Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 115 von 335 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 5012
  1. #1711
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich finde Bahn fahren super stressig und stattdessen halt Auto fahren total entspannend, gerade so eine Strecke Hannover-München. Die Anreise zum Zug, das Sitzen im selbigen, die Nichtbeeinflussbarkeit der Mitreisenden, dieses völlig unnötige (für mich) Anhalten an Bahnhöfen zwischen Hannover und München usw. usw.
    Ich finde es immer toll, wenn Leute erzählen, die gerne Bahn fahren. Am Ende ihrer freudigen Aufzählung, was sie alles toll an der Bahn finden, fragen sie dann, und warum magst Du Bahn fahren nicht. Darauf ich: "Hast Du doch gerade alles aufgezählt."

    Naja, und heutzutage mit Frau und zwei kleinen Kindern gibt es für mich noch weniger Positives für Bahn fahren.
    Ich fahre beruflich jeden Tag 300km am Tag, ich bin dann einfach froh wenn ich Ohne Stau und Co durchkomme wenn ich mal in den Urlaub will, denn dann fahre 15 Minuten mit der U Bahn zum HBF Hannover, einsteigen und nach 4 Stunden in München entspannt aussteigen.. und es ist deutlich billiger als Autofahren und schont die Nerven.. und die öffis in München sind top.. hatte Hotel in Schwabing, alles klasse... für den Zug habe ich hin UND zurück 20€ bezahlt.. lag aber daran das meine beste Freundin die mitgefahren ist im Rollstuhl sitzt, dadurch ist die Begleitperson frei.. Früh gebucht + Bahncard... hin und zurück für beide 39€..das kann man mit dem Auto nicht schaffen auf der Strecke
    Geändert von Buschi (12-02-2020 um 13:03 Uhr)

  2. #1712
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Ich fahre beruflich jeden Tag 300km am Tag, ich bin dann einfach froh wenn ich Ohne Stau und Co durchkomme.. fahre 15 Minuten mit der U Bahn zum HBF Hannover, einsteigen und nach 4 Stunden in München entspannt aussteigen.. und es ist deutlich billiger als Autofahren und schont die Nerven.. und die öffis in München sind top.. hatte Hotel in Schwabing, alles klasse... für den Zug habe ich hin UND zurück 20€ bezahlt.. lag aber daran das meine beste Freundin die mitgefahren ist im Rollstuhl sitzt, dadurch ist die Begleitperson frei.. Früh gebucht + Bahncard... hin und zurück für beide 39€..das kann man mit dem Auto nicht schaffen auf der Strecke
    Und jetzt zwei Erwachsene, Vollzahler und zwei Kinder. Da kommst Du niemals an die Entspanntheit meiner Autotour mit der Bahn. Mein böser Langstreckendieselbenz lässt die Bahnberechnung und den Komfortvergleich heulen.
    Wir haben das ab und zu für Fahrten nach Hamburg durchgerechnet, die Mehrkosten könnte ich ja noch akzeptieren, wenn ich Bahn fahren entspannend oder schön fände... wenn... Und wenn ich dann noch zu einem Zielort möchte, der nicht Großstadt ist, ist das Thema eh durch. Schau Dir dazu nur mal Bonn-Dagebüll mit der Bahn an einem Freitag an.

    Aber das Thema war ja eigentlich, wann toffel endlich zum ersten Dosen-Heimspiel fährt!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #1713
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Aber das Thema war ja eigentlich, wann toffel endlich zum ersten Dosen-Heimspiel fährt!
    ja klar, günstig ist die Bahn normal nicht das stimmt wohl...

    oder ist Toffel so alt das er nicht mehr fahren kann ??

  4. #1714
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ja klar, günstig ist die Bahn normal nicht das stimmt wohl...

    oder ist Toffel so alt das er nicht mehr fahren kann ??
    Wenn er so alt ist, dann gehören allerdings seine Ernährungsgewohnheiten dringenst auf den Prüfstand!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #1715
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Wenn er so alt ist, dann gehören allerdings seine Ernährungsgewohnheiten dringenst auf den Prüfstand!
    ich weiss nur von Fischstäbchen

  6. #1716
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen.



    Wer will schon nach Leipzig


    Verlängertes Wochenende. Sightseeing. Fußball in der Arena. Gebürtige Leipzigerin.

  7. #1717
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Mann soll sich trennen wenn es am Schönsten ist...




  8. #1718
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Ich fahre beruflich jeden Tag 300km am Tag, ich bin dann einfach froh wenn ich Ohne Stau und Co durchkomme.. fahre 15 Minuten mit der U Bahn zum HBF Hannover, einsteigen und nach 4 Stunden in München entspannt aussteigen.. und es ist deutlich billiger als Autofahren und schont die Nerven.. und die öffis in München sind top.. hatte Hotel in Schwabing, alles klasse... für den Zug habe ich hin UND zurück 20€ bezahlt.. lag aber daran das meine beste Freundin die mitgefahren ist im Rollstuhl sitzt, dadurch ist die Begleitperson frei.. Früh gebucht + Bahncard... hin und zurück für beide 39€..das kann man mit dem Auto nicht schaffen auf der Strecke
    Jeden Tag?
    Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für was anderes, wenn man neben der Arbeit noch 8 Stunden Bahn fährt

  9. #1719
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ja, und dann die arme beste Freundin, die täglich nur aus Kostengründen mitgeschleppt wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  10. #1720
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Jeden Tag?
    Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für was anderes, wenn man neben der Arbeit noch 8 Stunden Bahn fährt
    Vielleicht ist er ja Bahnfahrer

    Ich verstehe das so, dass er beruflich jeden Tag 300 km NICHT mit der Bahn fährt und deshalb froh ist, wenn er privat auf die Bahn ausweichen kann

  11. #1721
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Jeden Tag?
    Da bleibt ja gar keine Zeit mehr für was anderes, wenn man neben der Arbeit noch 8 Stunden Bahn fährt
    Jeden Tag beruflich 300km... und es ging um das Beispiel mit München..das war ein urlaub im letzten Jahr .. Nicht Jeden Tag 8 Stunden Bahn

  12. #1722
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ja, und dann die arme beste Freundin, die täglich nur aus Kostengründen mitgeschleppt wird.
    NICHT Täglich , das war der München Urlaub

  13. #1723
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das so, dass er beruflich jeden Tag 300 km NICHT mit der Bahn fährt und deshalb froh ist, wenn er privat auf die Bahn ausweichen kann
    DANKE, du hast es verstanden

  14. #1724
    Das scheint ja echt noch weiterhin amüsant zu bleiben …
    […] Wenige Stunden nachdem Hertha BSC eine öffentlich Aufarbeitung der Causa Klinsmann für Donnerstag terminierte, schlägt der zurückgetretene Trainer wieder zu. Er kommt dem Klub zuvor. Jeder darf ihm live Fragen stellen. […]

    https://www.welt.de/sport/fussball/b...-Livechat.html
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #1725
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das ist alles so lächerlich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •