Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 53 von 335 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5012
  1. #781
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem sind meiner Meinung nach die satten und alten Spieler.. Da hat der Verein es verpasst nen Umschwung einzuleiten.. Kovac ist am ende das Bauernopfer.
    Ist wie bei der Nationalmannschaft. Eigentlich könnte man deren Krise auch den Bayern in die Schuhe schieben, immer wenn es bei den mies läuft und dann bringt auch die Nationalmannschaft nichts auf die Reihe
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #782
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    bei denen ist der Trainer immer Schuld Aber vielleicht sollte man auch mal den Manager in Frage stellen, der anscheinend den Sommer über durchgepennt hat
    Der Präsident hat im Sommer gesagt, der Kader ist gut genug. Da kann der Manager nix für, wenn du Salihamidzic meinst. Im Grunde ist der Kader auch gut genug, aber man hat die gleichen Probleme, wie vor einem Jahr. Das hat man unterschätzt und mit Heynckes juppheidi juppheida übertüncht, ohne die Probleme wirklich zu lösen. Nun muss man halt den Schnitt im nächsten Jahr machen.

  3. #783
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ist wie bei der Nationalmannschaft. Eigentlich könnte man deren Krise auch den Bayern in die Schuhe schieben, immer wenn es bei den mies läuft und dann bringt auch die Nationalmannschaft nichts auf die Reihe
    Das ist nicht , das ist Fakt. Die gleichen Spieler, die gleichen Fehler.

  4. #784
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oh frag mal die bayernfans (ausser kruse) ob den trainer wirklich keine schuld trifft
    Meine Meinung ist klar, aber noch 1-2 solche Spiele, dann ist Kovac Geschichte, egal was Hoeness vor Wochen gesagt hat. Is leider so. Bloß seh ich keinen, der es besser machen sollte. Zidane wäre noch am ehesten bayerntypisch. 3mal die CL gewonnen, das zählt, egal was das sonst für ne Type ist. Hasenhüttl - dann kannst auch Kovac behalten. Unterhaching, Ingolstadt, Leipsch...da werden die "Stars" voller Respekt strammstehen.

  5. #785
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist klar, aber noch 1-2 solche Spiele, dann ist Kovac Geschichte, egal was Hoeness vor Wochen gesagt hat. Is leider so. Bloß seh ich keinen, der es besser machen sollte. Zidane wäre noch am ehesten bayerntypisch. 3mal die CL gewonnen, das zählt, egal was das sonst für ne Type ist. Hasenhüttl - dann kannst auch Kovac behalten. Unterhaching, Ingolstadt, Leipsch...da werden die "Stars" voller Respekt strammstehen.
    also Hüttl kann begeistern un och Leuts für sich einnehmen, ich kenn ihn ja nu ein bissl, aber eine Fopas un sie ziehen ihn aus, dat seh ich bei Kovac charakterlich weniger, wobei er bei manch einem wohlmöglich keine Blumentopf mehr gewinnt un sein Aus vielleicht kaum mehr zu vermeiden is, Kovac is aber ür mich authentischer als Hüttl, net zuletzt auch, Du kannst mit Buyern net RB-Fussi spielen, un davor war eben nur Ingolstadt, ich trau ihm och menschlich net, da sin mehr wie fett Fragezeichen übrig geblieben, etwa der Abschied von Kaiser, da hab ich högschte Zweifel, dat die Tranen echt waren, ging et da nur um sein eigene Position

    net zuletzt un dat is mal glasklar, uns Männers mit Rangnick Lichtjahrs weiter als unter Hütt

    uns Defensive, mit Hüttl immer ein Prob, Rangnick brauchte dafür um zehn 10 Spiels un Prob wech
    Geändert von pantoffel_3 (25-11-2018 um 03:00 Uhr)

  6. #786
    Hasenhüttl wechselt scheinbar in die Premier League zu Southampton.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  7. #787
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    der Mann wär schon dreimal in PL, wenn er et net nur gewollt hätte

    da wird ne Hüttl wohlmöglich nie landen

  8. #788
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Klassiker. Da sieht man mal wieder wer keine Ahnung hat

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #789
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hasenhüttl wechselt scheinbar in die Premier League zu Southampton.
    Hat der Lust auf 2.engl.Liga nächste Saison?

  10. #790
    Also ich kenne einen ganz heißen Kandidaten, den es noch in dieser Woche erwischen könnte

  11. #791
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Also ich kenne einen ganz heißen Kandidaten, den es noch in dieser Woche erwischen könnte
    Hannover?

  12. #792
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hannover?
    Davon ist auszugehen, wenn bis Weihnachten noch 2 Niederlagen folgen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #793
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Hannover?

    4-6 Punkte müssen her, sonst heißt es wohl "Game over."

  14. #794
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    4-6 Punkte müssen her, sonst heißt es wohl "Game over."
    4-6 Punkte sind bei den beiden Gegner allerdings auch drin.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #795
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    4-6 Punkte sind bei den beiden Gegner allerdings auch drin.
    In Freiburg ist 96 klarer Außenseiter. Gegen F95 ist ein Sieg aber Pflicht. Seit dem Wiederaufstieg (2002) hat 96 allerdings das letzte Spiel vor der Winterpause noch nie gewonnen.
    Geändert von Donato Renato (18-12-2018 um 10:11 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •