Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128
  1. #16
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der Alvaro hat aber wenigstens die Eier, live zu singen. Im Gegensatz zu Vollplayback-Pietro.

  2. #17
    Mir gefällt's bisher gut. Freut mich, nochmal eine neue Folge zu sehen mit einem schönen Thema - auch wenn es das schon mal gab.

  3. #18
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    zumindest keine neue folge...

    die sollen lieber mal einen Sendung mit den Nachfolgehits von One Hit Wonders machen, das wär mal interessant - da waren viele tolle Songs dabei

    aber wenigstens sitzt mit Sonja Kraus mal wieder eine auf der Couch die ich mag...die andere nervt nur
    Zu One Hit Wonders gab es Silvester 2016 nochmal eine neue Folge.

  4. #19
    Der Typ mit dem ewigen Kappl auf der Birne muss nur noch seinen Einsatz etwas üben, dann ist er fast synchron mit dem Playback...
    ja stimmt schon, der Alvaro ist wenigstens live, aber wenn ich das immer mit live Konzerten von ecthen Superstars vergleiche stinkt sowas gescheid ab...
    what goes around,come's around!

  5. #20
    nein, Cicero - ich meine diese One Hit Wonder Künstler hatten ja meist noch ne zweite Nummer in den Charts, die selten noch gute Platzierungen bekam- und dann war das oft mit der Karriere...damals konnte man ja seine gescheiterte Karriere nicht in Dschungelcamps fortsetzen
    what goes around,come's around!

  6. #21
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Dem Papa Dieta sein Bobbelsche

    Ballermann-"Hits" : Ingo Flamingo mit "Sauföön, morgens mittags abends". Kannte ich noch gar nicht.
    Geändert von Copine (20-07-2018 um 20:07 Uhr)

  7. #22
    Wer ist eigentlich dieser überdrehte Typ mit dem rotschwarzkariertem Hemd in der Blue Screen?

    Mory kante ! Was hab ich das geliebt, diesen Ethno Pop, Ofra Haza war ja fast zeitgleich in den Charts glaub ich
    what goes around,come's around!

  8. #23
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Den kenn ich auch nicht.

    Kein Sommer ohne Vayamos Companeros von Marquess!


    Ja, der Song hat was, und Im Nin Alu genauso. Schöne Musik!
    Geändert von Copine (20-07-2018 um 20:13 Uhr)

  9. #24
    Will ja das Motto der Show heute nicht vermiesen, bin aber schockiert wieviele von diesen Künstlern schon nicht mehr auf Erden verweilen
    what goes around,come's around!

  10. #25
    Eins Zwei Polizei ist für mich aber kein Sommerhit im klassischen Sinne

  11. #26
    Eher Italo Disco, ist sowieso ein seltsames Ranking...
    ich hasse Fußball Songs
    Geändert von baerchen1969 (20-07-2018 um 20:35 Uhr)
    what goes around,come's around!

  12. #27
    Aicha und 54 74 90 2006 waren zwar Hits im Sommer, aber es sind für mich auch keine Sommer-Hits. Wegen solcher zum Thema unpassenden Songs haben es echte Sommer-Hits wie Samba de Janeiro und Coco Jamboo nicht in die Top50 geschafft?! Oder kommen die noch? Mal abwarten...
    Geändert von cicero (20-07-2018 um 20:37 Uhr)

  13. #28
    Bellini ist doch dabei ?

    Hätt mich aber auch echt gewundert
    what goes around,come's around!

  14. #29
    Ok, hab mich zu früh beschwert

  15. #30
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    "Wir müssen die Jungs aber jetzt nicht massieren, oder?!"
    Der Lombardi ist so ein Brot.

    Neulich kam eine Sendung mit ähnlichem Thema im WDR, die gefiel mir besser. Mehr Musik und weniger Klimbim und Gelaber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •