Seite 271 von 273 ErsteErste ... 171221261267268269270271272273 LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.065 von 4087
  1. #4051
    Und ein Rekord ist es auch nicht. Enya stieg 2001 zum Beispiel wieder ein auf Platz 1.

    Und am unteren Ende der Top 100 wird Michael nächste Woche auch nicht stehen. Bei iTunes weiterhin top10, bei spotify top30.

    Dr Doom sollte langsam mal seinen Doktor-Titel abgeben.

  2. #4052
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Wirds nächste Woche doch am Rande der Top 100 wieder runter purzeln oder ganz raus geschossen. Für Schulte dnenoch ein Erfolg, vielleicht bekomt er ja einen Plattenvertrag jetzt.
    Ups, eine peinliche Prognose, denn der Song steht in den Midweeks auf der #8 Ist dir das langsam nicht selber zu peinlich?

  3. #4053
    Alles nur wegen der Leinwand!!!!

  4. #4054
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Alles nur wegen der Leinwand!!!!
    Und wegen einer erfundenen "Papa ist tot"-Story!!!!

  5. #4055

  6. #4056
    Ich fänd ja nen Dance-Mix ganz gut und vielleicht hilfreich für die Charts. Am besten von Alle Farben, wo er ja auch schon auf dem Album vertreten war.

  7. #4057
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Hätte nicht gedacht dass der so schwach ist, sah nach Platz 1 aus. Ist kein Neueinsteiger, lag zuletzt wohl so auf Platz 16435 und ist jetzt auf die 3 hoch gestiegen. Das könnte durchaus Weltrkord für die deutsche Maxi Charts sein. Bei den alben kam so ein Einstieg schon öfter vor, wie z.b. Helene Fischer, aber bei dne Maxis ein derartiger Anstieg einer Maxi die bereits im Februar gefloppt ist? Wirds nächste Woche doch am Rande der Top 100 wieder runter purzeln oder ganz raus geschossen. Für Schulte dnenoch ein Erfolg, vielleicht bekomt er ja einen Plattenvertrag jetzt. Unfassbar das diese Song, wo bestimmt 95% aller Deutschen der Meinugn waren, der holt keine Punkte und auch nur Platz 26 bei den Wettanbietern 2 wochen vor Auftritt. Dann fast noch gewonnen durch den aufgebauten Hype mit der Leinwand. ^^
    In diesen acht Sätzen steckt sooooo unglaublich viel Schwachsinn...!

  8. #4058
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich fänd ja nen Dance-Mix ganz gut und vielleicht hilfreich für die Charts. Am besten von Alle Farben, wo er ja auch schon auf dem Album vertreten war.
    Wenn etwas zu diesem Lied und zu diesem Thema nicht passt, dann isses ein Dance-Mix.

  9. #4059
    In Österreich steigt Michael hinter Mikolas Josef (#9) und Netta (#15) auf Platz 23 ein

  10. #4060
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wenn etwas zu diesem Lied und zu diesem Thema nicht passt, dann isses ein Dance-Mix.
    Genau das habe ich mir auch gedacht! So eine Aussage kann nur von einem kommen, der den Song nicht verstanden hat.

  11. #4061
    Ich find die Idee gar nicht so abwegig. Es sollte natürlich keine krasse Party-Nummer werden, aber sowas wie Sheerans Photograph könnte ich mir schon vorstellen. Das startete ja auch erst durch den Jaehn-Remix so richtig durch.

  12. #4062
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Er hat einen Plattenvertrag, du Genie.
    Aber von keinem richtigen Label, der macht es mit Eigenvermarktung. Kein Label würde diese Chartplätze bezahlen. Zumindest bisher.
    Geändert von Dr.Doom (25-05-2018 um 00:16 Uhr)

  13. #4063
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Figure8 Beitrag anzeigen
    In diesen acht Sätzen steckt sooooo unglaublich viel Schwachsinn...!
    Ich kann den Bullshit-Stempel kaum ruhig halten...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #4064
    Warum antwortet ihr dem Doktor? Der braucht doch selber einen.

    Im Fußball Sub nervt der auch nur rum.

  15. #4065
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Warum antwortet ihr dem Doktor? Der braucht doch selber einen.

    Im Fußball Sub nervt der auch nur rum.
    Wunder mich auch, dass noch darauf eingegangen wird. Lese die Beiträge gar nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •