Seite 176 von 302 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 4521

Thema: The Taste

  1. #2626
    Cora will bestimmt keiner falls sie fliegt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2627
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Cora will bestimmt keiner falls sie fliegt.
    genau so
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #2628
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Cora will bestimmt keiner falls sie fliegt.
    mit Sicherheit nicht! lustig, dass gar nicht danach gefragt wurde!

    war schön mit Euch! bis nächste Woche!

  4. #2629
    bis nächste woche
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #2630
    Nacht ihr Lieben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #2631
    Ich werde Cora nicht wirklich vermissen.

  7. #2632
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Ich werde Cora nicht wirklich vermissen.
    Ich auch nicht....hatte sie schon fast vergessen.... oder verdrängt.

    Ich finde sehr viele Leute so richtig penetrant. Yassin kocht gut...nervt mich aber auch....diese Becker Fäuste..als hätte er die Welt umrundet.

    Dafür nervt Rosin nicht so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2633
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dafür nervt Rosin nicht so.

    Der reißt sich aktuell echt zusammen. Irgendwie sagte er doch gestern, er sei jetzt "Rosin 2020, einfach immer Mensch bleiben". Ist letztes Jahr dann doch zu ihm durchgedrungen, dass permanentes Anschreien der Schützlinge nur bedingt hilfreich ist und ihn unsympathisch macht?

    Ach ja, zu den Kandidaten: Ich tu mich auch echt schwer mit diesem Jan-Michael. Ich finde ihn mit seiner Art unglaublich nervig, aber seine Löffel sehen immer toll aus und schmecken wohl auch echt lecker. Also fachlich top aber ansonsten...
    Aber da die Sendung ja "The Taste" heißt, kommt es ja auch nur auf den Löffel und seinen Geschmack und nicht auf die Art des Kandidaten an.


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  9. #2634
    mir geht dieses Jahr das Geschwafel von den Coaches schwer auf den Senkel. Mein Sohn ist wirklich enttäuscht, dass ich das so sehe
    aber was die sich manchmal zu den Löffeln da zusammenreimen, geht bei mir gar nicht mehr und ich denke, ob die das auch wirklich so meinen und es ernst nehmen?

  10. #2635
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Der reißt sich aktuell echt zusammen. Irgendwie sagte er doch gestern, er sei jetzt "Rosin 2020, einfach immer Mensch bleiben". Ist letztes Jahr dann doch zu ihm durchgedrungen, dass permanentes Anschreien der Schützlinge nur bedingt hilfreich ist und ihn unsympathisch macht?

    Ach ja, zu den Kandidaten: Ich tu mich auch echt schwer mit diesem Jan-Michael. Ich finde ihn mit seiner Art unglaublich nervig, aber seine Löffel sehen immer toll aus und schmecken wohl auch echt lecker. Also fachlich top aber ansonsten...
    Aber da die Sendung ja "The Taste" heißt, kommt es ja auch nur auf den Löffel und seinen Geschmack und nicht auf die Art des Kandidaten an.
    Aber sie machen den Löffel....müssen die dabei sprechen? Nein.

    Stimmt seine Löffel sind toll und schmecken bestimmt....aber nervig. Kann zwar nix dafür...aber ich muss immer auf sein Riesenmäulchen gucken. wahrscheinlich Angst das er sich durch den Bildschirm beisst.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #2636
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    mir geht dieses Jahr das Geschwafel von den Coaches schwer auf den Senkel. Mein Sohn ist wirklich enttäuscht, dass ich das so sehe
    aber was die sich manchmal zu den Löffeln da zusammenreimen, geht bei mir gar nicht mehr und ich denke, ob die das auch wirklich so meinen und es ernst nehmen?
    Ich glaube das ist halt immer das Problem, das wir die Löffel nur sehen und halt in der Entstehung sehen und uns dann einen Löffelgeschmack vorstellen. Aber wir haben halt das nicht was die Coaches haben, den Löffel wirklich zu schmecken. Wahrscheinlich würden wir dann manches auch anders bewerten.

  12. #2637
    Mal eine Frage: Kommt es nur mir so vor, also ob diesmal die Kandidaten viel mehr sprechen und man viel weniger von der Zubereitung der Löffel sieht?

  13. #2638
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Kommt es nur mir so vor, also ob diesmal die Kandidaten viel mehr sprechen und man viel weniger von der Zubereitung der Löffel sieht?
    Nein es kommt dir nicht nur so vor. ICh sehe mehr Kandidaten statt Löffel.

    Guckt eigentlich jemand Lecker an Bord?
    So ne angenehme Sendung.....diesmal Ruhrgebiet...man gibts da tolle Ecken, schöne Höfe, Läden....und die machen so tolle Gerichte aus den regionalen Zutaten.

    Ich mach heute das Fenchel-Tomaten Gemüse. Riecht schon gut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #2639
    Und wieder eine Woche warten!

  15. #2640
    Auf welchem Sender kommt denn die Sendung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •