Seite 112 von 334 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 5008
  1. #1666
    Nico Kurz fährt zur WM 2021. Er gewinnt das Finale der Super League vs Dragutin Horvat mit 10:9.

  2. #1667
    Gabriel Clemens zieht nach 10:8-Sieg gegen Rob Cross in Runde 2 des World Matchplay ...

  3. #1668
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Gabriel Clemens zieht nach 10:8-Sieg gegen Rob Cross in Runde 2 des World Matchplay ...
    Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, als Cross doch wieder aufholte.
    Und dann versemmelt er dreimal am Stück die Doppel 18.

    Irgendwie ist es seltsam so ohne lustige Zuschauer im Saal.

  4. #1669
    Als Clemens die beiden Matchdarts vergab, dachte ich auch dass es das jetzt war. Cross hat aber zum Glück auch verworfen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1670
    Ui, das Match eben zwischen Mensur und Michael Smith war ja auch hart umkämpft. Schade, dass ich es nur per Liveticker verfolgen konnte. Und schade, dass Smith dann doch 14:12 gewann, ich wäre ja für Suljovic gewesen.

  6. #1671
    Yeah, MvG ist raus!

  7. #1672
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Ui, das Match eben zwischen Mensur und Michael Smith war ja auch hart umkämpft. Schade, dass ich es nur per Liveticker verfolgen konnte. Und schade, dass Smith dann doch 14:12 gewann, ich wäre ja für Suljovic gewesen.
    Mensur hat leider am Ende einiges verworfen und so das Match verloren.
    Gabriel Clemens ist auch raus, er war leider nicht gut genug um Ratajski zu schlagen. Vor allem die entscheidenden Doppel kamen nicht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1673

  9. #1674
    Van den Bergh gewinnt das Finale 18:10 gegen Gary

  10. #1675
    Hier sieht man mal wieder wie es geht

    Dimitri wurde als Talent immer tiefer gehandelt als Max Hopp

    Ich hoffe das Gabriel sich nicht so instrumentalisieren lässt von Sport 1 wie Hopp und er weiter so an sich arbeitet.

    Nico Kurz macht ja auch das Theater nicht mit

    Nur so geht es nie zufrieden sein und gierig sein

  11. #1676
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Hier sieht man mal wieder wie es geht

    Dimitri wurde als Talent immer tiefer gehandelt als Max Hopp

    Ich hoffe das Gabriel sich nicht so instrumentalisieren lässt von Sport 1 wie Hopp und er weiter so an sich arbeitet.

    Nico Kurz macht ja auch das Theater nicht mit

    Nur so geht es nie zufrieden sein und gierig sein
    Wobei Dimitri ja nun 3 Monate Spezialtraining hatte.
    Und dies auch wirklich perfekt genutzt hat.

  12. #1677
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wobei Dimitri ja nun 3 Monate Spezialtraining hatte.
    Und dies auch wirklich perfekt genutzt hat.
    hätten die anderen ja auch machen können

    Ich sehe das ähnlich, dass sich Max einfach überschätzt und zu sehr gehypt wurde und sich vielleicht auch auf den Lorbeeren ausgeruht hat, bei Martin Schindler verhält es sich aktuell ja ähnlich oder hat man von dem nochmal was gehört?

  13. #1678
    Hopp hat schon immer gezeigt das er viel zu schnell zufriede ist und kein Biss hat obwohl er so talentiert ist.

    Ihm ist wichtig bei der "Verkaufsveranstaltung" bei Sport1 zu kommentieren und seine Darts zu verkaufen.

    Wird auch bald nur noch die Nummer 3 oder 4 in Deutschland werden , Clemens , Kurz sind jetzt schon stärker und Siepmann , Bunse und Unterbuchner haben viel mehr Biss und sind gierig ins Rampenlicht zu kommen.

    Martin Schindler war ja noch nie gut , ein solider Mitläufer der mal ne Runde überstehen kann aber mehr auch nicht , Platz 55 in der Weltrangliste ist für Ihn schon das Nonplusultra

  14. #1679
    Heute ab 18:15 Uhr auf Sport1 die Judgement Night der Premier League ... aktuell steht Ex-Weltmeister Rob Cross vor dem Ausscheiden und müsste heute Abend unbedingt einen Sieg holen. Dummerweise ausgerechnet gegen Durrant (der gestern recht problemlos MvG weggefiedelt hat).

  15. #1680
    Cross kann den Patzer von Gurney (4:7 Niederlage gegen Snakebite) nicht nutzen und scheidet aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •