Seite 15 von 31 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 463
  1. #211
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Bill Murray
    die Hitze...

    Gibt es einen Zeitreisefilm mit Tom Hanks?
    Vielleicht "Cloud Atlas"

  2. #212
    Bin ich eigentlich die Einzige, die bei Claudia Tiedemann (1985) immer an Anke Engelke denken muss?

  3. #213
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die bei Claudia Tiedemann (1985) immer an Anke Engelke denken muss?
    Nö bisher nicht aber du hast recht. Ich werd jetzt immer an Anke Engelke denken müssen...


    Aber was anderes: Charlotte Doppler und Claudia Tiedemann ziehen beide ständig die linke Augenbraue hoch. Da die das dauernd machen, scheint das deren entspannter Gesichtsausdruck und angeboren zu sein. Verwandt?

  4. #214
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Aber was anderes: Charlotte Doppler und Claudia Tiedemann ziehen beide ständig die linke Augenbraue hoch. Da die das dauernd machen, scheint das deren entspannter Gesichtsausdruck und angeboren zu sein. Verwandt?
    Falls das mit der Augenbraue im Script stehen sollte: dann würde ich auf tippen

    dann müsste aber Claudia eher ein Abkömmling von Charlotte sein, denn auf der Vorfahren-Seite von Charlottes Stammbaums ist es etwas ZU konfus um Claudia dort vernünftig zu positionieren

    btw. hat das Spock nicht auch gemacht ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #215
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Wäre Nimoy nicht schon tot, würde ich in der 3. Staffel mit seinem Erscheinen rechnen! #massivedynamic 😁

  6. #216
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Wäre Nimoy nicht schon tot, würde ich in der 3. Staffel mit seinem Erscheinen rechnen! #massivedynamic ��
    William Bell



    hmmm Apropos Fremdserien:
    Wäre DARK GoT, müssten Claudia/Noah/Adam eigentlich sagen: "You know nothing, Jon asKahnwald". Irgendwie fehlt der Satz in der Serie noch....



    Edit: Bei IMDB in den "Most Popular TV Shows" ist Dark auf Platz 1 (vor Chernobyl, Black Mirror, Stranger Things) https://www.imdb.com/chart/tvmeter?ref_=nv_tvv_mptv
    Geändert von Bellerophon (01-07-2019 um 16:57 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  7. #217

  8. #218
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    https://www.ksta.de/kultur/netflix-s...wurde-32821240

    Ich wusste gar nicht, daß Louis Hofmann aus dem Rheinland kommt!

  9. #219
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Dark traut sich was, das gefällt mir gut. War ich die einzige, die ab und an nach e-t-w-a-s comic relief gelechzt hat? Ein kleines winziges Äquivalent zu damn good coffee und Kirschkuchen..


    Und ich hätte mir auch mehr Alltag mit den Charaktere gewünscht, damit man sich mehr mit ihnen - Achtung! - verbunden fühlt.
    Hell is empty and all the devils are here.

  10. #220
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Dark traut sich was, das gefällt mir gut. War ich die einzige, die ab und an nach e-t-w-a-s comic relief gelechzt hat? Ein kleines winziges Äquivalent zu damn good coffee und Kirschkuchen..

    Und ich hätte mir auch mehr Alltag mit den Charaktere gewünscht, damit man sich mehr mit ihnen - Achtung! - verbunden fühlt.
    Bei dem dauernden Hintergrundbrummeln und den langen Kamerafahrten über den dunklen Wald habe ich auch auf den verdammt guten Kaffee gewartet!

    OK, hätte die alte Claudia einen Holzblock im Arm gehabt...

  11. #221
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Um versteckte Verbindungen zu Pasteka zu finden ? Oder zur Heute-Show ?
    Ich hätte ja gelacht, wenn er für sich und Jonas Bratkartoffeln gemacht hätte.

  12. #222
    Ich fand die zweite Staffel super. Mit der ersten bin ich erst beim zweiten Durchschauen warm geworden. Aber dann war ich angefixt.
    Und das als jemand, der eigentlich überhaupt keine deutschen Serien mag.

  13. #223
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ganz vergessen zu sagen, dass ich die ersten beiden Staffel gesehen habe.
    Gefällt mir eigentlich sehr gut, besonders die zweite war nochmal stärker als die erste Staffel.
    Endlich mal eine gute deutsche Produktion

  14. #224
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die erste Staffel war gut, die zweite Staffel war absolut großartig. Wow

    Aber die können doch nicht mit so einem Cliffhanger aufhören

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #225
    doch, können sie
    Zugegeben, das Ende kam wirklich "etwas" abrupt, das war für ein Staffelfinale schon sehr extrem Als es so schlagartig zu Ende war habe ich in meiner Verzweiflung den ganzen Abspann angeguckt und auf ein paar Post-Credit-Szenen gehofft (die man bei SO einem Ende auch erwartet Aber da war nichts und ist noch immer nichits )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •