Seite 105 von 302 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4521

Thema: The Taste

  1. #1561
    Habe mal gegoogelt. Es gibt noch 2 Kandidaten die auch bei der Küchenschlacht waren Sabine ist 2017 im Finale der Champions Week ausgeschieden und die Jägerin Sabine wohl auch mal. Sie war auch mal beim Perfekten Dinner.
    Stefan

  2. #1562
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    hmm, dann geht es also nächste Woche gleich richtig los und diesmal nur 4 Kandidaten pro Team, in den letzten Staffeln waren es doch immer 5 und in der zweiten Sendung wurden die letzten Plätze vergeben. Klingt nach einer etwas gestrafften Staffel.

    bis nächste Woche!
    wiki sagt mir
    die ersten 4 staffeln waren auch nur 4 kandidaten pro team
    in der5. und 6. waren es 5

    also wirklich etwas gestrafft

    und die löffelgirls haben sie sich diesmal auch gespart, das macht jetzt wohl der hosenträger praktikant
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  3. #1563
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "The Taste" meldet sich mit neuem Tiefstwert zurück

    Die Rückkehr von "The Taste" in das Sat.1-Programm ist misslungen. Am Mittwochabend kam die Kochshow auf lediglich 1,13 Millionen Zuschauer, 520.000 davon waren zwischen 14 und 49 Jahren alt. Damit holte die Sendung in der umworbenen Zielgruppe nur 6,4 Prozent Marktanteil - schlechter lief es für "The Taste" bislang überhaupt noch nie. Und das will schon was heißen - die Kochshow war in der Vergangenheit nie ein Überflieger, die letzte Staffel kam im Schnitt auf etwa 8,9 Prozent Marktanteil.
    [..]

  4. #1564
    Habe jetzt den ersten Teil online angesehen.



    Auf Tim Raue war ich gespannt, weil ich den noch nie gesehen hatte. Bisher ist er mir wirklich angenehm.

    Maria Groß kannte ich schon von irgendwo her, hatte sie aber etwas weniger nervig in Erinnerung.

    Wegen Rosin: in den ersten Staffeln hat er mich nonstop total aufgeregt mit seiner lauten Aggressivität, aber in der letzten Staffel fand ich ihn wie gewandelt und er wurde mir sympatisch. Momentan sieht es so aus, als wäre es der Rosin der letzten Staffel. Ich hoffe das bleibt so.

    Vor der letzten Staffel wäre ich noch sehr enttäuscht gewesen, dass Roland Trettl nicht mehr dabei ist, aber bei ihm war es umgekehrt wie bei Rosin. Ich fand ihn in der letzten Staffel viele Male unmöglich und es ist mir grad recht, dass er nicht mehr dabei ist.




    Und dass jetzt nicht mehr miniberockte Nummerngirls die Löffel bringen, ist mir auch angenehm aufgefallen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #1565
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    schönen guten abend ..... wer hat noch das problem, dass heute auch noch fussball läuft .....
    ich muss mal suchen, ob es hier ein fussballforum gibt, wo ich mich auf dem laufenden halten kann

  6. #1566


    Fussball ist irrelevant. Die Mannschaft verliert eh heute.

  7. #1567
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    da könntest du recht haben hengsbach

  8. #1568
    hallo zusammen
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  9. #1569

  10. #1570
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    huhu boka

  11. #1571
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Servus!

    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen
    wiki sagt mir
    die ersten 4 staffeln waren auch nur 4 kandidaten pro team
    in der5. und 6. waren es 5

    also wirklich etwas gestrafft

    und die löffelgirls haben sie sich diesmal auch gespart, das macht jetzt wohl der hosenträger praktikant
    der hat flache Schuhe und ist somit schneller!

    ich hab mir am WE nochmal das Finale der letzten Staffel angeschaut, dass ich erfolgreich verdrängt hatte und hoffe sehr, dass nicht wieder ein unfähiger Durchmogler gewinnt!

    vom Gastjuror hab ich noch niemals was gehört.

  12. #1572
    thema usa und soßen
    nicht einfach sag ich aus erfahrung
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  13. #1573
    doppelt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  14. #1574
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    jou boka .... mein pc spinnt auch manchmal .... keine ahnung wie das passiert mit dem doppelten text

  15. #1575
    Zitat Zitat von serenissima Beitrag anzeigen
    Servus!



    der hat flache Schuhe und ist somit schneller!

    ich hab mir am WE nochmal das Finale der letzten Staffel angeschaut, dass ich erfolgreich verdrängt hatte und hoffe sehr, dass nicht wieder ein unfähiger Durchmogler gewinnt!

    vom Gastjuror hab ich noch niemals was gehört.
    und das was ich gerade gehört habe, hat mir gereicht
    wer will schon genüsslich speisen mit lauter technomusik im ohr?
    berlin halt
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •