Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wie versteckt die Wohnung von Mirja ist. Soviele Treppen zu laufen, bis man den Parkplatz erreicht.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  2. #17
    Fire2Wire
    unregistriert
    Die einzig sympathische Protagonistin in dieser ganzen Sendung war die Tochter von Mirja Du Mont. Die hat mir so leid getan, dass die von ihrer Mutter vor die Kamera geschleppt wird. Ganz ganz schlimme Veranstaltung.

    Auch mit Anne-Sophie Briest Wie sie ernsthaft glaubt, dass YouTube gut für ihre Tochter ist. Ja sicher.

    Ich glaube die einzig Promi Mutter, die ich überraschenderweise echt mochte war Frau Beil.

  3. #18
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich fand es eine extrem interessante Sendung. Verona, von der ich sonst kein Fan bin, hat mir sehr gefallen. Ihre ganze Art fand ich nett. Das Haus war etwas zu steril aber die Art und Weise ihren Kindern gegenüber fand ich toll-und den Witz zwischen ihr und ihrem Mann sowieso. Sie hat mich unterhalten. Mirja hat mich total genervt. Dieses ständige Erwähnen, wie hart es ist, ihr eigenes Geld zu verdienen... als wenn sie wüsste wie das ist auf sich selbst gestellt zu sein. Die hat doch keine Ahnung. Seit der Babystrich Geschichte meint die Briest ja wohl sie wäre die Mega-Pädagogin, in meinen Augen macht sie mit ihrer Tochter so ziemlich alles falsch. Das Mädchen ist erst 14 und hat einen eigenen YouTube Channel??? No go. Die Lemper habe ich wohl irgendwie verpasst. Patricia fand ich toll, sie hat mich berührt. Eine wundervolle Frau. Und auch Caroline Beil kam mir sehr nahe, obwohl ich die Idee mit 50 Mutter zu werden nicht ganz nachvollziehen kann.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #19
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich fand es eine extrem interessante Sendung. Verona, von der ich sonst kein Fan bin, hat mir sehr gefallen. Ihre ganze Art fand ich nett. Das Haus war etwas zu steril aber die Art und Weise ihren Kindern gegenüber fand ich toll-und den Witz zwischen ihr und ihrem Mann sowieso. Sie hat mich unterhalten. Mirja hat mich total genervt. Dieses ständige Erwähnen, wie hart es ist, ihr eigenes Geld zu verdienen... als wenn sie wüsste wie das ist auf sich selbst gestellt zu sein. Die hat doch keine Ahnung. Seit der Babystrich Geschichte meint die Briest ja wohl sie wäre die Mega-Pädagogin, in meinen Augen macht sie mit ihrer Tochter so ziemlich alles falsch. Das Mädchen ist erst 14 und hat einen eigenen YouTube Channel??? No go. Die Lemper habe ich wohl irgendwie verpasst. Patricia fand ich toll, sie hat mich berührt. Eine wundervolle Frau. Und auch Caroline Beil kam mir sehr nahe, obwohl ich die Idee mit 50 Mutter zu werden nicht ganz nachvollziehen kann.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ute Lemper war dieses Jahr nur Gastgeberin; letztes Jahr konnte man auch in ihrem Familienleben reinschauen.

    Was mich bei Anne S. Briest wundert, dass sie immer noch die Klamotten für ihre Tochter raussuchen muss. Meine 12jährige Tochter würde mir eher den Vogel zeigen, als dass ich ihr die Klamotten zusammenstelle .

    Ansonsten fand ich es eine interessante sympatische Staffel. Ich hoffe, es wird noch eine weitere geben zur besten Sendezeit. Die Quoten haben ja zumindest gestimmt.

  5. #20
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Faith9293 Beitrag anzeigen
    Ute Lemper war dieses Jahr nur Gastgeberin; letztes Jahr konnte man auch in ihrem Familienleben reinschauen.

    Was mich bei Anne S. Briest wundert, dass sie immer noch die Klamotten für ihre Tochter raussuchen muss. Meine 12jährige Tochter würde mir eher den Vogel zeigen, als dass ich ihr die Klamotten zusammenstelle .

    Ansonsten fand ich es eine interessante sympatische Staffel. Ich hoffe, es wird noch eine weitere geben zur besten Sendezeit. Die Quoten haben ja zumindest gestimmt.
    Danke für die Info. Ich hatte mich schien gewundert, warum die Lemper an mir vorbeigegangen ist... hatte ich doch in Erinnerung, dass ich alle Sendungen gesehen hatte. Ja Frau Briest... irgendwas läuft da komisch.

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Vox gibt seinen "6 Müttern" 2019 neuen Sendeplatz

    [..]
    Waren die ersten beiden Durchläufe noch am Dienstagabend zu sehen, kehrt das Format Anfang 2019 montags zurück. Los geht es am 14. Januar um 20:15 Uhr.
    [..]
    so sehen die Zuschauer 2019 neben Lemper auch Sila Şahin, Sarah Kern, Jessica Stockmann, Anouschka Renzi und Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt.
    [..]

  7. #22
    Mit Sarah Kern und Anouschka Renzi gestern zum ersten mal die Sendung gesehen.
    Beide Frauen haben mich mit ihrer Beziehung zu ihren Kindern beeindruckt.
    Sie sind der Kinder Hafen, das wichtigste überhaupt.

  8. #23
    rinna
    unregistriert
    Ich schaue es sehr gerne, auch schon die letzte Staffel.
    Ute Lemper macht das auch echt gut.
    Für die meisten Nicht-Mütter wohl eine überflüssige Sendung aber ich mag es und es zeigt, was wir Mütter eigentlich leisten.

  9. #24
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Ute Lemper ist mir unsympathisch. Sarah Kern und Anouschka Renzi sind auch so gar nicht mein Fall.
    Am besten war meiner Meinung nach die erste Staffel.

  10. #25
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern


    ich bin jetzt auch auf dem laufenden.

    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Ute Lemper ist mir unsympathisch.
    ich mag sie und finde, das sie die moderation klasse macht. nicht zu aufdringlich.

    Sarah Kern und Anouschka Renzi sind auch so gar nicht mein Fall.
    sarah kern empfinde ich als aufgesetzt. es kommt alles so krampfhaft gewollt cool und hipp rüber. ich würde zu gerne wissen was jessica stockmann wirklich über sie gedacht hat. es machte den eindruck als wäre sie etwas "entsetzt" wegen sarahs ausdrucksweise.

    bei anouschka renzi komme ich immer noch nicht über die hamsterbäckchen weg warum macht man sowas? sie war mal so hübsch anzusehen.


    Am besten war meiner Meinung nach die erste Staffel.
    bis jetzt fand ich jede staffel interessant.
    *lng lbe di geisern*

  11. #26
    Frau Sahin hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Positiv überrascht hat sie mich.

  12. #27
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Frau Sahin hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Positiv überrascht hat sie mich.
    ich mochte sie schon bei gzsz. sie hat die psycho ayla wirklich kasse gespielt. und ja, ich empfand sie auch als sehr nett, auch ihren mann. ihre mutter allerdings, war (für meinen geschmack) doch etwas übergriffig und anstrengend.

    gespannt bin ich auf die prinzessin. ich kenne sie nicht. sie macht einen sympathichen eindruck.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •