Seite 62 von 334 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 5008
  1. #916
    Ich wünsche mir Simon Whitlock als Ersatz.

  2. #917
    Andersson sagt übrigens aus gesundheitlichen Gründen ab (Rücken)

  3. #918
    @ElmarPaulke: Max Hopp spielt Premier League in Berlin WOW, was eine Nachricht! Die PDC hat sich entschieden, als Ersatz für Anderson, 9 Spielern eine Chance zu geben, PL-Luft zu schnuppern: Hopp, Aspinal, Dobey, Durrant, Lennon, Humphries, Henderson, Van den Bergh + de Zwaan! Game On!


    Coole Idee

  4. #919
    James Wade hat MvG mit 7:3 weggeputzt

  5. #920
    Van Gerwen hat heute bei den UK Open schon wieder verloren, gleich in seinem ersten Spiel mit 6:10 gegen Mervyn King raus.

    Max Hopp hat heute stark gespielt (102 Average) und ist weiter, leider hat man ihm ausgerechnet James Wade zugelost.
    Gabriel Clemens, der heute zwei souveräne Siege feierte, muss gegen Simon Whitlock ran und der zuletzt schwächelnde Martin Schindler (mit einem 80er Avg weiter) bekommt es mit Dave Chisnall zu tun.

    Mensur hat im besten Spiel des Abends knapp mit 10:8 gegen Wright gewonnen und muss morgen gegen Dimitri van den Bergh antreten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #921
    Nathan Aspinall gewinnt die UK-Open.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #922
    bekennende Kleinbürgerin
    Der aktuelle Sport1 Moderator ist ja kaum zu ertragen. Langweiliger geht's nimmer. Ich hätte nie gedacht, dass mir einer noch mehr als Seyler auf die Nerven gehen könnte.

  8. #923
    Ich schaue es (leider) mittlerweile auch nicht mehr. Irgendwie schade aber mit den Abschied vom Dickerchen und Elmar, war es das irgendwie. Barney geht auch bald, irgendwie fehlt der ein Grund sich zu zwingen. Hopp ist zu blöd (sorry) endlich mal durchzustarten und MvG ist so sympathisch wie ein Furunkel

    Ich befürchte, dass Darts in 5 Jahren wieder in der Nische ist.

  9. #924
    Barney hat seinen sofortigen Rücktritt bekanntgegeben.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #925

  11. #926
    Noch nicht 100% final laut Manager?

    https://twitter.com/Raybar180/status...11087566462976

    Und "Schuld" bzw Auslöser dafür ist MvG. Ich hasse diesen Kerl einfach nur......
    Geändert von Predni (28-03-2019 um 23:52 Uhr)

  12. #927
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und "Schuld" bzw Auslöser dafür ist MvG. Ich hasse diesen Kerl einfach nur......

    Klar, MvG ist Schuld am schlechten Spiel von Barney ... geht es vielleicht noch ne Spur dussliger ?? Hat denn eigentlich Gurney (der gestern auch 7:1 gegen Barney gewonnen hat) auch Schuld am Rücktritt von Barney ?? Oder darf sich MvG das allein ans Revers heften ??
    Sind wir doch mal ehrlich, seit Barney seinen Rücktritt zum Jahresende bekannt gegeben hat, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Er hat in den letzten Monaten einfach ein mieses Dart gespielt. Nicht mehr und nicht weniger.

  13. #928
    Barney hat leider den richtigen Zeitpunkt fürs Aufhören verpasst


    Ich mag MvG auch nicht besonders, aber warum der jetzt Schuld sein soll

  14. #929
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und "Schuld" bzw Auslöser dafür ist MvG. Ich hasse diesen Kerl einfach nur......

    Ich mag MvG auch nicht, aber das ist totaler Blödsinn.

    Barney hat keine Fokussierung mehr auf Darts seit er Opa geworden ist, hat aber trotzdem weiter gemacht.
    Niemand außer Barney ist verantwortlich.

  15. #930
    Er hat sich inzwischen für das emotionale Interview entschuldigt und spielt das Jahr 2019 noch zu Ende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •