Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90
  1. #61
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hier übrigens eine Map für die Enden.

    https://i.redd.it/d0bpn1v1g6721.png

    Ich habe ein Ende sogar verpasst, wo man aus dem Fenster klettern sollte.

    und im Film gibt es kurz einen QR Code, der euch zu dieser Seite führt
    https://www.tuckersoft.net/ealing20541/

  2. #62
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich nun auch mal durchgewurschtelt... Schöne Anspielungen auf White Bear (vage Erklärung des Symbols) und Metalhead (Metl Hedd)

    Aber das war's auch schon mit schön
    Die Idee mit den Auswahlmöglichkeiten ist ja schön und gut - aber dann sollte auch wirklich JEDE zu einem richtigen Ende führen (mit Abspann), und das tut es hier leider nicht
    Immer wieder landet man in einer Sackgasse vor 2 Monitoren wo man eine vorherige Entscheidung revidieren muss. So stelle ich mir zukünftiges interaktives Fernsehen NICHT vor, wenn man schlussendlich gar nicht so viele Auswahlmöglichkeiten hat.
    Und es sollte einen kompletten Defaultweg geben - also eine Storyline von Anfang bis Ende falls man gar keine Entscheidung trifft und stattdessen Netflix den Standardweg gehen läßt - aber den gibt es hier scheinbar auch nicht, ich hab's versucht und landete in einer der Sackgassen.

    Was mich weiterhin stört ist, daß man nicht vorspulen kann, wenn man einen Teilpfad erneut gehen muss... Da vergeht einem die Lust, ein drittes oder viertes Mal ganz von vorne zu beginnen, wenn man dann ewig warten muss um eine früher getroffene Entscheidung zu revidieren.
    Kann ich so unterschreiben.
    Ich war total verwirrt und man hatte ja auch keine Übersicht wie lange das gehen würde und weil ich dann später noch einen Termin hatte, habe ich es beenden müssen

  3. #63
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Ende sogar verpasst, wo man aus dem Fenster klettern sollte.
    Meinte das mit dem "Cut !" im Studio ? Das war mein erstes "richtiges" Ende, bei dem ich nicht in einer Sackgasse steckte ich dachte mir nur "WTF"
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  4. #64
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    5. Juni


  5. #65
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Geil!

  6. #66
    Hab nicht vor Dezember mit was neuem gerechnet.

  7. #67
    ich auch nicht... erst vor paar Tagen habe ich bei Twitter irgendwo gelesen daß Bandersnatch vom Aufwand und der Gesamtminutenzahl selbst einer ganzen Staffel entspricht (was ja irgendwie auch stimmt) und es deswegen noch ein wenig bis zur 5. Staffel dauert...

    Tja, von wegen


    Das werden ja interessante Wochen in nächster Zeit Black Mirror 5, Good Girls 2, Dark 2, Stranger Things 3, 3% 3 ...

  8. #68
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das ist wirklich schneller als erwartet und

  9. #69
    mich wundert nur, daß es nur 3 Episoden werden ... Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, daß Netflix 6 Episoden bestellt hätte

  10. #70
    Trailer zu den einzelnen Folgen:

    Smithereens
    https://www.youtube.com/watch?v=2SybklT8k1k

    Rachel, Jack and Ashley Too
    https://www.youtube.com/watch?v=-qIlCo9yqpY

    Striking Vipers
    https://www.youtube.com/watch?v=ssr40U3-do0

  11. #71
    *schubs*
    Die Folgen sind nun abrufbereit

    Striking Vipers: 61 Minuten
    Smithereens: 70 Minuten
    Rachel, Jack and Ashley too : 67 Minuten

  12. #72
    Staffel 5 durchgeschaut.

    Episode 1 und 3 gefielen mir.
    Episode 2 war okay, aber ich habe den Sinn nicht verstanden - was hatte das mit Black Mirror zu tun? War für mich thematisch viel zu weit entfernt.

  13. #73
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ja, geht mir genauso. Folge 1 und 3 waren super. Mit Folge 2 kann ich nicht viel anfangen. War mir auch zu weit entfernt von der Serie und einiges war mir bisschen suspekt.

    Das Motiv für die Entführung hat mich interessiert und dann war es dass der Unfall passiert ist, als er gerade auf seinen Handy diese Persona-App genutzt hat Da hätte ich einen besseren Twist erwartet.


  14. #74
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich fand die neue Staffel etwas schwach am Besten war noch die Folge mit Miley. Die 2. Folge fand ich auch etwas die Story machte irgendwie keinen Sinn - das einzig gute war Andrew Scott er kann irgendwie alles spielen.

  15. #75
    Bin von der neuen Staffel auch nicht sooo begeistert. Fand jetzt keine Folge schlecht, aber würde jetzt keine davon zu den stärksten der Serie zählen. Irgendwie hatte man das Gefühl, man hat alles schon mal in einer ähnlichen (und besseren) Form in früheren Folgen gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •