Seite 18 von 105 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1565
  1. #256
    Ich bin froh, dass Barbara mal nicht moderiert... Ich kann sie nicht mehr sehen

  2. #257
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das mag sein, eventuell hätte es kein richtig oder falsch gegeben, aber Laing wären so cool gewesen. :/ Und hätte, hätte Fahrradkette....
    Für die hat aber keiner angerufen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #258
    Barbara hat damals das einzig richtige gemacht in diesem spontanen Moment - ich weiß nicht was man da großartig ihr verzeihen muss?

  4. #259
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Barbara hat damals das einzig richtige gemacht in diesem spontanen Moment - ich weiß nicht was man da großartig ihr verzeihen muss?
    Verstehe ich auch nicht, zumal sie das wohl kaum selbst entschieden hat.

  5. #260
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Natias Song kommt nächsten Freitag. Produzent ist Mathias Ramson.

    Quelle: Ihr Instagram

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #261
    Dann kommen sicher alle Songs an dem Tag

    Natias Produzent hat bisher u.a. für Christian Durstewitz, Roman, Aneta Sablik und Sarah & Pietro produziert... und Black Smoke

  7. #262
    Hat der Schreiber doch auch schon gesagt, dass sehr wahrscheinlich die Songs den Freitag vor der Show veröffentlicht werden

    Mich interessiert mittlerweile eh fast nur Ivys Song

  8. #263
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dann kommen sicher alle Songs an dem Tag

    Natias Produzent hat bisher u.a. für Christian Durstewitz, Roman, Aneta Sablik und Sarah & Pietro produziert... und Black Smoke

  9. #264
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dann kommen sicher alle Songs an dem Tag

    Natias Produzent hat bisher u.a. für Christian Durstewitz, Roman, Aneta Sablik und Sarah & Pietro produziert... und Black Smoke
    Jubeln lässt much das nicht, aber das Christian Durstewitz Album war klasse...

    Bei ihr bin ich besonders auf die Richtung gespannt. Das könnte sehr gut werden, es kann aber auch eine Katastrophe werden.

  10. #265
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich bin am meisten auf Michael Schulte gespannt.

  11. #266
    Ich bin auch am meisten auf Ivy, Michael und Ryk gespannt.

  12. #267
    Ich bin tatsächlich auch auf Voxxclub gespannt Ich denke halt die anderen werden mehr oder weniger "seriösen" Pop anbieten wie man ihn in den letzten 8 Jahren immer von Deutschland bekommen hat, aber Voxxclub können damit nicht dienen. Ich denke die werden ein spannender Farbtupfer im Teilnehmerfeld sein

  13. #268
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich auch auf Voxxclub gespannt Ich denke halt die anderen werden mehr oder weniger "seriösen" Pop anbieten wie man ihn in den letzten 8 Jahren immer von Deutschland bekommen hat, aber Voxxclub können damit nicht dienen. Ich denke die werden ein spannender Farbtupfer im Teilnehmerfeld sein
    Da es nur eine Votingrunde gibt, würde ich Voxxclub auch wieder wirklich gute Chancen ausrechnen- wenn das Lied gut ist. Ich erwarte nämlich auch, dass alle anderen sich recht ähnlich sind und dadurch gegenseitig Stimmen wegnehmen.

  14. #269
    Ich bin auch am meisten auf Voxxclub gespannt.

  15. #270
    Bin mir fast sicher, dass Voxxclub von den Juries total abgestraft werden, ob dann Panel und Zuschauer das rausreißen können, ist doch sehr fraglich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •