Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 146
  1. #46
    Ich bin schockiert...

    Die blonde in der Ecke hinter den Bodyguards, würde ich mal sagen?!
    Geändert von JAAAMY (08-09-2018 um 13:53 Uhr)

  2. #47
    Albern. Beide.
    Dann mag Nicki eben was über ihr Kind gesagt haben, nicht cool, keine Frage. Aber dann schlag mit Worten zurück...sollte ihr als vermeintliche "Rapperin" ja eigtl. gelingen.

  3. #48
    You can take the girl out of the ghetto but...

  4. #49
    Ich finde es auch super unprofessionell von beiden. Denen muss doch klar sein das die da auf einer FASHIONSHOW waren. Hoffentlich bekommen beide lebenslanges Hausverbot für sämtliche Shows.

  5. #50
    Sehe ich auch so. Und ich würde Nicki auch nicht als feige bezeichnen nur weil sie nicht auf den Beef dann eingegangen ist. 1. Kam es unerwartet und vielleicht haben ihr tatsächlich kurz die Worte gefehlt vor Schock und 2. wurde sie recht schnell von ihrem Team abgeschattet. Denke mal Cardi hat jedes Recht sauer zu sein weil das mit dem Kind nicht sein muss aber ihre Ghetto Art wird einfach nicht (von mir) unterstützt.

  6. #51
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Nachdem Nicki ihre Fresse so aufgerissen hat über Twitter und Insta über alles und jeden, hat sie es verdient Erst den Mund so weit aufreißen und dann in der Ecke stehen und Angst haben das bei ner Schlägerei ihre Wig von Cardi gesnatcht wird.
    Wäre an Cardis Stelle genauso auf Nicki losgegangen.
    Geändert von Dogan (08-09-2018 um 22:54 Uhr)

  7. #52
    Ich kann schon verstehen, dass viele nen Hass auf Nicki haben, sie legt ja auch aktuell wieder mit jedem an und scheint mit weiblichen Rapperinnen ja sowieso nie klar zu kommen...erinnere mich noch, als sie die angesagte neue hippe Rapperin war mit #1 Album und sie ständig Lil Kim gedisst hat, wie over sie ist...jetzt sieht sie nach 8-9 Jahren im Biz mal wie es ist, wenn ne neue, jüngere Rapperin angesagter ist und bessere Sales hat ABER wenigstens hat Nicki ihre Beefs immer noch verbal...wenn man da nicht kontern kann sondern auf ner Fashion Show sich mit Ghetto Freundin in Schlepptau wie die 12 jährigen prügeln will, dann lässt das Cardi nur primitiv und hilflos aussehen.

    Kann jemand mal quoten, was Nicki gesagt hat über Cardis Kind, dass sie meint so austicken zu müssen?

  8. #53
    Das hat auch keine Nicki verdient. Sowas schon zu behaupten zeigt nur das man selber so ist wie Cardi. Das ist absolut kindisch und lächerlich was die da abgezogen haben. Viel schlimmer finde ich aber den Fact das jetzt gesagt wird Nicki wär feige... sie konnte sich ja auch schlecht wehren wenn drei Bodyguards vor ihr stehen und sie abschotten. Aber gut das sie es auch nicht probiert hat.
    Die zwei sind erwachsene Frauen die viele als Vorbild sehen. Und sowas in der Öffentlichkeit abzuziehen ist einfach nur peinlich.

  9. #54
    Zitat Zitat von JAAAMY Beitrag anzeigen
    Das hat auch keine Nicki verdient. Sowas schon zu behaupten zeigt nur das man selber so ist wie Cardi. Das ist absolut kindisch und lächerlich was die da abgezogen haben. Viel schlimmer finde ich aber den Fact das jetzt gesagt wird Nicki wär feige... sie konnte sich ja auch schlecht wehren wenn drei Bodyguards vor ihr stehen und sie abschotten. Aber gut das sie es auch nicht probiert hat.
    Die zwei sind erwachsene Frauen die viele als Vorbild sehen. Und sowas in der Öffentlichkeit abzuziehen ist einfach nur peinlich.
    lol das sagen doch nur 15 jährige Cardi Fans sagen, die denken man ist stark und cool, wenn man sich die Fresse poliert.
    Nickis Fans sind mittlerweile älter und wissen, dass man sich so nur voll zum Honk macht und das vor allem die FashionWeek kein Platz dafür ist. Cardi wurde rausgeschmissen und wird wahrscheinlich so bald nicht mehr eingeladen und hat jetzt ne Reputation, bei der Events zweimal drüber nachdenken sie da zu haben oder ihr nen Werbedeal zu geben etc.
    Nicki hat abgewartet, gechillt und sah später in der Limo noch gut aus und hatte keine Beule auf der Stirn wie Cardi. xx

  10. #55
    Morgen erscheint Taki Taki mit DJ SNAKE & SELENA GOMEZ

  11. #56
    Das wird ein fetter Hit. Neuer Rekord für den "most pre-saved" Song von Spotify.

  12. #57

  13. #58
    Sorry not sorry.

  14. #59
    Neue Single Money kommt am 26.10

  15. #60


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •