Seite 55 von 60 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 899
  1. #811
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was sind Zuschauerkandidaten?
    Camper, für die der Begriff Z-Promi nicht reicht, weil sie niemand kennt.
    Der erste Zuschauerkandidat war damals Julian F. M. Stoeckel.
    Von dem nahmen wir seinerzeit an, er wäre kein "Promi", sondern ein normaler (naja, was man so normal nennen mag) Zuschauer, der mit ins Camp durfte
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  2. #812
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Camper, für die der Begriff Z-Promi nicht reicht, weil sie niemand kennt.
    Der erste Zuschauerkandidat war damals Julian F. M. Stoeckel.
    Von dem nahmen wir seinerzeit an, er wäre kein "Promi", sondern ein normaler (naja, was man so normal nennen mag) Zuschauer, der mit ins Camp durfte
    Ah, ok. Danke für die Erklärung

  3. #813
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    der bericht ist wirklich :/ - ines im camp wäre
    Ines wäre noch schlimmer

    Vong mein händi gesended

  4. #814
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Camper, für die der Begriff Z-Promi nicht reicht, weil sie niemand kennt.
    Der erste Zuschauerkandidat war damals Julian F. M. Stoeckel.
    Von dem nahmen wir seinerzeit an, er wäre kein "Promi", sondern ein normaler (naja, was man so normal nennen mag) Zuschauer, der mit ins Camp durfte
    Und er ist immer noch einer meiner liebsten Zuschauerkandidaten.

  5. #815
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nein, sind genau 12 Kandidaten:

    6 Männer
    Domenico de Cicco
    Felix van Deventer
    Peter Orloff
    Tommi Piper
    Chris Töpperwien
    Bastian Yotta /Tobias Wegener


    6 Frauen
    Evelyn Burdecki
    Doreen Dietel
    Sandra Kiriasis
    Leila Lowfire
    Gisele Oppermann
    Sibylle Rauch
    Ich kenne alle außer Sandra und Leila

    Und auf Tobi hab ich schon gehofft, als Love Island noch lief. Ich hätte ihn aber lieber anstatt Chris oder Peter dabei.

  6. #816
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach, der Tobi. Na, meinetwegen. Ich dachte schon, der schwarzhalstätowierte - Name vergessen -.

  7. #817
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Gerade an der Evelyn-Domenico-Kombi habe ich mich ziemlich sattgesehen, allein die beiden bräuchte ich nicht schon wieder. Tobias ist auch noch viel zu frisch.
    Und dermaßen langweilig, der bringt einen schon mit seiner Art zu sprechen zum einschlafen.

    Schon wieder Frau Burdecki.
    Warum RTL denkt dass sie die nun durch fast jedes Trash-Format schicken müssen ist mir schleierhaft.

    Und weil sie eigentlich ja nur nett, leicht dümmlich und ansonsten harmlos ist, schickt man ihren Ex gleich noch mit dazu?
    Sollen die da zu unserer Unterhaltung ihre Beziehung aufarbeiten? Nachdem sie schon das Ende damals tränenreich bei RTL durchgekaut haben.

  8. #818
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und dermaßen langweilig, der bringt einen schon mit seiner Art zu sprechen zum einschlafen.

    Schon wieder Frau Burdecki.
    Warum RTL denkt dass sie die nun durch fast jedes Trash-Format schicken müssen ist mir schleierhaft.

    Und weil sie eigentlich ja nur nett, leicht dümmlich und ansonsten harmlos ist, schickt man ihren Ex gleich noch mit dazu?
    Sollen die da zu unserer Unterhaltung ihre Beziehung aufarbeiten? Nachdem sie schon das Ende damals tränenreich bei RTL durchgekaut haben.
    Ich sehe, mesh, wir sind uns wieder einmal einig.

  9. #819
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    EDIT: Die verpassten Anrufe sind die Dschungelcamp Produktionsfirma...
    Die beiden oberen Anrufe sind von einem Kandidaten der britischen Variante.
    Das Datum liegt aber vor der Ausstrahlung der britischen Ausgabe. Und Harry Redknapp (der übrigens Dschungelkönig wurde) ist ein ehemaliger Fußballmanager. Daran finde ich nichts ungewöhnlich.

    Die Produktionsfirma kann ihn für ein Spiel angerufen haben, wo Promis zugeschaltet wurden, so war u.a. auch Robbie Williams einer der Tippgeber.

    PS: Eine sehr späte Antwort von mir...
    Geändert von Dom Basaluzzo (14-12-2018 um 00:32 Uhr)

  10. #820
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Schon wieder Frau Burdecki.
    Warum RTL denkt dass sie die nun durch fast jedes Trash-Format schicken müssen ist mir schleierhaft.

    Und weil sie eigentlich ja nur nett, leicht dümmlich und ansonsten harmlos ist, schickt man ihren Ex gleich noch mit dazu?
    Sollen die da zu unserer Unterhaltung ihre Beziehung aufarbeiten? Nachdem sie schon das Ende damals tränenreich bei RTL durchgekaut haben.
    Nö, die nähern sich laut DRehbuch wieder an. Und dann noch ein wenig Interviews und Spekulationen in intouch und Frühstücksfernsehen, bis dann verkündet wird, das sie ins Sommerhaus einziehen. RTL denk langfristig.

    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das Datum liegt aber vor der Ausstrahlung der britischen Ausgabe. Und Harry Redknapp (der übrigens Dschungelkönig wurde) ist ein ehemaliger Fußballmanager. Daran finde ich nichts ungewöhnlich.

    Die Produktionsfirma kann ihn für ein Spiel angerufen haben, wo Promis zugeschaltet wurden, so war u.a. auch Robbie Williams einer der Tippgeber.

    PS: Eine sehr späte Antwort von mir...
    Ich habe auch nicht daran geglaubt. Deshalb mein "er bringt sich selbst ins Spiel".
    Aber danke der anderen Erklärung. Da sieht man mal in wie viele Richtungen zwei so anrufe weisen können...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  11. #821
    Essie
    unregistriert
    Lilly Becker also raus?
    Hätte mich auch gewundert, wenn sie sich auf das Niveau begibt.
    Das hat sie dann doch nicht nötig.

    Wir ja immer trashiger da im Dschungel.

  12. #822
    Ich schmeiss mal als mögliche Teilnehmerin Vanessa Neigert (Ex-DSDS-Teilnehmerin) in die Runde. Vielleicht ja für Giselle? Anhaltspunkt ist, dass sie plötzlich letzte Woche ein Musikvideo gedreht hat und die Single genau zum Dschungel-Finale erscheint.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #823
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dschungel: RTL zeigt am Wochenende "Stunde danach"

    RTLplus wird im kommenden Jahr im Anschluss an das Dschungelcamp wieder "Die Stunde danach" zeigen - allerdings nicht am Wochenende. Samstags und sonntags ist die Nachschau künftig direkt bei RTL zu sehen.

  14. #824
    RTL hat nun auch die Siegprämie bestätigt:

    Der Gewinner kassiert erstmals 100.000 Euro!
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...C5Y7QbdE9qdp2E
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #825
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    RTL hat nun auch die Siegprämie bestätigt:

    Der Gewinner kassiert erstmals 100.000 Euro!
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...C5Y7QbdE9qdp2E
    Schade, hat das neue Konzept also schonmal nichts gebracht bzgl. einer besseren Besetzung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •