Seite 55 von 122 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1820
  1. #811
    Ja, das kann man wirklich wenn man die richtigen Töne trifft

  2. #812
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Spoiler:


    Danke, gut es ruht in sich

  3. #813


    gute Nacht

  4. #814
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen


    gute Nacht
    Gute Nacht du Handyverweigerin, schlaf gut

  5. #815
    Ich hab schon ewig keinen Kuckuck mehr gehört. Ich glaub, seit unser Hund klein war, nicht mehr und der ist jetzt 11. Das weiß ich deshalb noch so gut, weil der Angst vor den Kuckucksrufen hatte.

  6. #816
    Stimmt. Einen Kuckuck habe ich schon lange nicht mehr gehört Ok, hier in der Stadt hätte der wenig Möglichkeiten, weil Elstern und Krähen doch ziemlich biestig werden, wenn man sich dem Nest nähert

    Dafür scheint sich hier ein Grünspecht eingenistet zu haben. Die Rufe sind schon sehr speziell
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #817
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Stimmt. Einen Kuckuck habe ich schon lange nicht mehr gehört Ok, hier in der Stadt hätte der wenig Möglichkeiten, weil Elstern und Krähen doch ziemlich biestig werden, wenn man sich dem Nest nähert

    Dafür scheint sich hier ein Grünspecht eingenistet zu haben. Die Rufe sind schon sehr speziell
    Die stören mich nicht, schreien ja nur am Tag Ich bin froh, daß sie da sind, Ameisen sind ihre Leibspeise.


  8. #818
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Specht schreien?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #819








    Ein Goldhähnchen sitzt auf der Terrasse.

  10. #820
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Toll! Ich wollte im ersten Moment schon schimpfen, warum du so fette Meisen hast.

    Hab heute das Vogelhäuschen zum ersten Mal befüllt und die ersten Besucher (schlanke Meisen) waren schon da.

  11. #821
    Streunerin Avatar von Herberta
    Ort: mal hier, mal dort

  12. #822
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Toll! Ich wollte im ersten Moment schon schimpfen, warum du so fette Meisen hast.

    Hab heute das Vogelhäuschen zum ersten Mal befüllt und die ersten Besucher (schlanke Meisen) waren schon da.
    Die sind so winzig und wiegen nur zwischen 5 und 9 Gramm. Ist übrigens ein Sommergoldhähnchen habe ich mir sagen lassen.

  13. #823
    Hallo Vogelfans - ein Eichelhäher im Topf!


  14. #824
    Hast du toll erwischt

  15. #825
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen








    Ein Goldhähnchen sitzt auf der Terrasse.
    Die absoluten Fotos den Jahres

    Ich höre ihn immer nur, noch nie nie nie gesehen.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •