Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5008
  1. #1696
    Hopp ist eigentlich relativ selten als Kommentator zu sehen. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich das Geld auch nehmen. Etwas Dart schauen und etwas darüber erzählen und er macht das auch sympathisch und professionell. Hopp ist nicht mal 25, seine Karriere wird noch lange dauern und er ist bisher der erfolgreichste Deutsche, etwas anderes kann man nicht behaupten.
    Van den Bergh und Aspinall waren auch lange unauffällig und sind dann plötzlich "explodiert".

    De Sousa ist so chaotisch ich freue mich über sein Finale.
    Geändert von crus` (23-11-2020 um 21:01 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1697
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Hopp ist eigentlich relativ selten als Kommentator zu sehen. Wäre ich an seiner Stelle, würde ich das Geld auch nehmen. Etwas Dart schauen und etwas darüber erzählen und er macht das auch sympathisch und professionell. Hopp ist nicht mal 25, seine Karriere wird noch lange dauern und er ist bisher der erfolgreichste Deutsche, etwas anderes kann man nicht behaupten.
    Van den Bergh und Aspinall waren auch lange unauffällig und sind dann plötzlich "explodiert".
    Das unterschreibe ich so ... gerade als Co-Kommentator ist doch Robert Marijanović weitaus häufiger zu hören als ein Max Hopp.

  3. #1698
    Und Max Hopp macht das sehr angenehm

  4. #1699
    Jose de Sousa
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #1700
    Players Championship nur mit 1 Deutschen Gabriel Clemens

    Die besten 64 Spieler der Order der Players Geldrangliste

    Martin Schindler hat es ganz knapp verpasst auf Platz 65

    Der viel geliebte Max Hopp liegt in der Rangliste auf Platz 99 soviel dazu , kann er ja wieder als Co Kommentator rum albern , sportlich ist da ja nicht mehr viel

    Wenigstens hat Gabriel gerade die erste Runde gegen Kleermakers (NL) 6-5 gewonnen glw dazu

  6. #1701
    Eben gerade war die WM-Auslosung:

    In der 1. Runde steigen unsere deutschen Spieler Max Hopp (gegen Gordon Mathers) und Nico Kurz (gegen Andy Hamilton) ein.

    Gabriel Clemens ist an Nummer 31 gesetzt und muss erst in Runde 2 ran - hier könnte er aber auf Nico Kurz treffen, sofern dieser Andy Hamilton schlägt. Falls Hopp in Runde 2 kommt, wäre sein Gegner dann der an Nummer 19 gesetzte Mervyn King.

  7. #1702
    Die Zuschauer

    Da gucke ich lieber zuhause.

  8. #1703

  9. #1704
    bekennende Kleinbürgerin
    Heute legt Peter Wright noch eins drauf an Farbe am Kopf.
    Ist er jetzt ein Elf, ein Leprauchon oder ein Grinch?

    Edith: Der Walk on hat's gezeigt: Es ist der Grinch.
    Und die armen Zuschauer dürfen nicht gröhlen.
    Geändert von titaniafee (15-12-2020 um 21:02 Uhr)

  10. #1705
    Der Grinch will die Darts WM stehlen

  11. #1706
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Heute legt Peter Wright noch eins drauf an Farbe am Kopf.
    Ist er jetzt ein Elf, ein Leprauchon oder ein Grinch?

  12. #1707
    das wird ein zu Null Sieg

  13. #1708
    Hopp 3:0 weiter

  14. #1709
    Dart Opa Paul Lim. Geht in die 2. runde. Gut gespielt

  15. #1710
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ja, finde ich gut. Mit 66 Jahren....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •