Seite 219 von 334 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3271
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ist das was Persönliches? Sie sang zwar etwas dünner als sonst, aber doch nicht schlecht. Und schlechter als Egli auf keinen Fall! Und die hat Fuß gefasst.
    Doch, sie war deutlich schlechter als Beatrice Egli. Aber das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem Erfolg im Schlager-Fach haben kann. Zumindest kurzfristigen. Zu ihr passt Schlager ja auch gut. Zu Marie hingegen überhaupt nicht. Die scheint mir von all den Nasen da am meisten Talent zu haben. Die hat im kleinen Finger mehr Talent als der Rest in einer ganze Hand. Aber sie ist erst 16 und muss deswegen erst recht gut beraten werden. Und das war sie bisher nicht.

  2. #3272
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Doch, sie war deutlich schlechter als Beatrice Egli. Aber das heißt nicht, dass sie nicht trotzdem Erfolg im Schlager-Fach haben kann. Zumindest kurzfristigen. Zu ihr passt Schlager ja auch gut. Zu Marie hingegen überhaupt nicht. Die scheint mir von all den Nasen da am meisten Talent zu haben. Die hat im kleinen Finger mehr Talent als der Rest in einer ganze Hand. Aber sie ist erst 16 und muss deswegen erst recht gut beraten werden. Und das war sie bisher nicht.
    Am Samstag mag sie ja schlechter gewesen sein, als Frau Egli, bis dahin fand ich sie aber super und ich bin jetzt nicht der Schlagerfan. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage.

  3. #3273
    Aber in der größeren Halle sieht man doch, wie sich die Spreu vom Weizen trennt, da haben einige dünn gesungen, sogar Marie's Stimme ging etwas unter.

  4. #3274
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Am Samstag mag sie ja schlechter gewesen sein, als Frau Egli, bis dahin fand ich sie aber super und ich bin jetzt nicht der Schlagerfan. Ist wohl auch eine Geschmacksfrage.
    Weiß nicht, hab die vorher noch nie gehört. Am Samstag war das jedenfalls nix Besonderes. Schlager-Trallala. Die Egli hat es zum Hit gemacht, weil die Egli sich verkaufen kann und die Nummer daher total authentisch wirkt. Das ist bei Mia nicht der Fall, da fehlt noch einiges. Aber gut, sie fängt ja auch grad erst an. Wenn sie Schlager will, soll sie es machen. Der Schlager-Bereich ist aber extrem hart umkämpft, da muss sie schon was Besonderes bieten, um da dauerhaft erfolgreich sein zu wollen.

  5. #3275
    Ich weiß nicht, warum einige nicht in der Lage sind, zu unterscheiden. Bohlen sieht und hört bei Marie das große Talent und die Gewinnchance, klarer Fall. Der Auftritt Samstag war teilweise grotesk und das muß man auch sagen dürfen, dafür sitzt er da plus die 3 Dekos. Das war Mini Playbackshow, Outifit und Performance wie bei einer Oma, beim Song die Hitnoten versemmelt, dünn und flach gesungen. Nix, gar nichts.


    Für mich der beste Auftritt war von Giulio, der lief bei mir total unter dem Radar, habe ich das erste Mal wahrgenommen, war richtig gut. Ebenso Janina, Klasse.

    Emilija hätte musikalisch das Weiterkommen verdient, zu den beiden schlechtesten gehörte sie nicht. Das waren für mich Isa und Michel. Michael und Mario mit dem blauen Auge, dürfte eng werden. Bei Mia bin ich unsicher, bestenfalls Durchschnitt.

  6. #3276
    Alles in allem finde ich es schade, dass es nicht wieder 10 Shows gibt, wo man die Leute auch mehr kennenlernen kann. So, wenn jede Woche 2 fliegen ist das doof.

  7. #3277
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum einige nicht in der Lage sind, zu unterscheiden. Bohlen sieht und hört bei Marie das große Talent und die Gewinnchance, klarer Fall. Der Auftritt Samstag war teilweise grotesk und das muß man auch sagen dürfen, dafür sitzt er da plus die 3 Dekos. Das war Mini Playbackshow, Outifit und Performance wie bei einer Oma, beim Song die Hitnoten versemmelt, dünn und flach gesungen. Nix, gar nichts.
    Wenn man keine Ahnung hat aber rummerken und trollen will, tut man halt eben so als hätte man Ahnung von Musik Hitnoten versemmelt, dünn und flach gesungen... das klingt eher nach Bohlen-Vokabeln die du da nachplapperst, wahrscheinlich hattest du noch keine einzige Gesangsstunde um sowas beurteilen zu können

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich habe Dieters Top 5 vor der Live-Sendung gelesen, aber anscheinend hat sich seine Meinung über sie geändert, sonst hätte er nicht auf dem recht hohen Niveau kritisiert. Dieter kritisiert nur Kandidaten, die er nicht mag bzw. mit denen er nicht zusammen arbeiten will. Er weiß, dass seine Meinung noch immer viele Menschen beeinflusst und manipuliert damit jedes Jahr die Liveshows. Das erste mal war das glaube ich bei Rania in der 5. Staffel.
    Rania

  8. #3278
    Ach, hier darf man jetzt nur noch nach Absolvieren von Gesangsstunden posten. Geil.

    Dann feier ruhig Mariechen, den Aufttritt soll jeder für sich bewerten. Steht für sich.

  9. #3279
    Sendung gestern gesehen und keinen einzigen Kandidaten mehr in Erinnerung

  10. #3280
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sendung gestern gesehen und keinen einzigen Kandidaten mehr in Erinnerung
    Und das in deinem jungen Alter?
    Dann geh schnell zum Arzt und lass dich untersuchen, wenn du heute schon nicht mehr weißt, was gestern war. Oder nimm Ginseng, der hilft auch bei Verlust vom Kurzzeitgedächtnis

    Im Ernst jetzt - an IRGENDWEN und was musst du dich erinnern, sei es im Positiven oder Negativen.
    .
    .
    .

    Hat DSDS dieses Jahr eigentlich schon angefangen?


  11. #3281
    Zitat Zitat von eryk. Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat aber rummerken und trollen will, tut man halt eben so als hätte man Ahnung von Musik
    Na, Hauptsache, du hast Ahnung, oder?

  12. #3282

  13. #3283
    Leute, das liegt doch alles im Auge des Betrachters, bzw. im Ohr des Zuhörers. Was ist das denn nun schon wieder für'n unsinniges Kompetenzgerangel?

    Ich fand viele Teilnehmer am Samstag nicht soo prickelnd, das mag an der Akustik dort liegen, ich weiß es nicht. Ich halte Marie definitiv für ein großes Talent, kommt aber auch sehr drauf an, wie sie sich weiterentwickelt. Auch die Stimme verändert sich ganz sicher noch und auch sie als Typ. Ich würde sie fast eher im Klassikfach ansiedeln, für Schlager oder Pop ist ihre Stimme schon fast zu gut. Ich fand auch Mia nicht so gut wie vorher. Das mag aber auch aller Aufregung geschuldet sein. " Superstar" wird dort vermutlich niemand, wie meistens nicht.

    Mein Favorit ist bis jetzt Lukas, der hat für mich die größte Range und hört sich auf deutsch und englisch gleichermaßen gut an.

  14. #3284
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen

    Mein Favorit ist bis jetzt Lukas, der hat für mich die größte Range und hört sich auf deutsch und englisch gleichermaßen gut an.
    Von den Jungs isser mit Abstand der Beste, ja. Und mir gefällt auch seine Stimme. Aber der Sprachfehler ist so überdeutlich heraus zu hören, der macht mich fertig. Tut mir leid.

  15. #3285
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Von den Jungs isser mit Abstand der Beste, ja. Und mir gefällt auch seine Stimme. Aber der Sprachfehler ist so überdeutlich heraus zu hören, der macht mich fertig. Tut mir leid.
    Ist mir wurscht, viel hören wird man vom Gewinner eh nicht mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •