Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 221
  1. #76
    Er ist neuer DSDS-Juror

  2. #77
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Er ist neuer DSDS-Juror
    Ist er nicht ein bisschen zu jung für den Job?

  3. #78
    Bill und Tom waren auch nur 5 Jahre älter und haben das aus meiner Sicht richtig gut gemacht.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #79
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bill und Tom waren auch nur 5 Jahre älter und haben das aus meiner Sicht richtig gut gemacht.
    Waren zu dem Zeitpunkt aber auch schon fast 10 Jahre im Business.
    Mike braucht selber noch Gesangstipps Aber nun gut, sympathischer als die Kelly allemal. x

  5. #80
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Waren zu dem Zeitpunkt aber auch schon fast 10 Jahre im Business.
    Wollt ich auch gerade schreiben. Sie waren immerhin 5 Jahre älter und hatten mehr Erfahrung im Business. Aber naja, die DSDS Jury besteht schon lange nicht mehr aus Musikexperten.

  6. #81
    Es ist eigentlich egal wer in der Jury sitzt. In den letzten Jahren hatten lediglich Michelle und Marianne Rosenberg andere Meinungen als Dieter.

  7. #82
    Kompetenter als Oana wird er wohl auf jeden Fall sein

  8. #83
    Aber nicht in Sachen Styling. Das war ja Oanas Job und darin fand ich sie recht gut.

    @Peter
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Auch Pietro hatte immer mal ne andere Meinung als Dieter

  9. #84
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Sachen Styling. Das war ja Oanas Job und darin fand ich sie recht gut.

    @Peter
    So pauschal würde ich das nicht sagen. Auch Pietro hatte immer mal ne andere Meinung als Dieter
    Sie hat das beste aus der kleinen Rolle gemacht, die man ihr gegeben hat, etwas zur Ausstrahlung usw zu sagen.
    Outfit finde ich unnötig, da DSDS ja sowieso Stylisten hat und die Kandidaten da nicht ständig in ihren eigenen Klamotten rumlaufen. Finde ich auch uninteressant, darauf kommts nicht an. Wenn man wirklich Top Star ist, hat man da eh Leute für.



    Ich erinnere mich auch, dass Mieze, Mandy und der Culcha Candela Kerl oft andere Meinungen hatten und Dieter mit ihnen dann im Laufe der Show immer mehr Probleme hatte bzw seine Sympathien sichtbar in den Liveshows sanken, wenn man etwas anders als er sah. Kotzbrocken

  10. #85
    Gosh, der arme kleine wird neben dem Wendler sitzen

  11. #86
    Das sie auch einen nehmen für die jüngeren Zuschauer ist verständlich.
    Aber Mike Singer?
    Der hat doch noch nie was unterhaltsames gesagt in Interviews, und ein
    besonders guter Sänger ist er auch nicht...
    Dann wirklich lieber jemand wie Wincent Weiss.

  12. #87
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Das sie auch einen nehmen für die jüngeren Zuschauer ist verständlich.
    Aber Mike Singer?
    Der hat doch noch nie was unterhaltsames gesagt in Interviews, und ein
    besonders guter Sänger ist er auch nicht...
    Dann wirklich lieber jemand wie Wincent Weiss.
    Am Ende müssen sie aber auch jmd nehmen, der Bock hat und das hat Wincent aktuell wohl nicht. Angefragt wurde der sicherlich.

  13. #88
    Interessant eigentlich, dass sie ausgerechnet jemanden aus dem The Voice-Kreis nehmen

    Zu Wendler sag ich besser nichts.

  14. #89
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Interessant eigentlich, dass sie ausgerechnet jemanden aus dem The Voice-Kreis nehmen

    Zu Wendler sag ich besser nichts.
    Das ist schon ein bisschen Verzweiflung.
    Wendler scheint warum auch immer, aber ja der totale Quotenbringer zu sein, egal wo er auftaucht.

  15. #90
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Ende müssen sie aber auch jmd nehmen, der Bock hat und das hat Wincent aktuell wohl nicht. Angefragt wurde der sicherlich.
    Wincent hat glaube ich auch keine Lust darauf, mit DSDS in Verbindung gebracht zu werden. Der ist froh, dass die meisten gar keinen Plan von seiner DSDS-Vergangenheit haben.
    Wenn überhaupt kann ich ihn mir nur bei The Voice Kids vorstellen.


    Der Wendler... ohne Worte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •