Seite 14 von 122 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1821
  1. #196


    es wir Frühling ein Stieglitz oder auch Distelfink genannt

  2. #197
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ist das ein hübscher.

    meine kleinen geier futtern im moment anscheinend auch die mehlwürmer gerne. der teller ist schneller leer als das fettfutter
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #198
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    ist das ein hübscher.

    meine kleinen geier futtern im moment anscheinend auch die mehlwürmer gerne. der teller ist schneller leer als das fettfutter
    warum machst du nicht mal Fotos und zeigst sie uns.

  4. #199
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    muss ich mal machen, so ich denn meine kamera wieder finde.

    und nicht nach mobil fragen, mein uralt 3310 hat des nicht.
    Geändert von kleineelfe (02-03-2018 um 15:26 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #200
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    es wir Frühling ein Stieglitz oder auch Distelfink genannt


    Ich kam heute nach Hause und habe eine wilde Party gestört mittlerweile fressen alle Vögel am liebsten aus den Schüsseln vom Boden

    Morgen brauche ich Nachschub
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  6. #201
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Vielleicht sowas wie ein Alarmruf?
    Das glaube ich nicht. Die hat da gemütlich eine halbe Stunde gesessen und so einmal die Minute, dieses klackernde Geräusch gemacht. Weit und breit waren keine anderen Krähen, die sie hätte warnen können.

    Ich habe jetzt mal bei Youtube in die Krähen- und Rabengeräusche reingehört. Dieses spezielle Geräusch habe ich nicht gefunden, aber der eine Rabe hat verblüffend echt gehustet Die imitieren also sehr erfolgreich. Vielleicht hat die Krähe das nur aufgeschnappt und hatte Spaß an dem Geräusch
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #202
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Die hat da gemütlich eine halbe Stunde gesessen und so einmal die Minute, dieses klackernde Geräusch gemacht. Weit und breit waren keine anderen Krähen, die sie hätte warnen können.

    Ich habe jetzt mal bei Youtube in die Krähen- und Rabengeräusche reingehört. Dieses spezielle Geräusch habe ich nicht gefunden, aber der eine Rabe hat verblüffend echt gehustet Die imitieren also sehr erfolgreich. Vielleicht hat die Krähe das nur aufgeschnappt und hatte Spaß an dem Geräusch
    das ist leicht möglich, sind sehr schlaue Vögel

  8. #203
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen


    Ich kam heute nach Hause und habe eine wilde Party gestört mittlerweile fressen alle Vögel am liebsten aus den Schüsseln vom Boden

    Morgen brauche ich Nachschub
    bei mir auch

  9. #204
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    das ist leicht möglich, sind sehr schlaue Vögel
    Und Singvögel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #205

  11. #206
    Wir haben seit gestern eine Wachholderdrossel. Ich habe sie gestern dabei beobachtet, wie sie alte Apfelstücke gefressen hat, die ich schon vor Tagen raus gelegt habe.

    Wir haben ihr einen frischen Apfel halbiert, und hingelegt, und sie war praktisch den ganzen Tag im Garten, und hat ihn ganz aufgefressen. Heute sass sie den ganzen Tag im Baum, und hat auf einen neuen Apfel gewartet, den sie auch schon wieder gefressen hat. Sie sitzt nur 2 m vom Haus entfernt, und ist wunderhübsch und so schlau.

    Leider werden die Fotos mit dem Handy nichts, und wo mein Fotoapparat ist, weiß ich nicht. Ich muss ihn mal suchen.

    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #207
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find das immer drollig wie die erwartungsvoll da sitzen. meine werden ja frech, wenn der pott nicht schnell genug gefüllt ist. da wird dann mal gemeckert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #208
    tolle Vögel


    Schnuffi sehr schön, ihr habt auch noch Winter bei uns hat es auch die ganze Nacht wieder geschneit. Ich kann keinen Schnee mehr sehen.

    Bild ist von letzten Jahr oder älter?


  14. #209
    Oh wie hübsch.

    Unsere hat mehr weiß zwischen den dunklen Tropfen auf der Brust.

    Vielleicht wird sie bei uns nisten. Ich habe heute schon vier Stare gesehen. Die Armen. Wenn sie in Afrika losfliegen, wissen sie wahrscheinlich nicht, wie das Wetter hier ist. Es sei denn, sie haben Internet. Wir haben ganz viele Starenkästen und andere Nistkästen von den Vorgängern im Garten, und nachdem die dicke Katze jetzt keine Gefahr mehr für sie ist, können die Jungen beruhigt ausfliegen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #210
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Oh wie hübsch.

    Unsere hat mehr weiß zwischen den dunklen Tropfen auf der Brust.

    Vielleicht wird sie bei uns nisten. Ich habe heute schon vier Stare gesehen. Die Armen. Wenn sie in Afrika losfliegen, wissen sie wahrscheinlich nicht, wie das Wetter hier ist. Es sei denn, sie haben Internet. Wir haben ganz viele Starenkästen und andere Nistkästen von den Vorgängern im Garten, und nachdem die dicke Katze jetzt keine Gefahr mehr für sie ist, können die Jungen beruhigt ausfliegen.
    toll, da hast du immer Fernsehen im Garten. Bei uns wird schon renoviert von den Meisen
    Mir tun auch die Vögel leid, echt die Kälte der letzten Tage (am liebsten würde ich alle rein holen ) ich füttere fleissig weiter, auch im Sommer.



    Geändert von ally.may (03-03-2018 um 18:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •