Seite 223 von 334 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5006

Thema: Dsds - rtl

  1. #3331
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    Wo schrieb ich denn, dass ich das nicht akzeptiere? Ich verstehe deine Wahrnehmung nur einfach nicht.
    Und ich werde beim nächsten Mal einfach dein Posting melden, weil ich mich sicher nicht von dir beleidigen lasse. Case closed.
    Gong Gong...

    "Hallo liebe Eltern. Der kleine Andi möchte aus dem Smalland abgeholt werden..."


    So, und jetzt genug Mimimiiii, back to TOPIC.

  2. #3332
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gong Gong...

    "Hallo liebe Eltern. Der kleine Andi möchte aus dem Smalland abgeholt werden..."
    Sowas in der Richtung hatte ich mir auch gedacht

    Ella über die Zusammenarbeit mit Dieter: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...d_8775354.html

  3. #3333
    So, genug jetzt gebasht, der weint gleich. Zurück zum wesentlichen:


    Ich hab ja nur die Auftritte nachgeschaut. Wen hatte die Jury denn eigentlich benannt, für wen es eng wird?

  4. #3334
    Wenn ich hier so mitlese, muss ich sagen für einige Äusserungen wäre ich da schon wieder von Dracena für den Thread gesperrt worden- es kommt auch kein Mod mit " Tragt Euere Streitigkeiten per PM aus usw; lese hier von A-Loch bis Drecksbande so manches...aber wenn zwei dasselbe sagen, ist es noch lange nicht das gleiche...

    Zur Diskussion:

    Ob hier manch einer Musiker ist, oder Gesangsstunden hat(te), oder sonstiges Fachwissen zu haben glaubt - letztendlich zählt für mich mein eigenes Gehör - wenn ich dünne langweilige oder mittelmäßige Stimmen höre, dann erkenne ich das auch als Laie.
    Die einzige Verbindung, die ich zu Musik habe ist ein 20 jähriges Schaffen als Dj , kein Club ,eher die klassischen Dorf Disco's...das macht mich sicher nicht zum Experten, aber ich kenne zumindest, wie viele andere auch, die Original-Interpretationen und kann beurteilen, ob das jemand schlecht oder gut macht.

    Eine Janina z.B. kann von Haus aus relativ gut mit ihrer Stimme umgehen, auch eine Marie sicherlich.
    Aber bei den Männern gibt es viele Ausfälle und Mittelmäßige...wenn ich da an Sven denke, der es nicht in die Top 10 schaffte, und das zu Recht.
    Die Rockballade am letzten Recall Abend in Afrika hat er ja auch nicht besser gesungen als ich das machen würde, und das ist nicht überheblich- es war einfach Scheiße!
    Ich glaube an ein Finale Janina und Marie, evtl Michel könnte noch in die Top 3 kommen.
    Dazu muss er sich aber echt steigern, die Backstreet Boy Nummer wurde nach seinem 08/15 Gesang auch von Bohlen schöngeredet.
    Jetzt muss mehr kommen.
    what goes around,come's around!

  5. #3335
    Bevor ihr jetzt noch weiter auf eine Top 3 munkelt, es wird ein 4er Finale geben sowie letztes Jahr.

  6. #3336
    Dann wird es wohl mindestens einer der 4 verbliebenen, fast gleichaussehenden Bartträger dorthin schaffen

    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    In der Staffel von Anita Wiegand hatten wir keine Halbschwedin. Vielleicht meinst du Laura van den Elzen, aber die ist Holländerin, und war zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme 18. Als Halbschwedin bei einer Castingshow von RTL käme noch Josephine Bouhler in Frage, die war aber bei Supertalent, nicht bei DSDS.
    Die meinte ich. In Schweden war sie vor nicht langer Zeit auch in einer Castingshow (auf youtube entdeckt)

  7. #3337
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    So, genug jetzt gebasht, der weint gleich.
    Ich weine nicht. Ich schüttel eher den Kopf über soviel menschliche und charakterliche Versehrtheit, wie ich sie hier vorfinde.

  8. #3338
    DSDS-Kandidat Diego soll Vater niedergestochen haben [tag24.de]

    Dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt, konnte ja schon jeder Zuschauer bei DSDS sehen ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #3339
    Dann haben die anderen Teilnehmer ja noch einmal Glück gehabt, da sie sich in stetiger Lebensgefahr befunden haben

  10. #3340
    Für den guten Zweck versteigern wir seit heute Karten fürs ausverkaufte Finale - inklusive Aftershowparty. Der Erlös geht ohne Abzug an die Stiftung RTL - Wir helfen Kindern: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/DSDS-Finale-2018

  11. #3341
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    DSDS-Kandidat Diego soll Vater niedergestochen haben [tag24.de]

    Dass mit dem Typen irgendwas nicht stimmt, konnte ja schon jeder Zuschauer bei DSDS sehen ...
    Tupac ist doch schon tot

  12. #3342
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann haben die anderen Teilnehmer ja noch einmal Glück gehabt, da sie sich in stetiger Lebensgefahr befunden haben
    Aber echt... Hauptsache, man schleppt so eine tickende Zeitbombe noch mit nach Südafrika.

  13. #3343
    Kann mich noch erinnern, als ich hier doofe Sprüche bekam, als ich sagte Diego gehört in die Klapse & nicht in so eine Show.
    Hoffentlich sperren sie den Vogel weg und lassen ihn nicht mehr raus.

  14. #3344
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Sehr unterhaltsam wieder
    Wenn man sich überlegt, daß vor wenigen Wochen noch geklagt wurde, weil außerhalb der Übertragung am Samstagabend kaum Beiträge zu DSDS geschrieben wurden.

  15. #3345
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    ...aber wenn zwei dasselbe sagen, ist es noch lange nicht das gleiche...
    Tja, wenn einen ein (möglichwerweise am jeweiligen Tag noch schlechtgelaunter) Mod auf dem Kieker hat, oder man irgendwelche Antifans gesammelt hat, die sofort auf den Meldeknopf drücken, wenn ihnen ein Furz querhängt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •