Seite 269 von 273 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4087
  1. #4021
    Vielleicht misst man diesem ganzen Dislike-Kack auch einfach zuviel Bedeutung bei?
    Jedes Lied wird Fans genau wie Hater haben. Netta ist halt grad populär durch ihren Sieg, ergo fühlen sich auch viele bemüßigt der Welt mitzuteilen, dass das ein grauenvolles Lied ist. Die überwiegende Mehrheit hat das anders gesehen, sonst hätte sie kaum gewonnen. Insofern isses doch vollkommen egal, ob da 300 oder 300.000 Dislikes sind unter irgendeinem Video.

  2. #4022
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht immer von dich ausgehen, sondern darfst auch mal das Große und Ganze dahinter sehen.

    Das Israels Clip hat nur 1xxT Likes und 3xxT DLikes hat, zeigt das er eben nicht mehr viel taugte. Hier spielt auch eine Rolle wegen der Israel Probaganda, zumindest denken viele Menschen so, dem muss ich mich nicht anschließen. Auffällig ist es trotzdem zum 70. Viel mehr ging es aber um die Botschaft dahinter mit dem Grabscher Hype, glaub nicht mal das es zum 70. Israels so geplant war. Dislikes gibt es immer für einen Siegertitel, aber die Likes waren auch bei den bisherigen Gewinner immer in Überzahl und nicht im 1:3 Verhältnis negativ. Die Schulte-Vater Story hätte fast noch zum Sieg gereicht, bei der Jury war er fast schon vorn, innerhalb von einer Woche hat sich die Jury umentschieden ode rumgeplant. Beim Zuschauer allerdings doch wesendlich schwächer dann, um als Sieger zu reichen. Dann hätte man den Vater-Hype (der vor 13!!! Jahre bereits verstorben ist) noch eine Woche hinauszögern müssen, dann hätte es evtl. gereicht.
    Mit Dislikes oder Nichtkaufen oder Nichtdownloaden kann man den Erfolg eines unliebsamen Musikacts nicht verhindern. Es zählen eben nur Anrufe, Käufe und Downloads. Miesmacher haben keine Chance, es sei denn sie sitzen in irgendeiner Pseudo-Fachkompetenz-Jury.

    Michael hatte im Wettkampf der Balladen am Ende einfach die Nase vorn. Ob die Vater-Sohn Story erfunden oder authentisch war, dürfte die wenigsten interessiert haben. Die Optik hat das Thema und die Emotion des Liedes perfekt unterstützt und darauf kam es an.

  3. #4023
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Hab ich doch geschrieben, es wird der Sommerhit in Deutschland .
    Und ich halte da immer noch gegen. Der wird diese Woche seine Peak haben, danach schnell fallen und wenn der Sommer beginnt schon aus den Charts verschwunden sein

  4. #4024
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Bei Island, Irland, UK und Schweden gibt es Boycott aufrufe.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Eurovi...g_Contest_2019

  5. #4025
    Sarina
    unregistriert
    ..
    Geändert von Sarina (16-05-2018 um 22:44 Uhr) Grund: war unfug

  6. #4026
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    Ok, jetzt finde ich den Irland-Typen super

  7. #4027
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    huch, ich wusste gar nicht, dass Ralf Siegel am Norweger Song beteiligt war. Habe das eben durch Stern TV erfahren
    wurde gerade berichtigt, war fake news

  8. #4028
    Sarina
    unregistriert
    jepp gerade gehört, ich habs aber noch geglaubt erst

    habs oben rausgenommen

  9. #4029
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen

    Ok, jetzt finde ich den Irland-Typen super
    Ahahahaaaa, das ist ja geil.
    "This is Holger from Germany."

  10. #4030
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Eben. Damals gab es keine Dislike-Funktion (gab es überhaupt Youtube? ) und die Leute, die Lordi damals beim ESC scheiße fanden, schauen sie ja heutzutage nicht nochmal das Video an. Insofern ist die Auswertung nicht wirklich aussagekräftig.


    Ich glaube heutzutage wird das fast bei jedem Gewinner so sein...vor allem, die Landsleute des Zweitplatzierten scheinen da ganz gut dabei sein zu haten und Dislike zu klicken...bei Lena's 2010 Satellite Auftritt wird immer noch darüber geredet wie viel mehr die Türkei es verdient hätte und wie scheiße die Nazi Deutschen sind.

  11. #4031
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    [video]
    Die Slovenin mit den rosa Haaren ist aber gut im Sprachenerkennen!

  12. #4032
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Du darfst nicht immer von dich ausgehen, sondern darfst auch mal das Große und Ganze dahinter sehen.
    Merkst du selber, oder? :
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar, aber ein guter Song brauch diesen doppelten Medienhype nicht, normal hätte der erste auf ARD reichen müssen, wenn es wirklich ein halbwegs guter Song wäre. Wenn der Titel kein Top 10 bei ESC gewurden wäre, hätte ihn trotzdem niemand gekauft in Deutschland.
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Der schleppte sich noch so eben über die Zielline bevor Schulte "Vater" Hype ihn überrollen konnte. Das ist halt auch kein Song den man oft hören kann.

  13. #4033
    Schulte neu auf 3

    Congrats! 5 international #ESC acts enter the Official German Single Charts: Netta (#19), Mikolas Josef (#29), Eleni Foureira (#81) Rasmussen (#88) & César Sampson (#93).

  14. #4034
    Das schwedische Lied habe ich dauernd im Kopf.

  15. #4035
    Hier noch ein schönes Zusammenfassungsvideo des ESCs:

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •