Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5012
  1. #241
    Lazarus
    unregistriert
    Sorry, aber ich tue mir ehrlich gesagt schwer mit der Vorstellung, das Arsenal sich wirklich von Wenger trennt. Das haben sie die letzten 10 Jahre nicht fertig gebracht und werden es auch künftig nicht. Wenger hat doch bei Arsenal Narrenfreiheit.

  2. #242
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Was für ein Wirbel

    Wobei es ja schon verwunderlich war, dass Arsenal nicht selber öffentlich bekanntgegeben hat, das Tuchel kommt und somit Wenger gehen muss. So wäre es ja eigentlich der normal Weg.

    Oder vielleicht vertuchelt sich Herr Tuchel ja auch nur


    also der Doppelpass hat ja heut morgen eröffnet mit Gerücht Tuches un PSG

    eins sollt mal klar sein, der Mann wird ein Anstellung finden

    ansonsten binsch bei Dich, für gewöhnlich gibt et der Club bekannt, aber mei, die Medien halt

    PSG wär sicher nochmal wat größer als Arsenal, allerdings weiß man net, wohin der Weg von PSG am End führt, geht Ney verliert der Club enorm viel, rückt ne CL-Sieg in große Ferne, frz. Liga och net grad ein Herausforderung, ich bleib dabei, PL, eine von die ersten 6, Arsenal am naheliegendsten

  3. #243
    Lazarus
    unregistriert
    Neymar wird denke ich PSG nicht verlassen. Der hat mit seiner Verletzung andere Sorgen. Ich denke, dessen Augenmerk dürfte erstmal darauf liegen, das er bis zur WM wieder richtig fit wird.

  4. #244
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Neymar wird denke ich PSG nicht verlassen. Der hat mit seiner Verletzung andere Sorgen. Ich denke, dessen Augenmerk dürfte erstmal darauf liegen, das er bis zur WM wieder richtig fit wird.
    Du meinst eine Verletzung würde ihn bzw. seinen Berater daran hindern zu verhandeln?
    Neymar hat doch nichts am Kopf oder an seiner Schreibhand um eine Unterschrift leisten zu können.
    Wenn Real ihn unbedingt will (oder Barca gar an eine Rückholaktion denkt) dann wird er gehen.

    Und Fit werden kann er bei einem anderen Club ja auch.

  5. #245
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Du meinst eine Verletzung würde ihn bzw. seinen Berater daran hindern zu verhandeln?
    Neymar hat doch nichts am Kopf oder an seiner Schreibhand um eine Unterschrift leisten zu können.
    Wenn Real ihn unbedingt will (oder Barca gar an eine Rückholaktion denkt) dann wird er gehen.

    Und Fit werden kann er bei einem anderen Club ja auch.
    "nichts im Kopf" hab ich gelesen, aber das passt auch

  6. #246
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    "nichts im Kopf" hab ich gelesen, aber das passt auch
    That's right

  7. #247
    Loddar zu der Süden Trainer usw.

    ihr könnts dat Euch ja mal bei Interesse durchlesen

    teil ich net alles aber viel

    sollt et Hüttl werden, wird mich dat mal sicher net ins Grab bringen

    da werd ich mich dann aber jetzte net lang un breit zu äußern, nur soviel, geht P4 flöten, dann völlig unnötig un weil Hüttl seine Fokus auf EL nach CL gestellt hat, RB wird diese Cup net gewinnen können un so ne CL-Platz landen, ein solch Annahme is ziemlich gaga

    für RB geht et um Zukunft un Entwicklung un nix anderes, ohne P4 verliert diese Entwicklung mindestens an Tempo, un dat wird och Vertragsverlängerungen erschweren bis unmöglich machen

    aber wir lernen, machst Euch da mal kein Sorgen

  8. #248
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wo doch Ralle vor der Saison mit P7 zufrieden war.


    PS:
    Ob Hasenhüttl den Fokus auf EL gelegt hat, weiß ich nicht und ob das der Grund war, dass man in der Liga Punkte verloren hat, weiß ich auch nicht, aber eins weiß ich, hätte RB die EL wie alle anderen deutschen Gurkentruppen einfach so abgeschenkt, wäre das Gemecker und Gejammer riesengroß.
    Geändert von kruse2570 (26-03-2018 um 21:47 Uhr)

  9. #249
    Lazarus
    unregistriert
    Sollte RB den P4 verpassen, wird das Didi eher dazu anstacheln, den Kader noch deutlich weiter aufzuwerten, indem man mehr Geld reinsteckt.

  10. #250
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    RB wird diese Cup net gewinnen können un so ne CL-Platz landen, ein solch Annahme is ziemlich gaga
    Mit so einer Einstellung werdet ihr nie was gewinnen.

  11. #251
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hasenhüttel angeblich 10 Mio Ablöse,Favre 3 Mio,Magath Ablösefrei...wer soll nun ihr Herzblatt sein?

  12. #252
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hasenhüttel angeblich 10 Mio Ablöse,Favre 3 Mio,Magath Ablösefrei...wer soll nun ihr Herzblatt sein?
    Magath hatten wir schon. Das schreit nicht unbedingt nach Wiederholung

  13. #253
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wo doch Ralle vor der Saison mit P7 zufrieden war.


    PS:
    Ob Hasenhüttl den Fokus auf EL gelegt hat, weiß ich nicht und ob das der Grund war, dass man in der Liga Punkte verloren hat, weiß ich auch nicht, aber eins weiß ich, hätte RB die EL wie alle anderen deutschen Gurkentruppen einfach so abgeschenkt, wäre das Gemecker und Gejammer riesengroß.
    Tatsache is, dat uns dat zu Hauf Punkte gekostet hat un och noch weiter kosten wird, Hüttls Fokus lieg auf die international Spiels, dat is ziemlich eindeutig, er is verantwortlich für Taktik, in international Spiels Attacke, um international Spiels (BL) mit geringstmögliche Aufwand irgendwie Punkte

    Gemecker groß?
    beste Beispiel is da glaub ich die Hertha, willst diese Verein ne Vorwurf machen, dat er Klassenerhalt mit Prio1 belegt (gibt och ne Artikel zu die Hessen, 50+1, CL).

    Edit P7 vor Saison weiß ich türlich (Rangnick), aber man weiß ja nie wie so ein Saison dann läuft, früh war klar, P4 allemal drin
    Geändert von pantoffel_3 (26-03-2018 um 22:26 Uhr)

  14. #254
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hasenhüttel angeblich 10 Mio Ablöse,Favre 3 Mio,Magath Ablösefrei...wer soll nun ihr Herzblatt sein?
    dat ist mein Ralf Rangnick , sein Profgetue ja nu och net wirklich meins, aber dat is ein Typ!!!

    dazu och gesegnet mit Sachverstand, ich weiß net, ob 10 stimmen, aber wundern würd mich dat mal allemal net, dat is genau der Ralf, wie ich ihn kenne

    un weiter, Emil, Timo, Sabi, bei keinem von diese drei schließ ich ne Verbleib mit nix Ablösse un Vertragserfüllung aus, geht nur, wenn Didi uneingeschränkt hinter Ralf steht, dann entscheidet dat nur Ralf!!!
    Geändert von pantoffel_3 (26-03-2018 um 22:03 Uhr)

  15. #255
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Mit so einer Einstellung werdet ihr nie was gewinnen.
    jaja, Euch Liveman is sich ja och schon des CL-Siegs sicher

    hürr uff!

    abenteuerlich!!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •