Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 463
  1. #61
    Oha




    Mich dünkt, es gibt noch ein paar Zeitzonen mehr als bisher vermutet. Zumindest sieht die Kutsche (und die Telegrafenmasten) im Trailer sehr nach 19. Jahrhundert aus - oder allerfrühestes 20. Jahrhundert (1920 ?, 1887 ?)

  2. #62
    XFlowXX
    unregistriert

    wenn man bei dem 33 Jahren Zyklus bleibt müsste es 1920 sein. Anscheinend landet er dort nachdem er in 2052 (?) aufgehängt werden sollte, er hat noch die Spuren am Hals als er durch 1920 (?) läuft.


  3. #63
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen

    wenn man bei dem 33 Jahren Zyklus bleibt müsste es 1920 sein. Anscheinend landet er dort nachdem er in 2052 (?) aufgehängt werden sollte, er hat noch die Spuren am Hals als er durch 1920 (?) läuft.

    Nachdem wir wissen, daß es drei Staffel gibt, würde ich mal vermuten, daß dann nochmal 1887 und 2085 dazu kommt.


  4. #64

  5. #65
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Nachdem wir wissen, daß es drei Staffel gibt, würde ich mal vermuten, daß dann nochmal 1887 und 2085 dazu kommt.

    ich denke mal, daß es dann eher 1888 und 2086 sein werden (wieder ein Jahr "später").

    Das hiesse : Noch mehr Gesichter aus 2-3 Generationen

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #66
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    ich denke mal, daß es dann eher 1888 und 2086 sein werden (wieder ein Jahr "später").

    Das hiesse : Noch mehr Gesichter aus 2-3 Generationen

    Wetten, daß die dann irgendwann mal in der Zukunft alle miteinander verwandt sind?


  7. #67
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Wetten, daß die dann irgendwann mal in der Zukunft alle miteinander verwandt sind?

    ich glaube, dazu bedarf es keines Spoilers Das läßt sich ja schon in Staffel 1 an Martha und Jonas erkennen.

    Wetten daß die irgendwann auch in der Vergangenheit miteinander verwandt sind ?



    Hmmm
    Ob Netlix ihre eigene Dark-Seite zum Staffelstart von S2 aktualisiert ? https://dark.netflix.io
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #68
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Ich schau mir gerade die erste Staffel nochmals an, und frage mich, was es bei dem einen Polizisten mit dem Verband (Stirn/rechtes Auge) und der Schmarre auf der Nase auf sich hat. Hab ich da beim ersten Schauen was verpasst?

  9. #69
    XFlowXX
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Ich schau mir gerade die erste Staffel nochmals an, und frage mich, was es bei dem einen Polizisten mit dem Verband (Stirn/rechtes Auge) und der Schmarre auf der Nase auf sich hat. Hab ich da beim ersten Schauen was verpasst?
    Nein, ich hoffe aber darauf dass es in der neuen Staffel eine Erklärung dafür gibt.

  10. #70
    Zumindest weiss man schon aus den ganzen Previews, daß er auch in Staffel 2 wieder dabei ist.. diesmal ohne Verband, dafür mit Spezialbrille.
    Ob da aber auch was erklärt wird, steht (noch) in den Sternen.

  11. #71
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Also gespannt abwarten! danke

  12. #72
    Bei SPON trippelt man auch, kleine Spoiler:
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/dar...a-1271544.html

  13. #73
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich gucke gerade die erste Staffel noch einmal.
    Die Atmosphäre hat mich direkt in den ersten Minuten wieder gefangen genommen.

    Aber diese ganzen Namen und Verbindungen....
    Gut, dass Wiki eine genau Aufstellung hat.
    Ich muss aber sehr oft drauf schauen.

  14. #74
    Die Seite von Netflix ist auf dem Stand der ersten Staffel, die sollte man aber gesehen haben, es gibt jede Menge Spoiler!
    https://dark.netflix.io/de

  15. #75
    XFlowXX
    unregistriert
    oder einfach mal googeln, es gibt von Fans Stammbäume mit Bildern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •