Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 65 von 335 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 5012
  1. #961

  2. #962

  3. #963
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #964

  5. #965
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und in stuttgart so:



    aber quälix war ja schonmal beim glubb, also...

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #966
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Doll zittert schon,ein Konkurrent im Phrasen dreschen.




    Im Interview sprach er von einem blutleeren Auftritt. Er ist enttäuscht von der Mannschaft. Das war Angsthasenfussball. Es wurde nichts umsetzt was man geplant hatte….wie überraschend.


    Sollte Magath die Nürnberger übernehmen,erster Eindruck der Mannschaft,die Jungs sind nicht fit.

  7. #967
    Wie schön es wäre, neben dem ganzen Plastik wie Rattenball und Hoffenheim, mal wieder einen richtigen Typen wie Magath in der Liga begrüßen zu können.

    Make it happen.

  8. #968
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wie schön es wäre, neben dem ganzen Plastik wie Rattenball und Hoffenheim, mal wieder einen richtigen Typen wie Magath in der Liga begrüßen zu können.
    Wieso bist du eigentlich im Moment so aggro? Macht dir die Bayern-Situation zu schaffen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #969
    Ich bin nicht aggro, mich nervt die aktuelle Bundesliga mit solchen "Vereinen" einfach nur aktuell. Konstrukte die niemand in der Liga brauch und die kaum Fans mitbringen und International auch nicht wirklich was reißen.

    Da wär so ein richtiger Charakter wie Felix Magath, mal wieder ein schöner Gegenpol.

  10. #970
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht aggro, mich nervt die aktuelle Bundesliga mit solchen "Vereinen" einfach nur aktuell. Konstrukte die niemand in der Liga brauch und die kaum Fans mitbringen und International auch nicht wirklich was reißen.

    Da wär so ein richtiger Charakter wie Felix Magath, mal wieder ein schöner Gegenpol.
    wenns zweistellig wird, könnts ihn ja morgen verpflichten

  11. #971
    Wer trainiert den VfL Wolfsburg in der kommenden Saison? Wie geht es weiter mit Bruno Labbadia? Nach Informationen des kicker (Donnerstagsausgabe) ist die Tendenz klar: die Zeichen stehen auf Trennung.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-trennung.html

  12. #972
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Huch.

  13. #973
    Gut für Schalke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #974
    Trainer wie Manager in ne Club wichtiger als jede Kicker

    jüngst Beispiel hier ja eben och die Wölfe mit Bruno, der Kader hat sich letzt Jahre ja shließlich net großartig verändert

    wenn et zwischen Trainer un Manager net funzt, muss man sich trennen

    Schmadtke, Reschke un Heidel haben zuletzt mit ihr Entscheidungen ihr Clubs um Jahre zurückgeworfen, dat dürft unstrittig sein

    mit Veh un seine Entscheid für Anfang wachsen och die Zweifel

  15. #975
    Kenne wir alles irgendwo her.

    Dolls Generalabrechnung mit seinen Versagern








    ▶︎ „Mir geht die Situation auf den Sack.“

    ▶︎„Ich habe mich geschämt!“

    ▶︎ „Jeder sollte sich schämen!“





    ▶︎ „Wie wir die Leute enttäuschen, das ist Wahnsinn!“

    ▶︎ „Angsthasenfußball“

    ▶︎ Zu den drei Gegentoren durch Ecken: „Wir treten auf wie die Samariter. Es heißt nicht umsonst Mann gegen Mann und nicht Mann gegen Schüler.“



    ▶︎ „Das war ein Grottenkick. Ich muss mich erstmal sammeln. So bleiben wir 0,0 in der Bundesliga. Ich bin schon lange im Geschäft, aber habe so einen Auftritt noch nie erlebt.“

    ▶︎ „Das, was wir da abgeliefert haben, das hatte mit Bundesliga nichts zu tun.“

    ▶︎ „Was soll man nach einem 1:5 sagen? Nach so einem saft- und kraftlosen Auftritt in der ersten Halbzeit?“,




    ▶︎ „Die Tabelle sieht ja auch nicht so gut aus. Aber das Schlimmste war der Auftritt“

    ▶︎ „Das darf nicht passieren. Woche für Woche kommen solche Böcke zustande und das ärgert mich. Maßlos“

    Sätze, die klarmachen, wie sauer und verzweifelt Doll ist. Der peinliche Auftritt gegen den VfB –wohl nur die Spitze des sinkenden Eisbergs. Und für den Trainer ist der Zeitpunkt gekommen, an dem er seine Mannschaft nicht mehr in Schutz nimmt – im Gegenteil!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •