Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 212
  1. #106
    Meine Tochter ist 6.

    Ach nee ich verbiete ihr keine "Kinder". Sie kommt mit denen ja gut zurecht. ich muss sie ja nicht alle mögen
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  2. #107
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist 6.

    Ach nee ich verbiete ihr keine "Kinder". Sie kommt mit denen ja gut zurecht. ich muss sie ja nicht alle mögen
    Aha nun ja würde ich vielleicht auch so sehen wenn ich selber welche hätte., solange sie nicht eure Wohnung leerklauen geht das ja auch.

  3. #108
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Ah dann muss ich unbedingt fertig schauen. Abigail ist mir irgendwie untergegangen. Waren da als Mädchen nur Selma, Abigail und Paulina damals? Weiß das ich ein Mädchen nicht so "mochte" (
    Da waren noch z.B. Linda und Aliya, die man am Montag auch gesehen hat. Es waren sicher noch mehr Mädchen dabei, aber ich kann mich jetzt nicht an alle erinnern.
    Abigail ist sehr hübsch geworden, finde ich. Sie trägt die Haare jetzt anders, vielleicht hast du sie deshalb nicht erkannt.

    Finchen, du hast recht mit George Little
    Die Mutter von "Schiara" isst wahrscheinlich auch gerne Gnotschi

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Finchen, du hast recht mit George Little
    Die Mutter von "Schiara" isst wahrscheinlich auch gerne Gnotschi
    Gnotschi:
    Geändert von Finchen2062013 (05-03-2020 um 16:20 Uhr)

  5. #110
    Die Eltern von Tom(?) - der Pilot und die hölzerne Mutter sind ja furchtbar. So steif...
    Und Selma ist immer noch herzallerliebst.

  6. #111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aiy Beitrag anzeigen
    Die Eltern von Tom(?) - der Pilot und die hölzerne Mutter sind ja furchtbar. So steif...
    Und Selma ist immer noch herzallerliebst.
    Ja das sind die Eltern von Tom der Pilot und die Gymnasiumslehrerin(heißt das so?), aber der Papa hat in einer früheren Staffel geweint und ja am Anfang fand ich sie auch hölzern, aber das wirkt nur so denn sonst wäre Tom nicht so, glaub ich.

  7. #112
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Toms Papa ist ziemlich emotional und nah am Wasser gebaut, er kriegt ganz oft feuchte Augen vor Rührung. Vielleicht hat Tom seine Empathie vom Vater - von der Mutter eher nicht

    Selma ist wirklich bezaubernd und ihre Eltern finde ich auch sehr nett.

  8. #113
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und Mats hatte soooo hübsche Brüder! Richtige Bilderbuch-Kinder.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #114
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mich auf heute Abend

  10. #115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh Abigail, ich frag mich gerade warum die Eltern nicht anders erzogen haben nachdem sie dass gesehen haben wie sie war in den 4 Jahren die sie begleitet worden sind. Sie hat sich kein Stück geändert, weint nach wie vor.

  11. #116
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Sie hat es aber auch nicht leicht als Sandwichkind zwischen zwei Brüdern

    Baby Tom

  12. #117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das versteh ich ja aber da kann man doch gegen erziehen, oder?
    Alle Baby und Kleinkindervideos waren

  13. #118
    Sorry, wenn ich Abigail und ihre Geschwister sehe oder auch Sean und seine Schwester, bin ich froh das unsere Tochter ein "verwöhntes, nicht streit-konflikt erlerntes, nicht teilen könnendes" Einzelkind ist

    Tom mögt ihr alle? Finde den auch bisschen komisch. aber ich sag es ja, wenn man selber Kinder hat fällt der Blick auf andere Kinder manchmal anders aus.

    Aber meine Tochter (6) möchte die Serie gerne auch schauen. Was meint ihr dazu?
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  14. #119
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich Abigail und ihre Geschwister sehe oder auch Sean und seine Schwester, bin ich froh das unsere Tochter ein "verwöhntes, nicht streit-konflikt erlerntes, nicht teilen könnendes" Einzelkind ist

    Tom mögt ihr alle? Finde den auch bisschen komisch. aber ich sag es ja, wenn man selber Kinder hat fällt der Blick auf andere Kinder manchmal anders aus.

    Aber meine Tochter (6) möchte die Serie gerne auch schauen. Was meint ihr dazu?
    Ja Abigail ist etwas naja..schwierig und Sean der hat ja leider keinen Papa mehr ob sich dann ein Kind verändert ist ja auch immer Thema bei solchen Sachen.
    Tom da rüttel ich auch nicht dran.

    Immer dran denken die werden gefilmt und ich glaube die begreifen dass ja auch mittlerweile.

    Deine Tochter kann doch ruhig gucken, allerdings online ich weiß nicht ob eine 6 jährige von 20 15 Uhr bis 22 15 Uhr noch Fernsehen sollte...

  15. #120
    Nee abends sowieso nicht. Ging mir eher darum ob es inhaltlich sinnvoll ist ihr das zu zeigen. Naja mal schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •