Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 212
  1. #46
    Ich glaube, sie sagten, dass die Kinder 4 Tage lang beobachtet wurden.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  2. #47
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Ich glaube, sie sagten, dass die Kinder 4 Tage lang beobachtet wurden.
    Danke - ich bin mir nicht sicher aber war das bei der ersten Staffel nicht über einen wesentlich längeren Zeitraum ?
    Ich empfand das diesmal eh als so husch-husch .

  3. #48
    Hach, mir geht wieder das Herz auf wenn ich die Kleinen sehe

  4. #49
    Ich werde mit dieser Staffel einfach nicht warm. Keine Ahnung warum ?

  5. #50
    Die Sendung, die danach kommt "richtig (V)erzogen" ist teilweise echt heftig.
    Diesmal waren es blinde Eltern, religiöse Eltern und eine Familie mit einem an ADHS erkranktem Kind.

  6. #51
    Ich habe gestern jemandem sehr enthusiastisch begeistert von den blinden Eltern erzählt

  7. #52
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern jemandem sehr enthusiastisch begeistert von den blinden Eltern erzählt


    Ein ganz besonderes Elternpaar. Soviel Empathie und Liebe.

  8. #53
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Vorige Woche war diese alleinerziehende Mutter, die ihre Kinder nach Indianerriten erzieht, dabei. Die war schon einmal bei "Dein Kind - mein Kind" und ich fand sie damals schon ... etwas schräg, um es milde auszudrücken. Wie kann man seine Kinder mit einem Wolfsrudel vergleichen und die Bedürfnisse der Tiere über die der Kinder stellen?

  9. #54

  10. #55
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tristan
    Die MUtter hat sich richtig geschämt. Peinlich.

    Oh und Floris ist ein Überflieger.

  11. #56
    Jetzt die Sendung danach. Die Familie mit dem Homeschooling ist ja schon mal bezeichnend. Der Vater verdient das Geld und die Mutter entscheidet, dass die Kinder alle zuhause lernen sollen, weil sie ein persönliches Trauma hat. Die werden niemals einen Beruf wie ihr Vater (Arzt) erreichen, wenn sie von einer gänzlich unausgebildeten Person wie ihrer Mutter unterrichtet werden. Vor allem, wenn die Geschwister nebendran rumbrüllen.

  12. #57

  13. #58
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Tristan
    Dem Kind gebe ich keine Schuld. Trotzdem ist er mir nicht sympathisch.
    Paula ist süß <3
    Geändert von crispy duck (11-12-2018 um 09:09 Uhr)

  14. #59
    Ich meinte damit auch pädagogisch nicht ausgebildet. Ihre Homebirth-Videos kannte ich sogar. Die Asymmetrie zwischen ihr und ihrem Mann fand ich beängstigend. Und natürlich impft sie nicht. Macht windelfrei. Stillt wahrscheinlich bis ins Schulalter...

  15. #60
    Mir ist wieder aufgefallen wie alt die Eltern waren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •