Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31
Ergebnis 451 bis 458 von 458
    bald auf deiner Ignoliste Avatar von Trellomfer
    Früher fand ich ihn auch gut (also als irgendwas-Reporter im Fernsehen nicht im Sinne von "")
    aber seit dieser (Rück-) Versetzung nach Moskau...immer böse Mine bei Reportagen oder Nachrichtenfilmchen, immer negativer Unterton und Nebensätze.
    Versteht mich nicht falsch! Er soll ja nicht unkritisch (oder wie man das auch immer nennen) sein, aber bei jedem themenfremden noch irgendwas mit Putin unterbringen, und doof doch alles ist...

Wenn ich das mit den leidenschaftlichen Videoblogs und Weltbild-Beiträgen anderer ARD-Korrespondenten vergleiche...

Polinas Zeug wird wahrscheinlich ähnlich aussehen, oder? Ich nehme die irgendwie nur als junges Gesicht für die ARD wahr, die erzählen und vorlesen darf, was das Moskauer ARD-Studio (aka Lielischkies) ihr aufschreibt.
    Oder ist die selbst Journaleuse, die was auf dem Kasten hat?
    Geändert von Trellomfer (Gestern um 18:02 Uhr)
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

bald auf deiner Ignoliste Avatar von Trellomfer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute ab 19 Uhr die ersten Folgen in der ARD von Unser Rußland mit der Expertin Palina Rojinski.
    Ich konnte vorhin nur ein paar mal reingucken (weil ich Abendbrot machen mußte), aber was ich da gesehen habe
    Nemzow, "ich bin arm", und das absolute Highlight: Polina beim Indoor Skydiving.

Wow!!!
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

IOFF & Chill
    WM Sub. Jetzt.

Laut meinen Tipps kommt es zu den Halbfinals FRA-BRA und ESP-GER. Ausgang völlig offen.

IOFF & Chill
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    WM Sub. Jetzt.
    Gut, dann halt nicht, hier meine Strafe:

JR bleibt! Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut meinen Tipps kommt es zu den Halbfinals FRA-BRA und ESP-GER. Ausgang völlig offen.
    Also FRA gegen ESP in Finale

Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Spanien und Ägypten könnten im Achtelfinale aufeinandertreffen. Sollte Salah für die WM tatsächlich ausfallen, dürfte das ein lustiges Spiel für Herrn Ramos werden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...

Ich bin auch nach dem Testspiel im März davon überzeugt, dass Messi es gegen Esp und Ramos packen kann dieses Jahr, genauso wie sie auch jeden anderen Gegner theoretisch packen können.

Die Gauchos haben jetzt zum zweiten Mal in Messis Karriere einen besseren Trainer als Barca (zu Zeiten als das 13/14 schonmal der Fall war lag das nicht an der exorbitanten Qualität von Sabella, so wie natürlich auch keine exorbitante Qualität braucht um besser als Valverde zu sein) und er hat bei seinen Mitspielern bei Argentinien jetzt auch bessere Voraussetzungen als bei uns. Das kann schon theoretisch werden, auch wenn es nicht gut ausgehen muss und wahrscheinlich auch nicht wird, so wie ich den gehässigen Charakter des Fussballsgottes bezüglich meiner Wünsche kenne.

Nächstes Jahr holt entweder ManCity oder Barca die CL.
    das hier ist auf jeden Fall sehr viel unrealistischer als Argentinien im WM-Halbfinale.

Ramos mag ein Volksheld sein für die Spanier, aber sehe Spanien diesen Sommer noch lange nicht auf dem Niveau von 2008-2012 der Mannschaft des vom spanischen Volk in allen Stadien verehrten Iniesta und des weniger verehrten Xavi, der trotz seiner Verdienste für die spanische Roja im spanischen TV gelegentlich durch den Dreck gezogen wird wegen seiner Katar Residenz oder warum auch immer. Spanien wird in ein paar jahren, wenn z.b.Asensio dann zum Superstar-Status durchgestartet sein sollte, besser aufgestellt sein als diesen Sommer imho.

Messi=Gott, während Barca in Trümmern liegt, von daher würde es mich wirklich überraschen, wenn Argentinien die schlechte WM spielen würde in Russland und nicht Barca die schlechte CL-Saison 18/19.

In Sampaoli we trust, ich hatte das schon nach dem 6-1 bei Spanien-Argentinien im März und werde den Don Sampa Bandwaggon auch erst verlassen, wenn mir der Fussball wieder ein böses Erwachen beschert, wie in 4 der letzten 5 CL-Saisons

Lesezeichen