Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90
  1. #76
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Ich fand die neue Staffel etwas schwach am Besten war noch die Folge mit Miley. Die 2. Folge fand ich auch etwas die Story machte irgendwie keinen Sinn - das einzig gute war Andrew Scott er kann irgendwie alles spielen.
    Die Miley-Episode war auch die erste, die ich anschaute, aber bei den anderen... ich muss ehrlich sagen, da habe ich jeweils abgebrochen

    Und wieso listet Netflix die Episode eigentlich in umgekehrter Reihenfolge?
    Überall ist die Reihenfolge Staffel 1, Staffel 2, Staffel 3,.... - nur bei Black Mirror wird rückwärts gezählt sehr verwirrend
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #77
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So konnte nun die 3 Folgen sehen, insgesamt fand ich es sehr schwach.
    Die Folge mit Miley hat mir am besten gefallen, und das soll schon was heißen.
    Smithereens fand ich sehr sehr langweilig, war mehrmals mittendrin kurz davor einfach aus zu machen, und am Ende tat mir einfach die Zeit leid die ich verschwendet hatte.
    Und die andere war auch nur okay.

    Schade, das war für mich ein Fehlgriff

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Rachel, Jack und Ashley Too
    -> Fand ich ganz solide! Gehört nicht zu meinen Lieblingsfolgen.. aber guter BM-Durchschnitt.


    Striking Vipers
    -> Joah.. nett! Hat mich jetzt nicht umgehauen irgendwie.


    Smithereens
    -> Habe zweimal mit der Folge angefangen und bin zweimal eingeschlafen. Also überhaupt nicht mein Ding.

  4. #79
    Es wird in nächster Zeit erstmal keine neue Staffel geben:

    Brooker revealed to the U.K.'s Radio Times that he's not currently working on writing season 6 of Netflix's Emmy-winning series because we've already found ourselves plunged into a nightmarish dystopia like those explored in his shows.
    https://ew.com/tv/black-mirror-season-6-coronavirus/

    Joa, nach der schwachen letzten Staffel, kann ich gut damit leben...

  5. #80
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Es wird in nächster Zeit erstmal keine neue Staffel geben:


    https://ew.com/tv/black-mirror-season-6-coronavirus/

    Joa, nach der schwachen letzten Staffel, kann ich gut damit leben...
    Wobei es "in nächster Zeit" wohl eher von gar nichts eine neue Staffel geben wird. Wir können froh sein, wenn es auf dem US-Markt im Herbst überhaupt irgendwie weitergeht. Oder dem UK-Markt, da sieht's genauso übel aus.


    Abgesehen davon hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mit einer 6. Staffel gerechnet - aber bei der schrägen Art und Weise wie Netflix misst, dürften trotzdem genug Leute neugierigerweise lang genug in Staffel 5 reingeschaut haben um sie als "komplett gesehen" zu zählen.
    Ich interpretiere das Zitat zumindest so, daß die Serie nicht komplett abgesetzt wurde. Schau'n mer mal in 5 Jahren
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #81
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Schau'n mer mal in 5 Jahren
    Ganz so lang hat es dann doch nicht gedauert.

    „Black Mirror“: Arbeit an sechster Staffel der Netflix-Serie hat begonnen
    https://www.fernsehserien.de/news/bl...e-hat-begonnen

  7. #82
    „Ihr habt euch gewundert… Ihr habt gewartet… Ihr wurdet gewarnt…“: Jetzt hat Netflix nach vier Jahren Pause endlich bestätigt: Die Emmy-prämierte Sci-Fi-Serie Black Mirror kehrt im Sommer mit neuen Episoden zurück. Staffel 6 erscheint im Juni 2023 auf Netflix.
    Quelle + Cast: https://www.netflixwoche.de/artikel/...r-trailer-cast




  8. #83
    Endlich

  9. #84
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Der Teaser ist Wahnsinn

  10. #85
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Um Trailer und Teaser mache ich immer einen grossen Bogen aber freue mich trotzdem schon sehr.

  11. #86
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Joan Is Awful
    Was für ein Cast (vor allem Annie Murphy war perfekt für die Rolle) die Folge hat zwar etwas Zeit gebraucht bis sie in Schwung gekommen ist war dann aber richtig stark - werde ich sicher noch öfters gucken.

    Loch Henry
    True-Crime ist eigentlich eine interessante Thematik aber Spannung kam da kaum bzw. erst gegen Ende auf. Am besten gefallen haben mir die alt wirkenden alten Aufnahmen die immer wieder eingebaut wurden.

    Beyond the Sea
    Der Cast ist hier wieder super (Aaron Paul and Josh Hartnett ) die Folge ist allerdings etwas zu lange so zieht es sich etwas und trotzdem ist dann das Ende so plötzlich als würde was fehlen.

    Mazey Day
    Das war gar nix hat mich so gelangweilt das ich nebenbei was anderes gemacht habe.

    Demon 79
    Der Retro-Look und tolle, passende Musik - die Storyline war auch interessant. Es fühlte sich zwar nicht wie eine Black Mirror-Folge an aber hauptsache gute Unterhaltung.

    Wirklich gepackt hat mich nur Folge 1, 3 und 5, die 2. und 4. waren schwach.

  12. #87
    Bin bei Black Mirror aktuell bei Episode 3.
    Und bisher konnte mich keine der Episoden wirklich überzeugen.
    Alles wirkt wie schonmal da gewesen, die Stories fühlen sich an als hätte ich sie in ähnlicher Form schon woanders - und besser - gesehen.
    Und wie schon Miami Twice andeutete, die Episoden ziehen sich. Man könnte die Episoden um 50% kürzen und wir hätten immer noch dieselbe Handlung.

    Das typische gesellschaftlich-sozialkritisch-kontroverse WTF-feeling aus der Zeit als die Serie noch bei Channel 4 lief, fehlt nach wie vor.
    Die Serie trägt zwar noch den Stempel "Black Mirror" - aber mit dem Originalkonzept hat es nicht mehr viel gemein. Und es scheint von Staffel zu Staffel sogar weiter davon wegzudriften.

  13. #88
    Wie so oft haben mir persönlich die erste und letzte Folge am besten gefallen.
    Die letzte Folge hätte dabei auch durchaus eine klassische "The Twilight Zone" Episode sein können.
    Außerdem haben mir die kurzen Referenzen zu anderen Black Mirror Episoden gefallen.

    Die Staffel kriegt eine solide 7 von 10 von mir.

    @Miami Twice: Oho, "1923" also, ich hoffe, du hast vorher auch schon "1883" einen Besuch abgestattet.
    Geändert von Mr. Gold (17-06-2023 um 21:02 Uhr)

  14. #89
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Und bisher konnte mich keine der Episoden wirklich überzeugen.
    Dito. Die Staffel wirkte auf mich eher wie Outer Limits als wie Black Mirror.

  15. #90
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Wie genial ist denn bitte Dämon 79!
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •