach ja, Abtreibung erzählte sie ja, ich hatte Fehlgeburt in Erinnerung. Also fest steht, dass sie nicht die Person ist, als die sie sich verkauft. Sie schläft nicht wahllos mit irgendwelchen Männern und hatte auf jeden Fall zu Beginn ihrer Youtube-Karriere einen festen Freund, den sie logischerweise verheimlicht hat. Ihre Sex-Geschichten (ich schaue jetzt nicht jedes Video, aber ein paar kenne ich) dürften größtenteils frei erfunden oder zumindest komplett übertrieben sein. Da ihre Geschichte bei BB beinhaltete, dass sie mal wieder mit einem komplett Unbekannten im Bett war, gehe ich davon aus, dass es gelogen war und zu ihrer Masche gehörte. Außerdem achten Frauen, die viele ONS haben meist sehr auf Verhütung, nehmen achtsam die Pille oder haben ne Spirale. "Mal nicht aufgepasst" kann ich mir da fast gar nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Also fest steht, dass sie nicht die Person ist, als die sie sich verkauft.
    Sorry, aber wie verstrahlt muss man bitte sein, wenn man wirklich glaubt, dass sie real ist?? Natürlich ist sie eine Kunstfigur und alles, was sie tut ist Teil dieser Figur. Einzig problematisch ist, dass Teile ihrer Zielgruppe da den Unterschied eben nicht sehen könnten.
    Bild:
    ausgeblendet

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wie verstrahlt muss man bitte sein, wenn man wirklich glaubt, dass sie real ist?? Natürlich ist sie eine Kunstfigur und alles, was sie tut ist Teil dieser Figur. Einzig problematisch ist, dass Teile ihrer Zielgruppe da den Unterschied eben nicht sehen könnten.
    Sehe ich doch genau so Denke aber das viele gerade jüngere sie für "real" halten, da sie ihre Rolle immer durchzieht.

Klar ist Katja eine Kunstfigur und ein Großteil ihrer Stories erfunden. Sie macht ja auch immer Gewinnspiele bei denen Fans angeblich Nacktfotos von ihr gewinnen können, die sind auch zum Großteil fake (sonst wäre sicher das eine oder andere Bild schon geleaked). Ihr aber deswegen zu Unterstellung dass sie die Geschichte mit der Abtreibung erfunden hätte finde ich aber schon hart. Kein Verhütungsmittel ist zu 100% sicher, es kann immer was passieren. Und die Gründe für ihre Entscheidung liegen ganz alleine bei ihr. Ich war richtig schockiert wie viele User sie damals im PBB-Thread geslutshamed haben, dachte das IOFF sei da bisschen liberaler bei so Themen.

Das Video ist jetzt nur noch durch Reuploads von anderen Usern auf Youtube zu finden, was ist da los?

edit: Sie wird aber ziemlich aggressiv wenn man ihr unterstellt eine Kunstfigur zu sein, ich erinnere mich noch an das Video wo sie angeblich "so auf fucking ko-ka-in-a" war und einen anderen Youtuber angegriffen hat, der erzählte dass sie vergeben sei.
    Geändert von -La.Crema- (30-08-2019 um 22:38 Uhr)

Gerade gesehen sie ist mit Sugar Daddy überhaupt nicht in den Charts eingestiegen Gibt es da einen Grund für?

Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen sie ist mit Sugar Daddy überhaupt nicht in den Charts eingestiegen Gibt es da einen Grund für?
    Wahrscheinlich weil das Video von YouTube gelöscht wurde?

Immer Top 10 und jetzt nicht einmal mehr Top 100?

Ich schrieb ja auf Grund der Albumvö, dass das Dschungelcamp ansteht, aber selbst wenn bis dato nicht, dann spätestens jetzt.

Vielleicht hatten sie vergessen, Kai zu beauftragen.
    Bild:
    ausgeblendet

Eigentlich hätte es ja für die Top 100 reichen müssen. Evtl. hat es auch andere Gründe nachdem das Video und diverse Accounts von ihr gesperrt wurden.

Lesezeichen