Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 296
  1. #46
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Kannst du doch. Ruf dein Profil auf, in der Spalte links ganz unten:

    Besucher







    So ein Dummie-Nutzer als Freund ist aber schon gefährlich. Unsichtbare Freunde und eine eigene gespaltene Freundes-Persönlichkeit, das geht nicht gut aus.
    Wieso hast du Flitzpiepe 653 Besucher und ich nur Hundertpaarundfuffzich?!?!

    Da fängt er schon an, der Sozialneid unter den Usern!!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #47
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wieso hast du Flitzpiepe 653 Besucher und ich nur Hundertpaarundfuffzich?!?!

    Da fängt er schon an, der Sozialneid unter den Usern!!!!

    Vielleicht solltest du den Usern hier mehr bezahlen, damit sie dich anklicken Ich hab das ja nicht nötig, weil ich so berühmt bin wird mein Profil aus lauter Bewunderung angeklickt






    Aber mal ernsthaft: jeder Gast kann jetzt z.b. der lesekatze hinterherschnüffeln, wo die schreibt und was die schreibt und mit wem die lesekatze gut kann und welche interessen sie hat und was sie mit mir zu tun hat. Dann weiss der Gast mehr als ich, weil all das weiss ich nämlich nicht.

    all diese Sachen kann man per Bot alphabetisch aus der Userliste runterladen und mit Google Ads verknüpfen, diese Werbung läuft hier ja auch. Und Facebook.

    Naja, vielleicht sollte man auch im Ioff zukünftige Diskussionen über Datenschutz in DE einfach sein lassen, weil das Gesetz wirds schon richten, egal wie minimal das auch sein mag.

  3. #48
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Kannst du doch. Ruf dein Profil auf, in der Spalte links ganz unten:

    Besucher







    So ein Dummie-Nutzer als Freund ist aber schon gefährlich. Unsichtbare Freunde und eine eigene gespaltene Freundes-Persönlichkeit, das geht nicht gut aus.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Screenshot hier einfügen kann, aber ich sehe die Namen der Besucher nicht, nur ihre Anzahl.

  4. #49
    Zitat Zitat von Mausophon Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, wie ich einen Screenshot hier einfügen kann, aber ich sehe die Namen der Besucher nicht, nur ihre Anzahl.
    Unsichtbare Besucher (Kannst du auch einstellen, ob du als Sichtbar markiert werden willst, während du hier unterwegs bist) oder Gastbesucher wirst du auch nicht sehen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #50
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vielleicht sollte auch jeder einfach mal der mündige Bürger sein, der er hier laut Eigenauskunft ja ist und sich um seine Privatsphäre und seine Einstellungen in seinem Kontrollzentrum selber kümmern, wo er entscheiden kann, was er frei gibt und was nicht. Zehnkämpferin ist dies ja offensichtlich gelungen.

  6. #51
    Danke. Das war mir nicht klar, weil ich bei allen Profilen, die ich testhalber angeklickt hatte, entweder gar keine Besucherspalte sehen konnte oder aber Nicks als die letzten 10 Besucher aufgelistet waren.
    Ich werde also nur von Unsichtbaren besucht. Verdächtig.

  7. #52
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    An deiner Stelle würd ich mich freuen, dass dich überhaupt jemand besucht.

  8. #53
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würd ich mich freuen, dass dich überhaupt jemand besucht.
    Komischer Tonfall. Ach, ein "Team"-Mitglied. Alles klar.

  9. #54
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ja, einer von diesem subversiven Team, das absichtlich User dem Internetstalking anheimfallen lässt, weil hier tausende von Menschen nix anderes zu tun haben, als irgendwelchen Profilen hinterherzustalken. Bei den lächerlichen 23 Aufrufen deines Profils lässt sich ja schon vermuten, dass da nicht nur einer am Werk ist. Ich mache nebenbei übrigens auch Posting/Aktivitätenprofile und verkaufe die nach Nordkorea.
    Geändert von raschni (25-11-2017 um 23:10 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von raschni Beitrag anzeigen
    Ja, einer von diesem subversiven Team, das absichtlich User dem Internetstalking anheimfallen lässt, weil hier tausende von Menschen nix anderes zu tun haben, als irgendwelchen Profilen hinterherzustalken. Die 23 Aufrufe deines Profils lassen ja schon vermuten, dass da nicht nur einer am Werk ist. Ich mache nebenbei übrigens auch Posting/Aktivitätenprofile und verkaufe die nach Nordkorea.
    Liebe Onlinehändler, liebe Anbieter von Krimskrams aus dem Internet, liebes amazon und liebe Staatschützer!

    Die raschni hat ganz recht - hier treiben sich nur Gestalten mit Aluhütchen herum. Ihr müsst hier überhaupt nicht werben, crawlen und mit Kekschen arbeiten. Hier gibt's eh' nur Irre. Warum solltet ihr Tausende von Mitarbeitern beschäftigen, um den Mausophons und RAPtiles dieser Welt hinterherzuschnüffeln?
    Na klar, tut ihr nicht. Wenn überhaupt, tut das eine Maschine.
    Aber wenn die raschni solche Sachen schreibt, dann muss sie nicht auf die Fragen und Bedenken antworten, die hier laut wurden und kann in Ruhe weiter pöbeln. Und darauf kommt's an.

  11. #56
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Liebe Mausophon

    Wie alt genau bist du nochmal und seit wann bewegst du dich so im Internet? Wie oft ist dir das schon begegnet, dass man Einstellungen vornehmen musste, damit Gott und die Welt nicht sehen kann, was man alles so macht? Noch nie? Das IOFF ist der erste Fall, wo man Privatsphäre regulieren musste technisch? Jetzt stell dir mal vor, das wäre bei Facebook auch so, der wahrscheinlich grössten Social Media Plattform. Das wäre ja verrückt.

  12. #57
    Angenommen, nur mal angenommen, alles wären hier mündige User: Wieso genau musste das MTT geändert werden?!? :Micdrop:
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #58
    Ich sah bisher einen grossen Unterschied zwischen Facebook und dem Ioff. Und wegen dieses Unterschieds bin ich bei FB auch nicht aktiv. Wenn sich also das Ioff-Team als Ganzes hinter FB-Politik stellt, kann man zukünftige Ioff-Diskussionen aller Art über Datenschutz getrost vergessen und überlesen. Das gleiche würde dann auch für Internetpolitik insgesamt gelten.


    Edit: mit Datenschutz meine ich explizit nicht nur das Datenschutzgesetz, sondern Schutz aller Daten von Usern. Auch im Sinne von "selber machen, was man zu fordern scheint". Oder bisher zu fordern schien.

    Jedenfalls fühle ich mich nachträgich veräppelt, wenn ich an diese Ecke oben rechts denke oder die IGEL-Ansage. Sollen die User doch bezahlen, wenn sie keine Werbung wollen oder Daten abgegriffen haben wollen und und und.
    Geändert von Lil (25-11-2017 um 22:44 Uhr)

  14. #59
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Angenommen, nur mal angenommen, alles wären hier mündige User: Wieso genau musste das MTT geändert werden?!? :Micdrop:
    Ja, haste dir ja schon selber durch den Konjunktiv beantwortet ne.

  15. #60
    Ja was denn nu. Sinds keine mündigen Bürger, wie durch den Konjunktiv bewiesen, und denen muss man das MTT zensieren, oder sind doch mündige Bürger, die gefälligst selber ihr Profil einstellen, damit von der Admin kein Default eingestellt werden muss.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •