Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Kein Büwineuling mehr Avatar von elina
    Ort: Schweiz


    Tülpchen, komm mal her. Hoffentlich ist dann mal gut mit den Erkältungen, du arme. Du musst ja wirklich einiges durchmachen im Moment, du arme. Gute Besserung!

    @Tempura: Das klingt sehr spannend mit der Fastenzeit. Ich bin schon mal gespannt, wie du und der Koobi dieses Jahr zurecht kommt. Und danke für die Buchempfehlung von Nicole Jäger. Ich habe es direkt bei mir auf dem Wunchzettel geparkt.

    Ich habe als letztes Wundertüte von Susanne Fröhlich gelesen. Es war wieder einmal wunderbar für etwas leichtes zwischendrin. Und witzig finde ich die Bücher so wie so. Jetzt habe ich mit dem letztjährigen Gewinner vom finnischen Buchpreis angefangen. Ist auf jeden Fall komplett etwas anders, aber mehr kann ich nach etwa 25 Seiten noch nicht dazu sagen. Ansonsten (also auf der Waage ) tut sich im Moment nicht grossartig etwas. Ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball und bin zuversichtlich, dass das irgendwann ändert.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Wochenstart!


    Edit: Tülpchen, ich habe jetzt deinen Klosterkatzen-Link angeklickt und gesehen, dass das Buch von Andrea Schacht ist. Ich habe von ihr etliche Beginenkrimis gelesen, und habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich glaube, Milchkaffee (bin mir aber nicht 100% sicher ) hat mir das erste der Serie mal verwichtelt und ich habe seither immer wieder eins der Serie gelesen.
    Geändert von elina (25-02-2018 um 11:53 Uhr)

  2. #62
    Lotta vom Hocka Avatar von Cat-lin
    Ort: heute hier,morgen dort...
    Aller guten Dinge sind drei - passend zur Buchmesse noch einen Bücherthread wiedergefunden

    Hat das jemand schon gelesen, und würde es empfehlen - oder eher abraten?

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...?ocid=msedgntp
    ... bin kaum da, muß ich fort...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •