Seite 99 von 105 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1565
  1. #1471
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Ich mag die Stimme nicht, aber als sperrig würde ich die auch nicht unbedingt bezeichnen.
    Sowas kann ich gut akzeptieren

  2. #1472
    Zitat Zitat von SCFAndi Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind Geschmäcker.
    Wenn ich nur noch eine Stimme hören dürfte, wäre es diese. Sowohl die Gesangsstimme, als auch die Sprechstimme. Der kann mir das Telefonbuch von Buxtehude vorlesen und ich würde es lieben und mir immer und immer wieder anhören. Ohne diese Stimme könnte ich echt nicht mehr. Ist seit 6 Jahren so. Wird sich auch nicht ändern.
    Jetzt habe ich etwas Angst vor deinem Contest-Beitrag.

  3. #1473
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Stimme ist doch nicht sperrig
    Irgendwas gefällt mir jedenfalls nicht. Zum einen verschlingt er die wörter und die Aussprache ist auch nicht sehr deutlich. Da versteht man ja nur 80 % des Textes.

  4. #1474
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    und die Aussprache ist auch nicht sehr deutlich. Da versteht man ja nur 80 % des Textes.
    DU verstehst nur 80% des Textet, nicht man

  5. #1475
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Irgendwas gefällt mir jedenfalls nicht. Zum einen verschlingt er die wörter und die Aussprache ist auch nicht sehr deutlich. Da versteht man ja nur 80 % des Textes.
    Ich hab sofort beim ersten Hören alles verstanden. Du musst morgens auch die Ohren einmal durchspülen, nicht immer nur die Katzenwäsche.

  6. #1476
    Zitat Zitat von syberia Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich etwas Angst vor deinem Contest-Beitrag.
    Wie Gilles mir auch schon einzureden versuchte: Michael Schulte ist kein Amerikaner. Also ruhig Blut.

  7. #1477
    Habe bis heute immer wieder einen Ohrwurm von "Perfect life".

    Der Song ist echt gut, aber die Produktion mies. Viele hörten bestimmt nur die ersten Klänge und haben den Song als billige David Guetta Imitation abgetan. So bekam er gar keine Chance sich wirklich zu entfalten.

  8. #1478
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Habe bis heute immer wieder einen Ohrwurm von "Perfect life".

    Der Song ist echt gut, aber die Produktion mies. Viele hörten bestimmt nur die ersten Klänge und haben den Song als billige David Guetta Imitation abgetan. So bekam er gar keine Chance sich wirklich zu entfalten.
    Das liegt daran, dass der Song auch echt mies ist.



    BTW die Televotingzahlen liegen dem Prinzblog vor:

    War dann bei den ersten zwei ziemlich eindeutig:

    1. Michael Schulte mit 140.491 Stimmen
    2. voXXclub mit 121.336 Stimmen
    3. Ivy Quainoo mit 47.639 Stimmen
    4. Xavier Darcy mit 45.010 Stimmen
    5. Natia Todua mit 37.343 Stimmen
    6. Ryk mit 35.700 Stimmen.

  9. #1479
    Michael nur noch Platz 16 bei den Wettquoten. Schon mächtig abgerutscht mit 8 Plätzen. Mal schauen wie sich das noch verschiebt.

  10. #1480
    Platz 16 wäre ja immer noch eine enorme Verbesserung

  11. #1481
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Michael nur noch Platz 16 bei den Wettquoten. Schon mächtig abgerutscht mit 8 Plätzen. Mal schauen wie sich das noch verschiebt.
    auf Eurovisionsworld ist er auf 9 schon seit Tagen , Oddschecker war er immer so 10-15 knapp an den Top 10 , was mich wieder etwas wundert das Spanien so weit oben steht , glaube die Spanier geben da sehr viel unnötiges Geld aus.

  12. #1482
    Platz 16 bei den Wetten heißt ja nicht, dass er auf den 16. Platz getippt wird, sondern dass er bei der Frage nach dem Sieg beim ESC eben die 16. "beste" Quote hat

  13. #1483
    Ja nicht Platzierung ich weiss. Ich sag das immer so

  14. #1484
    Man darf dabei aber nicht vergessen, dass ca 20 Songs noch fehlen

  15. #1485


    Das hätte ich beim Vorentscheid viel besser gefunden als Voxxclub. Wäre vermutlich auch bei der Jury besser angekommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •