Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 541 bis 550 von 550
  1. #541
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ja danke Flo, aber Platz 13 jetzt werde ich 4 Jahre Pech haben.

  2. #542
    Vielen Dank für das Tippspiel Flo.

    Noch eine Holzmedaille in der Eisrinne eingesackt und im Gesamtstand von 10 auf 8.

    Meine Kinder kriegen also extraklötze zum Bau des Turms.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #543
    Glückwunsch mkay zum Olympiasieg und den weiteren Medaillengewinnern

    Mit Platz 5 bin ich gemessen an 2 vergessenen Tipps die mich wahrscheinlich sogar ein Neuner gekostet haben, sehr zufrieden.

    Und vielen Dank Florian für deine tägliche Mühe und die Leidenschaft die du in dieses Spiel gelegt hast!

  4. #544
    freut mich ganz besonders, daß die Richtigen vorne sind

    mkay hat den Tippspielwinter 2015 dominiert, ich den Tippspielwinter 2017, jetzt belegen wir beide bei Olympia 1 und 2 Verdienter geht es nicht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #545
    Mit einer Goldmedaille, einer Bronzemedaille und Platz 7 kann ich absolut zufrieden sein.

    Danke an Flo für die Ausrichtung + Auswertung des Tippspiels und Glückwunsch an alle Medaillengewinner

  6. #546
    Zum Schluss stark nachgelassen, aber immerhin den Top 10-Platz gesichert. Die Medaille natürlich auch vergurkt, aber was solls. Jetzt will ich bei der WM unter die Top 3 Danke an Florian für die Erstellung+Auswertung des Tippspiels. Glückwunsch an die Medaillengewinner!

  7. #547
    Moin Freut mich natürlich sehr, dass ich es am Ende auch ins Ziel retten konnte

    Dann hat sich das Trainingslager vor den OS ja gelohnt

    Glückwunsch auch an alle anderen Medaillengewinner

    Danke an Florian für die Durchführung des Tippspiels

  8. #548
    Immerhin Silber nordisch und Gesamtbronze und die ist nicht ganz unverdient, wenn ich auf die vergangenen Tippspiele schaue, hätte man ja auch erwähnen können Nein Spaß passt schon alles , es sind schon die richtigen vor mir, mkay für seinen Thread mit den Medaillenkandidaten war sehr hilfreich danke noch mal dafür, und Florian für die Durchführung des Tippspiels danke dafür hat mir richtig viel Spaß gemacht.

    Glückwunsch an die anderen Medaillengewinner in den jeweiligen Sportarten
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #549
    Glückwunsch an die Gesamtsieger und den Siegern der einzelnen Kategorien.

    Danke @Florian24 für die Mühe des Tippspiels. Hast die Spiele mal wieder bereichert 😘

    Fazit: zwei Medaillen in den einzelnen Kategorien sind okay.
    Alpin und Ski nordisch meinerseits ganz, ganz schwach, da werden Köpfe rollen.
    Mit diesem Abschneiden sind die oberen Tippspielherren nicht einverstanden

  10. #550
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Vielen Dank für Deine Mühe Flo! Macht immer wieder Spaß.

    Gott sei Dank war ich bei meinen externen Tipps erfolgreicher als hier. Dank den Eishockeyjungs habe dich da sogar einen satten Gewinn eingefahren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •