Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 221
  1. #136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Der Chorus mitsamt Effekten ist mit das Schlimmste, das ich in den letzten Jahren gehört habe.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #137
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Der Chorus mitsamt Effekten ist mit das Schlimmste, das ich in den letzten Jahren gehört habe.
    Dieser Song hat so viel positives Lebensgefühl, da kommt ja absolut gar nichts rüber in dieser Version.

    Man vergleiche es nur mit diesem zeitlosen Cover:


  3. #138
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Dieser Song hat so viel positives Lebensgefühl, da kommt ja absolut gar nichts rüber in dieser Version.

    Man vergleiche es nur mit diesem zeitlosen Cover:

    Für mich allgemein die beste Version des Songs. Die habe ich durch OC California kennen und lieben gelernt

  4. #139
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Verdammt ich liebe dich fand ich ja echt grausam, aber die Coverversion finde ich hier dann gar nicht einmal so übel:


  5. #140
    Das ist keine Coverversion. Das ist ein Song, der für den Refrain einen Teil eines Songs benutzt.

  6. #141
    Ja, war beim letzten Song auch schon so. Da die Rechteinhaber offensichtlich einverstanden ist kann er sich da austoben mit neuem Text. Ist auf jeden Fall interessanter als normale Cover.

  7. #142
    Finde seine Version auch völlig okay, aber müssen immer diese perfekt auf reich gemachten Mädels im Clip mitspielen? Diese Welt muss ja immer so perfekt sein

  8. #143
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, war beim letzten Song auch schon so. Da die Rechteinhaber offensichtlich einverstanden ist kann er sich da austoben mit neuem Text. Ist auf jeden Fall interessanter als normale Cover.
    "Verdammt ich lieb dich" war aber halt fast ein klassisches Cover, nur eben mit der Erlaubnis für ein paar kleine Änderungen.
    "Forever young" ist aber doch was völlig anderes als das Original, daher würde ich da gar nicht mehr von Coverversion sprechen. Ein halber Refrain ist maximal ein Zitat.

  9. #144
    Beim aktuellen Song ist es quasi ein Sample. Oder Interpolation.

  10. #145
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Beim aktuellen Song ist es quasi ein Sample. Oder Interpolation.
    Weder noch.
    Ein Sample ist ein Original-Song-Ausschnitt.
    Eine Interpolation...naja, fast. Im Grunde genommen ist es ein Kurzzitat.
    Sorry für Klugscheißerei.

  11. #146

  12. #147
    Da ich das Original schon total belanglos finde, sehe ich hier sogar eine Verbesserung.

    Singers Richtung, jetzt soviel zu covern, gefällt mit trotzdem nicht. Von ihm hatte ich mal mehr Eigenes erwartet. Sich am Christensen-Projekt zu beteiligen verstehe ich zwar, aber ausgerechnet mit sowas?
    Capristos „Shade to grey“ gefällt mir da doch besser, weil der Song mehr hergibt.

  13. #148
    Im Vergleich zu Christensens anderen Versionen sogar ganz gut

  14. #149
    Imho matcht seine Stimme total gut mit dem Song

  15. #150
    Er bekommt sogar n bißchen besseres Video. Nicht nur im Studio.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •