Seite 27 von 59 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 871
  1. #391
    Meine Frau ist 1,56 m und sie steht immer auf, wenn unsere Hymne kommt. Es sieht nur keiner.


  2. #392
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Gut das Gündogan nicht mehr beim BVB spielt, dies Theater jetzt hätte noch “gut“ zu unserer Saison gepasst.

  3. #393
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist 1,56 m und sie steht immer auf, wenn unsere Hymne kommt. Es sieht nur keiner.
    Jetzt Tipps von Özil+Günni bekommen wie es mit diesem Internetz anders geht.

  4. #394
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auch noch die Merkel-Jubelbilder ausfallen, dann ist aber Polen offen.

    Deutschland zur WM in Rußland...ist da überhaupt politisch korrekt, in diesem Zusammenhang auch noch den Begriff "Polen ist offen" unterzubringen? :

  5. #395
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Jetzt Tipps von Özil+Günni bekommen wie es mit diesem Internetz anders geht.
    #Neuland

  6. #396
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    #Neuland
    Digitale Reform dauert noch.

  7. #397

  8. #398
    Özil hat sich immer noch nicht geäußert. Scheint ihm wohl alles egal zu sein, gut das sollte er Löw auch egal sein (wird nur leider nicht passierne...schade)
    Man sollte ihn einfach zuhause lassen. Das Theater ob er spielt / fit is whatever sollte man sich einfach nicht antun als Mannschaft, wo man Ruhe braucht. Jeder kleine Popel wird untersucht im Spiel dann und wehe er patzt in den Ko Spielen dann ist Polen offen...

  9. #399
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Löw muss heute nominieren. Er wird Neuer auf jeden Fall mitnehmen, mein Tipp.

    Predni,
    deine martialische Wortwahl "dann ist Polen offen" ist weder originell noch angebracht. [/modmodus]

  10. #400
    Trellomfer
    unregistriert
    Nach den Vorreden grad auf der PK dürfte klar sein, daß Gündogan und Özil dabei sind...hab ich zumindest das Gefühl

  11. #401

  12. #402

  13. #403
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    So,das Ganze jetzt bitte vom DFB feat.Kollegah/Farid Bang#Gamechanger

  14. #404
    Wir sind halt stocksteife Deutsche und müssen unser Weltbild bestätigen, da geht sowas eben nicht

  15. #405
    Die Deutschen haben halt keine Ahnung wie man eine gute Show macht, bei der Musik das selbe, größter Star Helene Fischer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •