Seite 56 von 122 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1821
  1. #826
    Wunderschöne Bilder

  2. #827
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Die absoluten Fotos den Jahres

    Ich höre ihn immer nur, noch nie nie nie gesehen.
    Sie oder er lebt auf meinem Tannenbaum, gesehen habe ich ihn schön öferts, dachte aber an eine Meise ich seh doch nicht so gut
    Geändert von ally.may (03-10-2019 um 21:21 Uhr)

  3. #828
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ha!

  4. #829
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ha!
    du sollst mich nicht auslachen, von der Ferne sehen sie wirklich aus wie Meisen.

  5. #830
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich lache eher mich aus, wegen der dicken Meise, die ich zuerst sah.

  6. #831
    Danke für das Spechtvideo. Ist zwar ziemlich gewollt lustig gemacht, aber dass es Erdspechte gibt, wusste ich noch nicht. Einiges gelernt.

    Ich versuche mir bei Pflanzen und Tieren immer was Spezielles zu merken, damit ich sie bei einem nächsten Mal bestimmen kann. Das Goldhähnchen hat einen goldenen Irokesen ist diesmal die Eselsbrücke. Ich bin ein bisschen neidisch. Noch nie eines gesehen.

    Eichelhäher haben wir hier auch nicht
    Geändert von Zartbitter (05-10-2019 um 00:45 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #832
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Danke für das Spechtvideo. Ist zwar ziemlich gewollt lustig gemacht, aber dass es Erdspechte gibt, wusste ich noch nicht. Einiges gelernt.

    Ich versuche mir bei Pflanzen und Tieren immer was Spezielles zu merken, damit ich sie bei einem nächsten Mal bestimmen kann. Das Goldhähnchen hat einen goldenen Irokesen ist diesmal die Eselsbrücke. Ich bin ein bisschen neidisch. Noch nie eines gesehen.

    Eichelhäher haben wir hier auch nicht
    Im Sommer leben sie mehr im Wald, im Winter habe ich sie auch am mal Futterhäuschen.
    Jäger mögen sie überhaupt nicht, Eichelhäher sind die Polizei im Wald ihren Warnruf hört man meilenweit. Das Wild weiß dann sofort, daß Fremde (Jäger) im Revier sind.

  8. #833
    Eichelhäher sehen sehr hübsch aus Und haben eine sehr, äh, hübsche Stimme

    Hier hüpft gerade ein winziges Vögelchen im Baum herum. Zu klein und zu schnell für die Kamera. Tippe mal auf Zaunkönig oder Zilpzalp
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #834
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eichelhäher sehen sehr hübsch aus Und haben eine sehr, äh, hübsche Stimme

    Hier hüpft gerade ein winziges Vögelchen im Baum herum. Zu klein und zu schnell für die Kamera. Tippe mal auf Zaunkönig oder Zilpzalp
    Den Zilzalp hört man sehr gut der kann so nervig sein Zaunkönig der trägt sein Schwänzchen steil nach oben.

  10. #835


    Der kleine Grünfink sieht nicht gesund aus.

  11. #836
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Huhu, was hat denn mein Freund???






  12. #837
    er soll mal lieber Abstand halten.

  13. #838
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Übrigens heute noch bei Vivara 15 %Rabatt. Fettbatzen für den Winter müssen her.




  14. #839
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Übrigens heute noch bei Vivara 15 %Rabatt. Fettbatzen für den Winter müssen her.
    Ich habe es gelesen, letzte Woche habe ich meine Lieferung bekommen ohne Rabatt ich werde es überleben.

  15. #840
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen


    Der kleine Grünfink sieht nicht gesund aus.
    Der sieht irgendwie höchst beleidigt aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •