Seite 14 von 117 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1751

Thema: Young Sheldon

  1. #196
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    man merkt in den jungen jahren das sein dad echt viel gemacht hat das ist sehr schön find ich

  2. #197
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    also ich mag sheldons dad... ich find, er gibt sich schon ziemlich mühe mit ihm (dass er immer mit ihm überall hin fährt, wo es sheldon wichtig ist)...
    u sheldons satz am ende, fand ich auch total süß..
    Sheldon hatte tolle Eltern (und Familie) als er jung war. Wie spannend das für die Eltern sein muss sowas zu gebähren, dass man nur am Rande beeinflusst im Denken, Tun und Fragen. Aus dem alles wie aus Geisterhand kommt.

    Was die Mutter wohl so hat werden lassen? Die Langeweile?

  3. #198
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sheldon hatte tolle Eltern (und Familie) als er jung war. Wie spannend das für die Eltern sein muss sowas zu gebähren, dass man nur am Rande beeinflusst im Denken, Tun und Fragen. Aus dem alles wie aus Geisterhand kommt.

    Was die Mutter wohl so hat werden lassen? Die Langeweile?
    Was und wen meinst du genau? Sheldons Mutter oder deren Mutter?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #199
    Sheldons Mutter, diese religiöse Spinnerin, die so weltfremd tut und das jeden spüren lässt, dass man ihr nicht ins Bild passt

  5. #200
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Sheldons Mutter, diese religiöse Spinnerin, die so weltfremd tut und das jeden spüren lässt, dass man ihr nicht ins Bild passt
    Da tust Du Sheldons Mutter aber zumindest teilweise Unrecht ...
    sie ist zwar ne religiöse Fundamentalistin, aber gleichzeitig hat sie auch immer wieder durchblicken lassen dasse toleriert wenn andere ihren Glauben nicht teilen ...
    beispielsweise auch gegenüber Raj
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #201
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da tust Du Sheldons Mutter aber zumindest teilweise Unrecht ...
    sie ist zwar ne religiöse Fundamentalistin, aber gleichzeitig hat sie auch immer wieder durchblicken lassen dasse toleriert wenn andere ihren Glauben nicht teilen ...
    beispielsweise auch gegenüber Raj
    Vielleicht sollte man die beiden Serien nicht zu sehr miteinander vermischen, nennt sich zwar Spin-Off, aber meiner Meinung nach haben die Charactere nur am Rande mit der Originalserie zu tun.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #202
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man die beiden Serien nicht zu sehr miteinander vermischen, nennt sich zwar Spin-Off, aber meiner Meinung nach haben die Charactere nur am Rande mit der Originalserie zu tun.
    Ich nehme doch mal stark an daß "Young Sheldon" früher der später auch die Entwicklung von Sheldons Mom zu der religiösen Fundamentalistin thematisieren wird, die wir in der Originalseie kennen
    (beispielsweise mit dem Tod von Sheldons Dad als Auslöser)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #203
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich nehme doch mal stark an daß "Young Sheldon" früher der später auch die Entwicklung von Sheldons Mom zu der religiösen Fundamentalistin thematisieren wird, die wir in der Originalseie kennen
    (beispielsweise mit dem Tod von Sheldons Dad als Auslöser)
    Also wie ich es aus Sheldons Erzählung in TBBT kenne, war sie schon vorher sehr religiös. Und wenn ich mich recht erinnere war es auch vor seinem Tod keine sehr harmonische Ehe - jedenfalls bei Big Bang Theory
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #204
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #205
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da tust Du Sheldons Mutter aber zumindest teilweise Unrecht ...
    sie ist zwar ne religiöse Fundamentalistin, aber gleichzeitig hat sie auch immer wieder durchblicken lassen dasse toleriert wenn andere ihren Glauben nicht teilen ...
    beispielsweise auch gegenüber Raj

    Mary ist in beiden Versionen völlig in Ordnung - sie hat ihren festen Glauben und würde sich freuen wenn sie mal jemanden davon überzeugen könnte, aber sie kann auch damit leben, wenn man nicht will.
    Die wenigsten "echten" Fundamentalisten sind da so entspannt.
    Mary hat einfach was gefunden was ihr durchs Leben hilft und sie bietet es auch anderen Leuten an, mehr nicht.
    Sie zieht damit ja nicht von Tür zu Tür.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #206
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Also wie ich es aus Sheldons Erzählung in TBBT kenne, war sie schon vorher sehr religiös. Und wenn ich mich recht erinnere war es auch vor seinem Tod keine sehr harmonische Ehe - jedenfalls bei Big Bang Theory
    Ich finde die Ehe sehr harmonisch. So wie Sheldon die Ehe mal beschrieben hat, als er abgehauen ist, weil er Streit nicht ausstehen kann, so schlimm kommt sie mir nicht vor.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #207
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Raumschiff Enterprise TOS
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #208
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab gedacht, da kommt diese McFarlane-Serie

  14. #209
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht, da kommt diese McFarlane-Serie
    ich auch!!!!

    meemaw

  15. #210
    Sheldon gibt Nachhilfe..

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-J710F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •