Seite 31 von 59 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 871
  1. #451
    Trellomfer
    unregistriert
    Früher fand ich ihn auch gut (also als irgendwas-Reporter im Fernsehen nicht im Sinne von "")
    aber seit dieser (Rück-) Versetzung nach Moskau...immer böse Mine bei Reportagen oder Nachrichtenfilmchen, immer negativer Unterton und Nebensätze.
    Versteht mich nicht falsch! Er soll ja nicht unkritisch (oder wie man das auch immer nennen) sein, aber bei jedem themenfremden noch irgendwas mit Putin unterbringen, und doof doch alles ist...


    Wenn ich das mit den leidenschaftlichen Videoblogs und Weltbild-Beiträgen anderer ARD-Korrespondenten vergleiche...


    Polinas Zeug wird wahrscheinlich ähnlich aussehen, oder? Ich nehme die irgendwie nur als junges Gesicht für die ARD wahr, die erzählen und vorlesen darf, was das Moskauer ARD-Studio (aka Lielischkies) ihr aufschreibt.
    Oder ist die selbst Journaleuse, die was auf dem Kasten hat?
    Geändert von Trellomfer (26-05-2018 um 17:02 Uhr)

  2. #452
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Heute ab 19 Uhr die ersten Folgen in der ARD von Unser Rußland mit der Expertin Palina Rojinski.
    Ich konnte vorhin nur ein paar mal reingucken (weil ich Abendbrot machen mußte), aber was ich da gesehen habe
    Nemzow, "ich bin arm", und das absolute Highlight: Polina beim Indoor Skydiving.

    Wow!!!

  3. #453
    WM Sub. Jetzt.

  4. #454
    Laut meinen Tipps kommt es zu den Halbfinals FRA-BRA und ESP-GER. Ausgang völlig offen.

  5. #455
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    WM Sub. Jetzt.
    Gut, dann halt nicht, hier meine Strafe:


  6. #456
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut meinen Tipps kommt es zu den Halbfinals FRA-BRA und ESP-GER. Ausgang völlig offen.
    Also FRA gegen ESP in Finale

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #457
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Spanien und Ägypten könnten im Achtelfinale aufeinandertreffen. Sollte Salah für die WM tatsächlich ausfallen, dürfte das ein lustiges Spiel für Herrn Ramos werden.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #458
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Laut meinen Tipps kommt es zu den Halbfinals FRA-BRA und ESP-GER. Ausgang völlig offen.
    Ich bin auch nach dem Testspiel im März davon überzeugt, dass Messi es gegen Esp und Ramos packen kann dieses Jahr, genauso wie sie auch jeden anderen Gegner theoretisch packen können.

    Die Gauchos haben jetzt zum zweiten Mal in Messis Karriere einen besseren Trainer als Barca (zu Zeiten als das 13/14 schonmal der Fall war lag das nicht an der exorbitanten Qualität von Sabella, so wie natürlich auch keine exorbitante Qualität braucht um besser als Valverde zu sein) und er hat bei seinen Mitspielern bei Argentinien jetzt auch bessere Voraussetzungen als bei uns. Das kann schon theoretisch werden, auch wenn es nicht gut ausgehen muss und wahrscheinlich auch nicht wird, so wie ich den gehässigen Charakter des Fussballsgottes bezüglich meiner Wünsche kenne.

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr holt entweder ManCity oder Barca die CL.
    das hier ist auf jeden Fall sehr viel unrealistischer als Argentinien im WM-Halbfinale.

    Ramos mag ein Volksheld sein für die Spanier, aber sehe Spanien diesen Sommer noch lange nicht auf dem Niveau von 2008-2012 der Mannschaft des vom spanischen Volk in allen Stadien verehrten Iniesta und des weniger verehrten Xavi, der trotz seiner Verdienste für die spanische Roja im spanischen TV gelegentlich durch den Dreck gezogen wird wegen seiner Katar Residenz oder warum auch immer. Spanien wird in ein paar jahren, wenn z.b.Asensio dann zum Superstar-Status durchgestartet sein sollte, besser aufgestellt sein als diesen Sommer imho.

    Messi=Gott, während Barca in Trümmern liegt, von daher würde es mich wirklich überraschen, wenn Argentinien die schlechte WM spielen würde in Russland und nicht Barca die schlechte CL-Saison 18/19.

    In Sampaoli we trust, ich hatte das schon nach dem 6-1 bei Spanien-Argentinien im März und werde den Don Sampa Bandwaggon auch erst verlassen, wenn mir der Fussball wieder ein böses Erwachen beschert, wie in 4 der letzten 5 CL-Saisons

  9. #459

  10. #460
    Nach dem CL Finale starten die Nationen ihre Testspiele, auf DAZN gibt es die nächste Tage folgendes zu sehen:

    28.05., 20.45 Uhr: Portugal vs. Tunesien
    29.05., 02.00 Uhr: Argentina vs. Haiti
    02.06., 18.15 Uhr: England vs. Nigeria
    02.06, 22.00 Uhr: Island vs. Norwegen
    03.06, 16.00 Uhr: Brasilien vs. Kroatien
    06.06, 19.00 Uhr: Norwegen vs. Panama
    07.06, 21.00 Uhr: England vs. Costa Rica
    07.06, 21.15 Uhr: Portugal vs. Algerien
    07.06, 22.00 Uhr: Island vs. Ghana
    08.06., 19.00 Uhr: Schweiz vs. Japan
    10.06., 16.00 Uhr: Österreich vs. Brasilien

    Auf Sky Sport News:

    02.06. 19:45 Schweden - Dänemark
    09.06. 19:15 Schweden - Peru

    Deutschland Spiele gibt es auch noch:

    02.06. 18:00 ZDF Österreich - Deutschland
    08.06. 19:30 ARD Deutschland - Saudi-Arabien

  11. #461
    "Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins, komm lass'n bisschen noch zusammen bleiben" - so heißt es im Song "Zusammen" der Fantastischen Vier feat. Clueso. Das fand man bei der ARD bezogen auf die anstehende Fußball-WM so passend, dass man den entsprechenden Song nun für die Übertragungen im Ersten als WM-Song ausgewählt hat. ARD Sportkoordinator Axel Balkausky: "‘Zusammen‘ verkörpert die perfekte Stimmung für eine Fußball-Weltmeisterschaft. Zum einen schafft es ein Zusammengehörigkeitsgefühl, zum anderen bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Noch dazu geht der Song super ins Ohr, daher ist er die perfekte Wahl für unsere Sendungen."

    Auch das ZDF hat sich auf seinen Song, der bei der Fußball-WM die "Bilder des Tages" musikalisch untermalen wird, festgelegt. Die Wahl fiel hier auf "The Bravest" der amerikanischen Southern-Pop-Band Sir Rosevelt. Hinter Sir Rosevelt stecken Zac Brown, Songschreiber Niko Moon und Produzent Ben Simonetti, der Song stammt aus ihrem Debütalbum. "You can be a champion" heißt es unter anderem in der Fußball-Hymne, die "stimmungsvoll und emotional das Mitfiebern und Anfeuern der Fans zum Ausdruck bringt", begründet das ZDF die Wahl.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/6712..._wmsongs_fest/

  12. #462
    Beide gerade mal angehört und ka, kann es mir irgendwie schwer unter Fußballszenen vorstellen

  13. #463
    Ist das Lied von Fanta 4 in Zusammenarbeit mit dem DFB entstanden?

  14. #464
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Beide gerade mal angehört und ka, kann es mir irgendwie schwer unter Fußballszenen vorstellen
    Och doch, ich eigentlich schon. Auch wenn es sicherlich bessere Songs gibt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #465
    Was geht mir dieses ganze Drumherum auf den Sack. Ich will kein Vorspiel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •