Seite 113 von 334 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5008
  1. #1681
    Was ein geiles Match war das grad zwischen MvG und Gary Anderson. MvG war nach den Siegen von Snakebite (gegen Durrant) und Aspinal (gegen Gurney) zum Siegen verdammt, sonst hätte es womöglich ein Premier League Halbfinale ohne MvG gegeben.
    Dementsprechend legt er los, führt 5:2. Und zeigt dann wieder seine momentane Schwächephase und gibt 4 Legs in Folge ab. Dreht dann aber die Partie wieder und gewinnt noch mit 8:6.

  2. #1682
    Michael van Gerwen

  3. #1683
    Gabriel Clemens ist gestern in der zweiten Runde des World Grand Prix ausgeschieden. Mensur hat es nach einer desolaten Leistung schon in Runde 1 erwischt.
    Gerade eben hat Simon Whitlock MvG weggezaubert und ist mit 3:0 ins Halbfinale eingezogen. Die weiteren Halbfinalisten sind bisher Dirk van Duijvenbode und Dave Chisnall. Gerade spielt noch Price gegen Jeffrey de Zwaan.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  4. #1684
    Heute gibt es das Finale Dirk van Duijvenbode gegen Gerwyn Price. Van Duijvenbode hat Simon Whitlock klar deklassiert, weil dieser sich im Vergleich zum MvG-Spiel um mehr als 20 Punkte im Average verschlechterte. Chizzy holte im Halbfinale einen 1:3 Rückstand auf, aber Chizzy wäre nicht Chizzy, wenn er nicht drei Matchdarts vergeben würde und Price den Sieg doch noch holt...

    Gegen Price ist DvD absoluter Außenseiter, das wird denke ich ein klares 5:1 heute für den "Iceman".
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1685
    https://www.sport1.de/darts-sport/20...en-beleidigung

    Er ist einfach so ein Unsympath...
    Da freut man sich umso mehr, dass es aktuell bei ihm nicht läuft.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #1686

  7. #1687
    MvG hat seine Form wieder gefunden ... 10:2 vs. Gary Anderson

    Edit: Aspinal kickt Price raus
    Geändert von dragon030 (21-11-2020 um 23:41 Uhr)

  8. #1688
    MvG wird sich das holen, er ist über das ganze Turnier bisher konstant stark. Gerade diese langen Matches bis 16 Legs, die es im Grand Slam ab dem Viertelfinale gibt, sind seine Stärke. Anderen geht da schnell die Luft aus.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  9. #1689

  10. #1690
    The Wizard hat nie aufgegeben und war direkt da, als van Gerwen seine Matchdarts vergeben hat.

    Leider hat davor Aspinall knapp verloren.
    Mein Turniersiegertipp ist Van den Bergh.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #1691
    Am schlimmsten finde ich Max Hopp

    Der kriegt nix auf die Kette , fliegt bei jedem European Event in der 1 Runde aus und lebt nur von der Rolle als Co Kommentator

    Ob der sich mal selber die Frage gestellt hat

    Warum sein Finalgegner Aspinall im World Youth Finale viel erfolgreicher ist als er oder warum Dimitri van den Bergh auch so stark spielt ?

    Ich finde unsere Dartspieler werden viel zu viel gelobt und sind dann sehr schnell zufrieden
    Ich hoffe das Nico Kurz der sich nicht so von Sport1 ein lullen lässt mal erfolgreicher wird

  12. #1692


    Als Weltranglistennummer 36 bekommt er natürlich nix auf die Kette ... also manchmal frage ich mich durchaus, was die Leute erwarten. Besser geht immer, klar. Aber auf #36 kommt auch keiner, der nix auf die Kette bringt. Gabriel Clemens liegt auf #31, bekommt dann sicher auch nicht allzu viel auf die Kette ??

    P.S.: Nein, ich bin kein Hopp-Fan


  13. #1693
    Whitlock verliert, nach dem Sieg gegen MvG, gegen De Sousa ...

  14. #1694
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen


    Als Weltranglistennummer 36 bekommt er natürlich nix auf die Kette ... also manchmal frage ich mich durchaus, was die Leute erwarten. Besser geht immer, klar. Aber auf #36 kommt auch keiner, der nix auf die Kette bringt. Gabriel Clemens liegt auf #31, bekommt dann sicher auch nicht allzu viel auf die Kette ??

    P.S.: Nein, ich bin kein Hopp-Fan

    Weltranglisten Platz 36 ist nix besonderes das ist mir zu einfach

    Max Hopp baut doch immer mehr ab und erzählt immer den gleichen Mist

    Gabriel ist für mich viel besser , aber auch zu schnell zufrieden , ein gutes Spiel gegen einen der Top 25 und danach immer wieder kommt der ko mit schlechtem Spiel.

    Max Hopp ist nächstes Jahr noch nicht mal mehr Top 50 weil er dieses Jahr nix auf die Kette bekommen hat n
    Man muß das doch nur mal mit Aspinall oder Dimitri vergleichen wie gut und konstant die geworden sind .

    Für mich ist Hopp nix , da bleibe ich bei , verdient sein Geld als Co Kommentator und seinen Dartshop und gut ist , sportlich ne nulll Nummer

  15. #1695
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Whitlock verliert, nach dem Sieg gegen MvG, gegen De Sousa ...
    Ist halt das 3 mal hintereinander das Simon nach dem grossen Sieg gegen MvG nicht gewinnt in einem Major

    Jose nützt die momentane gute Phase das freut mich für Ihn besonders , der hat lange für diesen Moment gearbeitet genauso wie Devon Petersen der auch richtig gut spielt im Moment und auch nah dran ist mal in einem Major ins Finale zu kommen
    Geändert von Schakal (23-11-2020 um 20:59 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •