Seite 36 von 122 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1821
  1. #526
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Vögelchen auch geliebt aber die Dohlen und Tauben bringen mir nur Ärger mit dem Nachbarn

    Immerhin knabbert meine Blaumeise noch am Lavendel
    darf sie das? stell ihr einen Teller daneben mit Sonnenblumen und du kannst welche in deine Töpfe stecken, dann hast bald Sonnenblumen auf deinem Balkon.

  2. #527
    Kann es sein, dass die Krähen momentan ein wenig durchdrehen?

    Dass die die nur halb so großen Turmfalken attackieren, kann man ja noch nachvollziehen. Greifvogel und so.

    Aber heute konnten wir beobachten, wie die Äste auf ahnungslose Tauben fallen ließen. Selbst das Entenweibchen, was eigentlich nur zu "ihrem" Goldfischteich fliegen wollte, wurde fies gejagt

    Uns Rauchern kommen so langsam Bedenken
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #528
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die üben. Machen beim Casting für das Remake von "die Vögel" mit.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #529
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die Krähen momentan ein wenig durchdrehen?

    Dass die die nur halb so großen Turmfalken attackieren, kann man ja noch nachvollziehen. Greifvogel und so.

    Aber heute konnten wir beobachten, wie die Äste auf ahnungslose Tauben fallen ließen. Selbst das Entenweibchen, was eigentlich nur zu "ihrem" Goldfischteich fliegen wollte, wurde fies gejagt

    Uns Rauchern kommen so langsam Bedenken
    Alles ganz normal, es ist Brutzeit.

    Bussard attackiert Jogger.

  5. #530


    Gerade auf unserem Firmenparkplatz fotografiert.... das ist doch kein Wildvogel, oder?

  6. #531
    Sieht aus wie ein Kanarienvogel.

  7. #532
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Wollt ich auch gerade schreiben. Schaut aus wie ein Kanarienvogel.
    Irgendwer hatte doch einen im Garten der sich einer Kolonie Spatzen angeschlossen hatte. Wer war das nochmal?

    Ich weiß gar nicht, sind die hart in nehmen? Weil unterernährt sieht er nicht aus, aber die Krallen hat er was lang.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #533
    Er hat so leicht verzweifelt gefiept - ist ja auch nicht einfach so ohne Artgenossen.


    Er ließ mich auch bis auf 30cm ran, ist dann aber doch in den Baum geflüchtet.

  9. #534
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Kannste dich nicht mal an dein örtliches Tierheim wenden? Vielleicht ist bei denen schon eine Vermisstenanzeige eingegangen, oder sie könnten zumindestens versuchen den Knirps einzufangen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #535
    Uns ist vor 4 Stunden ein junger Feldsperling gegen die Scheibe geflogen.

    Er lebt noch, atmet auch, und bewegt sich ein bisschen, aber meistens hat er die Augen zu, und scheint eher schwächer als stärker zu werden.

    Auch seine Eltern schauen nicht nach ihm. Heißt das, die haben verstanden, dass er sterben wird? Sollen wir ihn erlösen?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #536
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Kann er noch flattern?

    Wenn ja, wird er einen tierischen Brummschädel haben. Kannst du ihn in ein Körbchen setzen was mit Zewa oder Taschentücher ausgepolstert ist und so hinstellen das die Eltern ihn finden? Wenn sie den kleinen wirklich konsequent ignorieren, kannst du ja ihn ja zu einem Tierarzt bringen. Der dürfte wissen wie man mit sowas umgeht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #537
    Er sitzt schon im Vogelhaus.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #538
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich drück dem Lütten die Daumen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #539
    Er ist jetzt ein bisschen herumgeflattert; ich hoffe, er kann schon selbständig fressen
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #540
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Können mit Sicherheit, können meine Federbällchen hier auch, aber wollen. Ist doch einfacher sich hinzusetzen und den Schnabel aufzureißen. Hier husten die Eltern den Kleinen inzwischen was. Die fliegen nur mit und passen auf das der Kurze wieder heil im Nest ankommt. Futtern musser alleine.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •